Jump to content

Aminara

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Moin Leute.. Ich hab da ein ziemlich grosses Problem. Seit gestern geht bei mir überhaupt nichts mehr. Ich konnte mich im Launcher einloggen, danach hat er irgendwas gepatcht. Dann stand die längste Zeit Installation 100% Abgeschlossen, Balken war rot, Schaltfläche "Spielen" nicht verfügbar. Als nach rund 10 Minuten immer noch nichts passiert ist, entschied ich mich das Spiel zu deinstallieren, und eine neue Installation zu machen. Jedoch passiert rein gar nichts. Launcher angemeldet und nun steht die Installation seit ca. 20 Minuten bei 0% und er macht nichts.. rein gar nichts. Kann mir da wer helfen und vllt. sagen was da los sein könnte :/
  2. Seid gegrüsst BW Zuerst mal ein Lob von mir. SWTOR ist wirklich ein gelungenes Spiel und es macht sehr grossen Spass. Insbesonders auch bei den Quests, da alles synchronisiert ist. Trägt viel zur Atmosphäre bei. Macht weiter so! Nun zu meinen Vorschlägen: - Das Rüstungsset von Mira aus dem "neuen" Kartellpaket Archon kann man nicht umfärben. Wäre schön, wenn Ihr das noch ändern könntet. Weil.. Die Farbe ist jetzt nicht gerade die schönste ;-) Also Färbeslot reinsetzen.... - Einige Emotes sehen etwas merkwürdig aus. Bei einigen scheint irgendwie gar nichts zu passieren. Es steht zwar XYZ blablabla ... Aber sehen tut man irgendwie nix. Auch das mit dem Kussemote ist veraltet ^^ beispiel wie ein Kussemote richtig gut rüberkommt; Siehe Aion.. Einige Emotes etwas verändern und schon kommt das RP richtig gut :-) - Die Story weiterführen. Als der Planet Makeb kam, freute ich mich riesig.. Doch wurde ein klein wenig enttäuscht, da es sich um eine allgemeine Storyline gehandelt hat. Sind die Klassenstory wirklich schon zuende? Hoffe nicht... Das wars erstmal von mir.. Wie schon gesagt ansonsten ist eigentlich alles toll
  3. Eine etwas dämliche Frage vielleicht... Aber ist es mit dem Vermächtnis dann also auch möglich zum Beispiel mit dem Jedi Botschafter den guten Machtstoss des Jedi Hüters zu lernen? Wenn ja.. Wär ja mal geil ^^ Aber so wie ich gelesen habe muss der andere Char dementsprechend auf 50 sein oder? ich kapier das nicht so richtg ^^
  4. der arme Sabo... *lach* und wie sich dann alle beschweren... einfach nur geil... und was jetzt.. sterbt ihr nun, da der ach so geliebte Sabo kastriert wird?
×
×
  • Create New...