Jump to content

Spiel-Update 1.2: Vermächtnis auf dem öffentlichen Test-Server spielbar


Recommended Posts

Hmm wen Sprinten jetzt ab Stufe 1 zu verfügung steht. Was für ein Sinn hat dann noch der Skill selber?

Denn muss man nie Buffen oder sonnst irgendwie aus einem anderen grund deaktivieren.

 

Da kann man den eigentlich auch schon raus Patchen und den Charaktern dies als Normale Laufgeschwindigkeit geben.

Nicht zwingend, wenn man beim Datacron aufsammeln das sprinten abschalten kann gehen manche Sprünge einfacher, die Chance sich die Finger dabei zu brechen sinkt, genauso wie die Wahrscheinlichkeit auf tieffliegende Tastaturen und Mäuse... :>

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie schauts eigentlich nun aus sind die Gilden die sich beworben haben schon getranst worden? Weil OHO WOW 1.2 ist auf PTR aber testen bringt halt kaum was wenn man erst da LvLn muss.

 

Eine Statusmeldung von den gelben Engel hier wäre was feines ob die Kopierungen angefangen bzw schon abgeschlossen sind.

 

@Topic 1.2 wird SWTOR noch größer machen als es schon ist sehr sehr netter Content Patch muss man sagen, das was man bis jetzt testen konnte als lvl 1er *lach*

Link to comment
Share on other sites

Nicht zwingend, wenn man beim Datacron aufsammeln das sprinten abschalten kann gehen manche Sprünge einfacher, die Chance sich die Finger dabei zu brechen sinkt, genauso wie die Wahrscheinlichkeit auf tieffliegende Tastaturen und Mäuse... :>

Also ich habs so verstanden(stand irgendwo anders), dass man später auch sprinten verbessern kann. Außerdem kann man im Kampf monstern nicht davonlaufen, trotz sprinten.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe mir jetzt fast zwei Stunden auf Voss die Hacken wund gelaufen auf der Suche nach dem neuen Weltboss. Der Transport zum neuen Questgebiet auf Corellia funktioniert nicht. Ich würde ja gerne mal neue Inhalte testen, wenn es denn ginge.... Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Ich habe unsere Gilde vor 1 oder 2 Wochen für den Charaktertransfer auf den PTR via Email angemeldet (guilds@swtor.com). Gibts da noch eine Antwort per Email oder lässt man uns einfach schmoren ohne jede Antwort bis zum Release auf den Liveservern oder sind die Transfers noch immer im Gange? Mag auch sein, dass wir zu spät dran waren, aber irgendeine Info wäre schon gut.

 

Gruß

Messiaah

Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Ich habe unsere Gilde vor 1 oder 2 Wochen für den Charaktertransfer auf den PTR via Email beworben (guilds@swtor.com). Gibts da noch eine Antwort per Email oder lässt man uns einfach schmoren ohne jede Antwort bis zum Release auf den Liveservern oder sind die Transfers noch immer im Gange? Mag auch sein, dass wir zu spät dran waren, aber irgendeine Info wäre schon gut.

 

Gruß

Messiaah

 

Also die ersten "kopierten" Figuren sind schon auf dem Server, laut dem Testforum dauert das allerdings noch an. Soweit ich weiß, sollte alle berücksichtigten Gilden jedoch bereits informiert sein.

Link to comment
Share on other sites

Wie schauts eigentlich nun aus sind die Gilden die sich beworben haben schon getranst worden? Weil OHO WOW 1.2 ist auf PTR aber testen bringt halt kaum was wenn man erst da LvLn muss.

 

Eine Statusmeldung von den gelben Engel hier wäre was feines ob die Kopierungen angefangen bzw schon abgeschlossen sind.

 

 

Das Kopieren der Charaktere läuft derzeit, ja. Konkrete Fragen zum Status von einzelnen Gilden sollten aber an die guilds @ swtor.com Adresse gehen, da ich leider keinen Enblick habe in den Prozess.

 

Und Thrillinstructor, genieße lileber dein Wochenende ;) Die Übersetzung kommt Anfang der Woche, sobald alle Last Minute-Änderungen eingebaut wurden.

Link to comment
Share on other sites

"Lockouts have been removed from Hard Mode Flashpoints."

 

Jeden HM Flashpoint so oft am tag machen wie man will????

Uha das wird ein gefarme

 

Wie kommst du auf das schmale Brett?

 

Weil der größteil des Patch 1.2 eigentlich relese Material ist.

Die beta ist jetzt zu ende und der release steht bevor

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Weil der größteil des Patch 1.2 eigentlich relese Material ist.

Die beta ist jetzt zu ende und der release steht bevor

 

Bis auf das Vermächtnis und vielleicht die HD Texturen waren doch eh nie mehr zum reales geplant, oder?

 

Viel vom Patch waren Wünsche der Community, die nachgereicht werden.

 

Man kann zwar bei einigen Sachen sagen, hätte mit drin sein müssen. Aber naja irgendwo muss man eine Grenze ziehen was man alles rein stopft.

Man sieht ja sonnst was bei einem so Komplexen Spiel passiert. Bugs ohne Ende. -.-

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Bis auf das Vermächtnis und vielleicht die HD Texturen waren doch eh nie mehr zum reales geplant, oder?

 

Viel vom Patch waren Wünsche der Community, die nachgereicht werden.

 

Man kann zwar bei einigen Sachen sagen, hätte mit drin sein müssen. Aber naja irgendwo muss man eine Grenze ziehen was man alles rein stopft.

Man sieht ja sonnst was bei einem so Komplexen Spiel passiert. Bugs ohne Ende. -.-

 

 

 

Naja.

 

Die UI-Individualisierung hätte zu Release drin sein müssen, sowas ist halt einfach ein wichtiger Aspekt. Dass es jetzt mit 1.2 nicht mal mehr als 4 Leisten gibt, ist schon "Armutszeugnis" dahingehend genug - ich versteh das nicht, ist es so schwierig oder so riskant einfach eine 5. oder 6. Leiste da reinzubauen?

 

Und das UI ist jetzt nur eine "Spitze" des Eisberges, die dem Spiel direkt zu Release wesentlich besser gestanden hätte als 5 Monate danach.

 

Eine deutlich bessere Performance hätte z.B. auch direkt zu Beginn vorhanden sein sollen ( immerhin reicht man es ja langsam nach ).

 

Aber dahingehend hast du recht, manche Dinge hätte es früher nicht gebraucht, andere definitiv schon.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

kann man eigentlich auch eine Einzelnen Charakter kopieren lassen?

oder geht das nur mit ner ganzen gilde?

 

MFG Malpercio

 

 

 

Einzelne Charakter-Kopie geht (noch) nicht.

 

 

Zu 1.2 konnte man sich nur als Gilde bewerben und wurde dann auch als Gilde kopiert.

 

 

Du kannst dort aber einen neuen Charakter anfangen - aber das wird sich nicht wirklich rentieren, da vieles End-Game Inhalte sind bzw. erst ab höheren Stufen überhaupt nutzbar sind.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Freue mich auch schon voll drauf aber zur Zeit ist bei mir echt die Luft raus bei SWTOR hoffe das Patch 1.2 bald kommt. Ab und an paar PVP machen oder Daily werden auch langweilig.

 

Mass Effect 3 habe ich auch schon durch und zocken tu ich es nicht mehr weil das ende einfach zu schrecklich ist!!

 

Bitte macht was :-):D:D:D

Edited by Parstas
Link to comment
Share on other sites

Eine etwas dämliche Frage vielleicht... Aber ist es mit dem Vermächtnis dann also auch möglich zum Beispiel mit dem Jedi Botschafter den guten Machtstoss des Jedi Hüters zu lernen? Wenn ja.. Wär ja mal geil ^^ Aber so wie ich gelesen habe muss der andere Char dementsprechend auf 50 sein oder?

ich kapier das nicht so richtg ^^

Link to comment
Share on other sites

Freue mich auch schon voll drauf aber zur Zeit ist bei mir echt die Luft raus bei SWTOR hoffe das Patch 1.2 bald kommt. Ab und an paar PVP machen oder Daily werden auch langweilig.

 

Mass Effect 3 habe ich auch schon durch und zocken tu ich es nicht mehr weil das ende einfach zu schrecklich ist!!

 

Bitte macht was :-):D:D:D

 

Na ja was meinste das sich ändern wird?

Die "neue" story haste auch in ein paar stunden durch.

Das neue BG na ja ist wie Alderaan.

1 neue Ini

1 neue OP

n haufen Dailys

 

Haltwertzeit ca 2 wochen denke ich ich und dann wirds wieder wie jetzt sein, Twinken oder was anderes spielen.

SW ToR ist leider halt doch kein Endgame Spiel sondern rein aufs vieltwinken ausgelegt

Link to comment
Share on other sites

"Neben neuen Spielinhalten beinhaltet das Spiel-Update 1.2 auch einige Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen am Spiel, die dafür sorgen sollen, dass das Spiel noch reibungsloser läuft."

 

habe ich da richtig gelesen? Kleine Verbesserungen,...noch reibungsloser läuft!?

 

Was soll denn da noch besser und reibungsloser laufen? Gibts etwa Probleme?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...