Jump to content

Spiel-Update 1.2: Vermächtnis auf dem öffentlichen Test-Server spielbar


Recommended Posts

Es ist echt schade das dass Game auf so eine weisse enden wird wegen inkompetenz der Entwickler viele sagen sich boah wie geil. Aber auch einer der nur abends 3-4 stunden am Rechner sitzt weiss darauf hin das es einfach langweilig wird selbst 1.2 wird einen kurzen Spieler schub geben aber nach ungefähr 2 wochen wird es wider so sein wie jetzt leere server. auch wenn nicht mindestens bis sommer wegen D3 und GW werden die spieler zahlen extrem sinken. Was echt schade ist da dass spiel eigentlich sehr gutes Potenzial hat für mehrere Jahre zu überleben im sinne des Erfolges .
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe nun ein Vermächtniss, da ich Kapitel I mit einem Charakter gespielt habe. Auf diesem Server habe ich noch zwei weitere Charaktere, die auch den Nachnamen meines Vermächtnisses tragen. Jetzt habe ich einen Charakter auf einen anderen Server gespielt, der nicht den Nachnamen trägt. Meine Frage kann man mit 1.2 den einen Charakter von dem anderen Server, mit dem Vermächtniss das schon erstellt wurde verknüpfen???
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun ein Vermächtniss, da ich Kapitel I mit einem Charakter gespielt habe. Auf diesem Server habe ich noch zwei weitere Charaktere, die auch den Nachnamen meines Vermächtnisses tragen. Jetzt habe ich einen Charakter auf einen anderen Server gespielt, der nicht den Nachnamen trägt. Meine Frage kann man mit 1.2 den einen Charakter von dem anderen Server, mit dem Vermächtniss das schon erstellt wurde verknüpfen???

 

 

 

Nein, das Vermächtnis bleibt nur auf einem Server (auf dem es gewählt wurde).

 

 

Nun ja, wenn BioWare es schafft, das PvP mit 1.2 in die richtige Richtung zu bügeln (gut, Open-PvP stirbt dann völlig), hat man (zumindest für Spieler, die PvP nicht völlig abgeneigt sind) eine doch recht "gute" Unterhaltungs- / Beschäftigungsmethode - vor allem, wenn die Wartezeiten gering gehalten werden.

Link to comment
Share on other sites

... soweit mir bekannt ist, ist ein Serverwechsel zur Zeit nicht möglich. Wird soetwas angedacht für die nächste Zeit?

 

 

 

Also Charakter-Transfer-Optionen sind in Planung, scheinen von der Priorität her aber nicht sehr hoch eingestuft zu sein.

 

 

Angekündigt wurde es, aber kein Datum genannt - wenn ich schätzen sollte würde ich sagen mit 1.3 ( 1.2 kommt wahrscheinlich im April, evtl. auch erst Mai ) in 3-4 Monaten. Aber das ist nur eine Vermutung. ;)

 

 

Ebenso sind keine Einschränkungen bzw. Konditionen wie kostenlos / kostenpflichtig etc. bekannt.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Sieht ja schon sehr gut aus. Aber ich vermisse Infos zum PvP-Spiel, denn dort ist doch ein großes Loch, eher ein Schwarzesloch, für 50+ Spieler vorhanden. PvP-Rangliste nett, neues Kriegsgebiet okay, und wo ist der Rest? Das wird doch nichts an den grundlegenden Schwächen, die ja schon oft genug im Forum angesprochen wurden, des PvP ändern.

Ich hab von Anfang an nicht verstanden wie so ein open-PvP wie Ilum es bietet es überhaupt in SWTOR geschafft hat.

Da ja die DAoC-Macher mythic mit an dem Spiel beteiligt waren, dachte ich es gibt sowas wie PvP-Planeten mit vielen Stützpunkten zum einnehmen, ganz so wie es in DAoC new-frontier die Türme und Burgen gab. Es wäre ein leichtes gewesen genau sowas wie new-frontier in SWTOR einzubaun. Das hätte alle Fans von echten open-PvP zufrieden gestellt.

Diesen open-PvP Kundenkreis hat Bioware aber schon zum Großteil verloren.

In meiner Gilde die vor ca. 10 Jahren in DAoC gegründet wurde, sind schon extrem viele reine PvP-Spieler wieder weg und ich denke das sieht in anderen PvP-Gilden nicht anders aus.

 

Schlimm finde ich ja, dass Bioware mit 1.2 ja noch weiter vom open-PvP wegrückt anstatt da was positives zu bringen.

Alles in allem befürchte ich, dass sich SWTOR zu nem PvE-Spiel entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Dann wär's gut, wenn sie's vielleicht in eine DAoC-ähnliche Richtung bewegen könnten. Nicht nur, dass es verschiedene Planete mit einnehmbaren Stützpunkten gibt. Sondern, dass es auch etwas bringt, sich um die Stützpunkte zu kloppen. Z.B. könnte es (wie in DAoC Darkness Falls) ein Gebiet geben, in das man nur kann, wenn die eigene Seite im PvP die Mehrheit an Stützpunkten hält, oder sowas in der Art.

 

Ich bin kein PvP-ler. Wahrlich nicht. Aber in DAoC hat's Spaß gemacht. Und wenn sie schon Leute von Mythic im Team sitzen haben ... Wäre doch schade, wenn so ein prima PvP-Prinzip total vergessen würde.

Link to comment
Share on other sites

Im neuen Vermächtnisvideo zeigen sie die Charakterrassen auf. Ich habe aktuell einen 50er Sith. Heißt das, ich kann dann jede Klasse nehmen, egal welche und dort einen reinen Sith erstellen - auch auf der Republik Seite? Das kam bei mir nicht 100% so rüber. Edited by Shaonaton
Link to comment
Share on other sites

Ich hab von Anfang an nicht verstanden wie so ein open-PvP wie Ilum es bietet es überhaupt in SWTOR geschafft hat.Da ja die DAoC-Macher mythic mit an dem Spiel beteiligt waren, dachte ich es gibt sowas wie PvP-Planeten mit vielen Stützpunkten zum einnehmen, ganz so wie es in DAoC new-frontier die Türme und Burgen gab.

 

Laut den Informationen die bekanntegegeben wurden, sind die Mythic Entwickler erst sehr spät in das Spiel hinzugezogen worden und/oder der Releasetermin zu stark geruscht worden. Ganz abgesehen davon, dass von Mythic höchstens noch eine Handvoll Entwickler übrig geblieben ist. Einen Teil der Wahrheit sagt zudem der Schiffsdroide sehr treffend:

 

"Selbst die fortschrittlichsten Droiden können aus dem Ohr eines Banthas keine Tasche aus Schimmerseide machen."

 

Mit der Engine und dem Skillsystem ist ein wirklich anspruchsvolles Open PvP eh nicht umsetzbar.

Link to comment
Share on other sites

Laut den Informationen die bekanntegegeben wurden, sind die Mythic Entwickler erst sehr spät in das Spiel hinzugezogen worden und/oder der Releasetermin zu stark geruscht worden. Ganz abgesehen davon, dass von Mythic höchstens noch eine Handvoll Entwickler übrig geblieben ist. Einen Teil der Wahrheit sagt zudem der Schiffsdroide sehr treffend:

 

"Selbst die fortschrittlichsten Droiden können aus dem Ohr eines Banthas keine Tasche aus Schimmerseide machen."

 

Mit der Engine und dem Skillsystem ist ein wirklich anspruchsvolles Open PvP eh nicht umsetzbar.

 

Ist es wohl.

Und das ist bewiesen.

Hero online ist bekannt für sein open world PVP. Wer das nicht kennt, der weis das natürlich nicht.

Bei Interesse PM mich mitte oder schreibs hier. Dann send ich dir ein Video davon.

 

Sowas, und das sogar in besser, ist hier umsetzbar.

 

Es gab im Engine- Original sogar die Möglichkeit auf stündliche Events mit Anmeldung und das nur für Levelrang xx - xx gemacht. Da waren teilweise über hundert auf 1 Seite.

Die Maps für CTF oder ähnliches waren auch sehr schön.

 

Das alles ist hier aber noch in den Kinderschuhen und wird wohl noch etwas Motivation/Zeit brauchen.

Man soll eben nicht alles da aus der Heroengine rausschmeissen. Manches ist eben super.

 

Und die hatten da schon fast lvl 200 als theoretisches Maximum.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Das geht an dieser Stelle vielleicht leicht ins Off-Topic doch habe ich ein Problem wenn ich den Testserver betreten will.

 

Wenn ich den Testserver ausgewält habe und im Launcher auf Spielen klicke so erscheint kurz ein dunkler Bildschirm und dann lanfe ich wieder auf meinem Desktop. Auf selbigen ist die Auflösung dann niedriger als zuvor. Habe schon als Administrator ausführen probiert und das Reperaturkit auchschon drüber laufen lassen. Beides blieb ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand Rat..

 

Liebe Grüße

Rhyric

Link to comment
Share on other sites

Im neuen Vermächtnisvideo zeigen sie die Charakterrassen auf. Ich habe aktuell einen 50er Sith. Heißt das, ich kann dann jede Klasse nehmen, egal welche und dort einen reinen Sith erstellen - auch auf der Republik Seite? Das kam bei mir nicht 100% so rüber.

 

Der Sith-Schmuggler ausm Trailer sollte die Frage eindeutig klären^^

Link to comment
Share on other sites

hmm.. soldat lvl 50 und attentäter lvl 50, dann mach ich ein neuen soldat mit sith-fähigkeiten :D wie geil.. aber hey, wird das mit dem zoomen verbessert? man muss ja bei jeder bewegung wieder rauszoomen, das sollte ja mit einem update verbessert werden, besser gesagt man kann bei der einstellung was rausnehmen damit es IMMER bei der gleichen entfernung bleibt..
Link to comment
Share on other sites

hmm.. soldat lvl 50 und attentäter lvl 50, dann mach ich ein neuen soldat mit sith-fähigkeiten :D wie geil.. aber hey, wird das mit dem zoomen verbessert? man muss ja bei jeder bewegung wieder rauszoomen, das sollte ja mit einem update verbessert werden, besser gesagt man kann bei der einstellung was rausnehmen damit es IMMER bei der gleichen entfernung bleibt..

 

Ersteres (rot markiert) brauchst du nicht um Letzteres (grün markiert) zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab grade im PTS Forum etwas rumgelesen und finde zuviele gegensätzliche Aussagen.

 

In den Screenshots sieht man das man für viele Legacy Freischaltungen eine Legacy Stufe und/oder Credits braucht.

Im PTS forum wird sich jetzt grade massiv beschwert das man Geld und Stufe braucht, im Guild Summit wurde gesagt das es entweder oder ist.

 

Was ist denn nun richtig?

 

Kann mal jemand der seine Charkopie durch hat mal nachsehen und aufklären?

Link to comment
Share on other sites

Frage: Man kan doch in dem Vermächtnissystem richtige Beziehungen eingeben, zwischen den verschiedenen Spielcharakteren die der Spieler spielt. Kann man auch Beziehungen mit den NPCs Begleitern eingehen? Wie wirken die sich auf das System aus?

 

Ja man kann z.B. sagen das dein Soldat der Bruder von deinem Sith Krieger ist, welcher wiederrum der Mann deiner Jedi-Ritterin ist usw. usf.

 

 

Mit den NPC'sI ist es soweit ich weiss nicht bekannt, wobei es es sinnvoll wäre da man ja mit Gefährten Beziehungen eingehen kann, also hätten diese schon eine aufenhaltsberächtigung im Vermächtnis, zumindest der Optik wegen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...