Jump to content

Heller Jedi mit rotem Lichschwert?


Jaypoldi

Recommended Posts

Eine Frage ich hätte sehr gerne das rote Lichtschwert, kann ich am Anfang einen auf böse machen, bis ich das rote Lichtschwert habe und dann wieder meine Gesinnung ändern.

 

Würde ich dann das Rot behalten, jemand Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

Die meisten roten Steine haben eine Gesinnungsanforderung. Das heißt du könntest ein rotes Schwert womöglich nicht mehr benutzen wenn du wieder "Hell" wirst. Es gilt aber nicht für alle Steine. Beispielsweise hat der rote Stein in der Pistole "Two Finger's Revenge" (keine Ahnung wie die im deutschen heißt) einen roten Stein der 27 Power bringt und keine Gesinnungsanforderung hat. Theoretisch könntest du dir also diese Pistole bauen lassen oder kaufen um dir dann den Stein auszubauen. Ist aber ein High-Level-Stein.

 

An dieser Stelle muss ich mir aber die Frage stellen... wieso willst du als JEDI der auf der HELLEN Seite spielt ein rotes Lichtschwert? Das ist doch der totale Stilbruch...

Link to comment
Share on other sites

Wurden diese Limits nicht letztens aufgehoben? Glaube jeder kann jetzt die Farben benutzen, die er will. Habs allerdings nicht nachgeprüft, da ich mich selbst ohne dieses Limit weiterhin an gut = blau und böse = rot halten will :D

 

Schau mal ob das neuerdings nicht auch einfach so geht?

Link to comment
Share on other sites

Wurden diese Limits nicht letztens aufgehoben? Glaube jeder kann jetzt die Farben benutzen, die er will. Habs allerdings nicht nachgeprüft, da ich mich selbst ohne dieses Limit weiterhin an gut = blau und böse = rot halten will :D

 

Schau mal ob das neuerdings nicht auch einfach so geht?

ja geht! das wurde mit patch 1.1.5 aufgehoben!

Link to comment
Share on other sites

Wurden diese Limits nicht letztens aufgehoben? Glaube jeder kann jetzt die Farben benutzen, die er will. Habs allerdings nicht nachgeprüft, da ich mich selbst ohne dieses Limit weiterhin an gut = blau und böse = rot halten will :D

 

Schau mal ob das neuerdings nicht auch einfach so geht?

 

Ja, leider wurde das aufgehoben. Was ich gelinde gesagt, zum K***** finde.

 

Aber darüber hab ich mich hier schon genug rumgefetzt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Gegen die Aufhebung habe ich gar nix. Das man dunkel/hell sein muss um die Kristalle zu benutzen erschien mir auch nicht logisch.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass republikanische Wachen, wenn sie jemandem mit rotem Schwert sehn, laut rufen: "ACHTUNG SITH!" und anschliessend den Betroffenen gegen die nächste Wand bügeln.

DAS wäre logisch. :D

Edited by Welkse
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle muss ich mir aber die Frage stellen... wieso willst du als JEDI der auf der HELLEN Seite spielt ein rotes Lichtschwert? Das ist doch der totale Stilbruch...

 

Weil ich zwei Lichschwerter trage und davon soll dann eins Rot und das andere Blau sein. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...