Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

**UPDATE 20:45 – Alle Spielserver sind wieder online.

 

Wir möchten uns für eure Geduld während dieser unvermeidbaren Downtime bedanken, die leider nötig war um allen Spielern ein gutes Spielerlebnis während des kommenden Test-Wochenendes zu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab hier nicht gedroht oder die User von BW beschimpft sondern mir nur etwas Luft gemacht, wie viele andere.

 

Ich brauche deine ständigen Weisheiten und nicht.

Ausserdem gehe ich davon aus das BW hier genau solche Leute drin hat, die genau die Gefährlichen aufs Kornem um diese dann Mund tot zumachen.

 

Irgendwann wird dann wegen irgenwelcher Forenverstössen der Thread geschlossen, so einfach ist.

 

tja ich mach mir auch etwas luft und benutze mein recht als member auf alles zu antworten auf das ich will

und wer postet muss damit rechnen das irgendwer antwortet

und lieber weisheiten als bleidiungen

aber so schlecht kann es dir ja nicht gefallen schreibst ja immer zurück

und ich arbeite nicht für BW das lohnniveau in deutschland ist naja ....

Link to comment
Share on other sites

**UPDATE 20:45 – Alle Spielserver sind wieder online.

 

Wir möchten uns für eure Geduld während dieser unvermeidbaren Downtime bedanken, die leider nötig war um allen Spielern ein gutes Spielerlebnis während des kommenden Test-Wochenendes zu ermöglichen.

 

Vielen Dank für Eure Geduld und euer Verständ..<backspace><backspace><backspace><backspace>

{verdammt, dann fühlen die sich erst recht vera...}

 

"unvermeidbare Downtime...Test-Wochenendes"

{hoffentlich merkts keiner wenn ich noch was dazwischenschreib}

 

+1

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Geduld und euer Verständ..<backspace><backspace><backspace><backspace>

{verdammt, dann fühlen die sich erst recht vera...}

 

"unvermeidbare Downtime...Test-Wochenendes"

{hoffentlich merkts keiner wenn ich noch was dazwischenschreib}

 

+1

 

Haha, sowas in der Art dachte ich mir auch...

Link to comment
Share on other sites

**UPDATE 20:45 – Alle Spielserver sind wieder online.

 

Wir möchten uns für eure Geduld während dieser unvermeidbaren Downtime bedanken, die leider nötig war um allen Spielern ein gutes Spielerlebnis während des kommenden Test-Wochenendes zu ermöglichen.

 

danke für diesen unterhaltsamen abend lasse euch gern eine kiste von fein ausgewählten spirituosen zukommen

kann man bitte das forum auf 100 posts pro seite einstellen hab die halben leider verpasst :(

das geheule und gejammere war einfach ein genuss so gehe bald heim und spiel eine runde swtor

 

man liest sich

Link to comment
Share on other sites

und vom gelben nur copy & paste textbaustein...

 

lassen wir uns alle mal durch den kopf gehen, was bei unserem eigenen job passieren würde, wenn wir so monoton und komisch arbeiten würden.

ok, bei vielen vieleicht nichts, bei ettlichen aber mindestens ärger, na ja.

 

mal schauen was das we so an "überraschungen" mit sich bringt.

wie ich mein glück kenne ettliche unangenehme, da ich dieses we richtig zeit habe zu zocken ...

Link to comment
Share on other sites

Hier fragt man sich schon, worüber man sich am meisten aufregen sollte...

 

Über...

-die EU-feindliche Politik von BW?

-das grottige Patch-Management?

-die Tatsache dass nichtmal Entschädigungen geboten werden?

-die Leute die nun schon wieder glauben, sie müssten an dieser Stelle die AGB zitieren, nur weil sie nie etwas von Kulanz gehört haben?

-die Leute die tatsächlich glauben, sie hätten das Recht anderen Menschen zu sagen, wie sie ihren Tagesablauf zu planen haben?

-die Leute die, warum auch immer, eine derartige Kundenbehandlung nicht nur tollerieren, sondern auch noch die aufgebrachten Kunden attackieren?

 

Da ich das Spiel sehr mag und mich daher noch ein wenig in Geduld üben kann, sind es für mich wohl eher die Leute die zu den letzten beiden Punkten zählen...

 

Wie kann man es nur wagen, anderen zu sagen was sie in der Zeit stattdessen tun sollten? Einfach nur eine bodenlose Frechheit, die sich für mich kaum mit etwas anderem vergleichen lässt...

Und dass die Kunden hier ihrem Unmut Luft machen ist mehr als verständlich. Wenn ihr gerne über den Tisch gezogen werdet, bitteschön, aber zwingt anderen nicht eure Dekadenz auf...

 

In was für einer Zeit leben wir hier überhaupt??

Link to comment
Share on other sites

Es wurde ein Fehler behoben der zu Problemen für Teilnehmer am Wochenend-Testprogramm führen konnte.

 

Danke, danke für nichts!

 

Meld Dich doch einfach fürs Wochenend-Testprogramm an...

 

...dann haste auch was vom Patch :D

Link to comment
Share on other sites

Wir möchten uns für eure Geduld während der nächsten unvermeidbaren Downtime bedanken, die leider nötig wird um dem Spieler mit der lila Nase ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen.

 

Verständlich: wer will schon eine lila Nase?

 

 

Hätte ich doch bloß nicht auf "mehr Informationen gibt's in unserem Forum" geklickt.

Edited by Chaly
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...