Jump to content

Tyrom

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Liebe Mitstreiter ich hätte da mal eine Frage, bin Gelegeheitsspieler und habe schon einen 50er. Nun habe ich einen weiteren Charakter begonnen zu leveln. Ich spiele aber nur sproradisch mit diesem. Da ich auch sehr viel PVP gehe, bin ich meist schon weit vor der Story. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Hauptstory auszulassen. Hoffe die Frage ist nicht dämlich und Bitte um Antworten
  2. Mal ne Frage, sind die Patchnotes für die Wartungsarbeiten von heute noch immer nicht zu sehen oder finde ich Sie einfach nicht an. Pls um Antwort, kenn mich nicht so gut aus....
  3. Mit dieser Aussage solltest du lieber ein Philosophieforum aufsuchen....
  4. Das sehe ich doch ein wenig anders, denn wenn man ein MMORPG verkauft, sollte zumindest das in dem Wort enthaltene und versprochene als Grundgerüst stehen. Deswegen sind Geisterserver auf keinen Fall akzeptabel, zumindest nicht in so großem Ausmaß. Aber darüber wurde ja eh schon ausführlich diskutiert. Ich finde es toll, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht akzeptieren können, dass die Community wünsche hat und diese auf der dafür geschaffenen Plattform äußert. Es gibt auch immer wieder maginale Dinge, die sicher nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen aber das Spielgefühl eines MMORPG´s sollte eines der Ersten sein, dass gewährleistet ist. Und ja ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dieses Problem hätte man schon vor längerer Zeit lösen sollen und zum Headstart einen Masterplan haben sollen, der Geisterserver fast zur Gänze verhindern hätte sollen!
  5. Das Witzige an der Sache ist, dass Gestern fast alle Threads, die dieses Thema betrafen, geschlossen wurden. Und das ist nicht der Erste der danach wieder aufging. Dies ist ein ernstes Problem und es wäre besser, wenn eine Lösung (ob Transfer oder Zusammenlegung) besser Gestern als Heute schon im Spiel eingearbeitet wird.
  6. Danke dass solche Threads nicht aussterben.... Aber ernsthaft, sind zwei gute Fragen, und die erste sollte as soon as possible beantwortet werden, denn die Hinhaltetaktik ist nicht gut und der Zustand nicht akzeptabel. Aber leider kann ich dir schon im Vorhinein sagen, dass du hier im Forum nicht deine Antworten bekommen wirst.
  7. Bedeuted was genau? Arbeitet er dort oder ist er der Kunde, der bezahlt und sich eine ordentliche Dienstleistung erwarten kann?
  8. Warum legen wir nicht einfach alle Server zu einem großen zusammen. Wir wären alle eine Familie könnten uns statt über leere Server über lange Wartezeiten aufregen. Aber jetzt mal ernst, es muss etwas geschehen, denn man bezahlt für eine MMORPG und das ist nun mal bei der geringen Anzahl der Spieler, auf manchen Servern, nicht gegeben. Das tut mir dann auch für diese Spieler leid. Sollte man sich mit 10-20 Spielern auf der Flotte usw. zufrieden geben, dann sollte man sich einen guten Singleplayer Titel überlegen und nicht monatlich Geld aus dem Fenster werfen. Wobei ich noch dazu sagen muss, das Genre wäre es mir (zZ) noch die monatliche Gebühr wert.
  9. Na da hab ich mal nix dazu zu sagen! Ich bin derselben Meinung, spiele meist reine Dmg-Klassen, heißt aber noch lange nicht das man OP ist. Learn to Play ist hier der Leitsatz. Jede Klasse ist für andere Aufgaben ausgelegt und der Spieler sollte diese auch akzeptieren, ich kann auch als geskillter Heiler Söldner nicht an der Spietze des Damage stehen. Außerdem muss ich mal eine Lanze brechen für das PVP in SWTOR, denn ich finde, es hat gute Ideen und ist ausbaufähig. Man kann eben nicht erwarten, dass alles sofort funktioniert und der der nicht warten will, sollte mal ein paar Monate auf Eis legen und danach entscheiden ob er es noch einmal versuchen will. Vergleiche werden nicht gerne herangenommen, aber können sich manche noch an die Zwillingsgipfel (hoffe die hießen so) erinnern. Dafür haben die Entwickler Jahre gebraucht und es spielte sich gleich beschissen wie die Kriegshymnenschlucht.
  10. Ich hätte kein Problem damit wenn man für einen Lose keine Punkte bekommen würde aber dann müsste es auch eine PVP Ausrüstung geben, die für alle die gleichen PVP- Werte drauf hat und die man mit erreichen der Stufe 50 bekommt. Dann könnte man mit Marken eben Mounts, Haustiere und andere Kosmetische Dinge kaufen. Wie zB. anders Aussehende Rüstungssets, aber eben immer mit den gleichen PVP Werten. Aber um das Thema jetzt schnell zu Ende zu bringen. Mmn ist es so, dass man Casualgamern keine Chance gibt und die Laune am Spiel verdierbt, wenn Sie unter Zwang stehen viele Marken zu sammeln um überhaupt eine Chace im PVP zu haben!!!!!! Auf der anderen Seite ist es so, dass sich die Pro und Gruppengamer auch nicht aufregen brauchen, denn Ihrer Meinung nach sind ja eh so gut, dass das gleichhohe Gear sowiso keinen Ausschlag mehr geben sollte...
  11. Der ist Imba, ich spiel super usw. Es sind immer die gleichen Leute, die es nicht lassen können und sich aufregen. Ich kann mich noch gut an das WOW Forum erinnern, denn die Meisten die herumgeflamed haben, waren die, die bei der sogenannten IMBA Klasse auch mitgeschrieben haben, wie toll doch alles ist.
  12. Ja Bravo!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin noch bei der Arbeit und weiß leider noch nicht wie es sich genau auswirkt, nur ich hoffe man bekommt jetzt auch ein paar Credits wenn man verliert. Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, toll und gut reagiert.
  13. Eine der größten Probleme die dieses Spiel hat, zu wenig Leute auf den Servern, denn wenn man sieht, dass man der 19. ist der auf Flotte ist, vergeht einem das spielen. Keine FPs selten Schalchtfelder und fast keine Cahnce diese zu gewinnen, so länger dieses Problem besteht, desto mehr Gefahr besteht, dass Spieler kündigen, denn die Geisterserver sind eines MMORPGS nicht würdig und machen keinen Spaß!
  14. Hier wird immer von Motivation gesprochen, die wurde genommen als 1.2 uns gezeigt hat, dass man entweder 6:0 gewinnt oder 0:6 verliert.....
  15. Für mich als Casual Gamer und Random BG Spieler, ist PVP nicht mehr rentabel. Wenn man BGs verliert bekommt man keine Credits und auch fast keine Marken. Leider ist es auch so, dass man gegen vollausgerüstete Leute gar nicht mehr antreten muss, denn man ist sowieso gleich down. Nun ist es für mich nicht mehr rentabel in BGs zu gehen die im 50er Bereich ablaufen. In Operationen lauf ich nicht mit und ewig twinken ist auch nicht der Weisheit letzer Schluss. In diesem Sinne hoffe ich das BW so schnell als möglich noch nachbessert.
×
×
  • Create New...