Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Hallo ?? ich habe nicht gerade wenig bezahlt! warte ... BEZAHLT, für eine gewisse leistung. Die muss erbracht werden.

 

ich habe kein verständnis dafür und will mir auch keins aneigen

 

Fact ist sie erbringen die versprochene Leistung nicht. Ich kann meine Bezahlte Spielzeit nicht nach meinem gutdünken gebrauchen.

 

und ja der erste Monat ist nicht geschenkt. der nur mit Kauf einer vollversion erhältlich und somit im VK preis einkalkuliert

 

Du hast recht, du hast wirklich kein Verständnis, von der Sachlage nämlich. Der bezahlte Zugang beginnt ab dem 20.12., alles davor ist geschenkt. Aus der Zahlung kannst du Rechte ableiten, wenn es so weit ist, aber keine Sekunde früher.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sry, aber ich hab am 13.12. auf T3M4 begonnen.

Weil ich den Droiden mag :)

Das der nu voll ist, ist halt Pech. Aber ich wollt halt auf einen der allerersten Startserver.

Nen Kollege der erst Di spielen kann wird folgen, und ich hab mich nu scho mit der Com angefreundet, wechseln würd ich ungern.

 

Exar Kun war mir sympathisch, aber... der wurd schonmal Englisch :) sicher is sicher.

 

 

Und jetzt Gildenlose zudrängen nachm Motto "Wir sind als Gilde hier wir haben Vorrang" ist abartig :)

 

Gilden werden sich erst in 1-2 Monaten herausfiltern wer bleibt und halbwegs gut/akzeptabel ist - deswegen sind viele zögerlich.

 

Also lern ich während der Warteschlangen simplerweise :)

Link to comment
Share on other sites

Bitte Lieber Gott , lass alle die hier rumjammern das Spiel aufhören zu spielen.

 

Man soviel Kindergarten wie hier hab ich noch bei keinem Start miterlebt , nicht mal bei Wow.

Sind alle mittlerweile so Arrogant und verwöhnt ?

 

Mimimimi ich hab bezahlt , Ja und selber schuld.

 

Mimimimi Ich bin Superduper IT-Spezialist und ich kenne mich viel besser als als die Jungs von Bw, und ich bin der Papst.

 

Mimimimi Ich will jetzt sofort Spielen , JA hol dir einen Lolli und sei ruhig der Willi ist nicht da.

 

Oh man bitte werdet alle Erwachsen !!

 

LG Nephi

Link to comment
Share on other sites

Bitte Lieber Gott , lass alle die hier rumjammern das Spiel aufhören zu spielen.

 

Man soviel Kindergarten wie hier hab ich noch bei keinem Start miterlebt , nicht mal bei Wow.

Sind alle mittlerweile so Arrogant und verwöhnt ?

 

Mimimimi ich hab bezahlt , Ja und selber schuld.

 

Mimimimi Ich bin Superduper IT-Spezialist und ich kenne mich viel besser als als die Jungs von Bw, und ich bin der Papst.

 

Mimimimi Ich will jetzt sofort Spielen , JA hol dir einen Lolli und sei ruhig der Willi ist nicht da.

 

Oh man bitte werdet alle Erwachsen !!

 

LG Nephi

 

quoted for truth

Link to comment
Share on other sites

Bitte Lieber Gott , lass alle die hier rumjammern das Spiel aufhören zu spielen.

 

Man soviel Kindergarten wie hier hab ich noch bei keinem Start miterlebt , nicht mal bei Wow.

Sind alle mittlerweile so Arrogant und verwöhnt ?

 

Mimimimi ich hab bezahlt , Ja und selber schuld.

 

Mimimimi Ich bin Superduper IT-Spezialist und ich kenne mich viel besser als als die Jungs von Bw, und ich bin der Papst.

 

Mimimimi Ich will jetzt sofort Spielen , JA hol dir einen Lolli und sei ruhig der Willi ist nicht da.

 

Oh man bitte werdet alle Erwachsen !!

 

LG Nephi

 

DANKE! Mehr Arroganz kann man nicht zeigen. Schön, dass Leute nach wie vor noch unverblümt ihre unsoziale Gesinnung zeigen. Wenn für dich alles in Ordnung ist, dann freu dich.

 

Und wenn für andere etwas nicht in Ordnung ist? Dann sind es Kleinkinder, ja genau... ;)

Link to comment
Share on other sites

DANKE! Mehr Arroganz kann man nicht zeigen. Schön, dass Leute nach wie vor noch unverblümt ihre unsoziale Gesinnung zeigen. Wenn für dich alles in Ordnung ist, dann freu dich.

 

Und wenn für andere etwas nicht in Ordnung ist? Dann sind es Kleinkinder, ja genau... ;)

 

Vor dem Release eines Spiels, also wenn sie über was quasi geschenktes heulen....ja. Bin nicht angesprochen, aber so seh ich das.

Link to comment
Share on other sites

"Geschenkt" war das Stresstestwochenende. Und oh wunder, da gabs keine Warteschlangen.

 

Der Frühzeitige Spielezugang ist ein tolles Marketinginstrument, um die Leute heiß zu machen. Jetzt hat BW sich in den Kapazitäten verrechnet und schiebt fadenscheinige Begründungen vor, dass sich am 20. alles legt.

 

Und die Fanboys schlucken's halt...

Link to comment
Share on other sites

DANKE! Mehr Arroganz kann man nicht zeigen. Schön, dass Leute nach wie vor noch unverblümt ihre unsoziale Gesinnung zeigen. Wenn für dich alles in Ordnung ist, dann freu dich.

 

Und wenn für andere etwas nicht in Ordnung ist? Dann sind es Kleinkinder, ja genau... ;)

 

Tja bist ja selber auch nicht viel besser :D

 

FAIL!

Link to comment
Share on other sites

Während ihr spielt sitz ich auf Arbeit und kann nur im Forum lesen. Ich finde das auch ungerecht!

 

Wenn ich dann mal Zeit habe gibt es Wartezeiten.

 

 

Nervt, klar, aber davon geht die Welt nicht unter. Es gibt da einen schönen Titel von 'In Strict Confidence' mit Namen: '666 seconds of silence'. Tut manchen sicher gut hier. Ist nicht auf youtube zu finden, denn wer hört/schaut sich schon 11 Minuten und 6 Sekunden 'gar nichts' an. Ach, Entschuldigung ...

Link to comment
Share on other sites

"Geschenkt" war das Stresstestwochenende. Und oh wunder, da gabs keine Warteschlangen.

 

Der Frühzeitige Spielezugang ist ein tolles Marketinginstrument, um die Leute heiß zu machen. Jetzt hat BW sich in den Kapazitäten verrechnet und schiebt fadenscheinige Begründungen vor, dass sich am 20. alles legt.

 

Und die Fanboys schlucken's halt...

 

 

Das Spiel ist noch nicht released. Keiner musste bisher den Kaufpreis bezahlen, keiner musste bisher ein Monatsabo lösen.

 

Ich hab schon genug MMORPG Starts erlebt um jetzt positiv überrascht zu sein. Nun sind halt manche enttäuscht dass sie nicht mit lvl 40 die "Noobs ganken" können. Aber du hast das Spiel nicht gekauft, kein Abo abgeschlossen...also was willst du? Wir sind noch immer 2 Tage vor dem offiziellen Start. Und google mal nach den offiziellen Starts anderer Games, gerne auch vom Marktführer WoW...

 

Aber die Flameboys meckern halt...

 

Ups...gekauft schon, aber der Key ist noch unverbraucht. Gleich mal einlösen :D

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal einer sagen warum ihr nicht einfach auf die Server geht die auf Standard oder sogar NIEDRIG herumdümpeln? Es gibt server ohne warteschlangen, aber nein.

 

Muss sich ja anscheinend jeder auf Jar'kai Sword drängen weil da die ganzen ub00r pro0s sind oder?:rolleyes:

 

Als ich gemerkt hab das mein Server eine 1 std warteschlange hatte hab ich mir gedacht: Zu release wirds noch schlimmer, ich zieh um. Schwupps 4 freunde genommen und ab zu nem andern server.:p

Link to comment
Share on other sites

Für den Headstart musste man auch zahlen, also nix mit quasi geschenkt.....

 

Nicht überall...ich hab 5 Euros dafür bezahlt, kam nen Tag früher rein. Aber hab hier gelesen bei manchen Shops musste man nix dafür zahlen.

 

Und ja, 5 Euro für Betatage und fast eine Woche früher anfangen ist für mich quasi nix. 5 Euro für mindestens eine Woche oder 50 Euro für einen Monat ist ein krasser Unterschied.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Bisher ist es einfach nur übel was EA hier abliefert mit den Servern, wenn die die nicht am 20-22.12 sinnvoll am laufen haben werden sicher viele zahlungswillige kunden abhauen & dann wird sich EA ärgern das nicht frühzeitig die Server aufgerüstet worden.

 

Noch ist alles zwar kacke aber weil es noch nicht das offizielle release Date ist ist alles *ertragbar* aber ab dem 20.12 muss EA endlich knallgas geben. TOR ist zwar klasse aber das heisst nicht das ich nicht abhaue und wieder etwas anderes spielen könnte!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon viele Release von MMO mitgemacht und zum einem habe ich auch die Verständniss von BW und AE dass sie verhindern möchte, dass die Server verwaisen.

 

ABER:

 

Anders wie in einem MMO mit drei Buchstaben, hat SWTOR gespiegelte Server, zB. Hutta 1, Hutta2 und so weiter. Wenn sie dort mehr ansetzen würden. Könnte man die Kaperzitäten erhöhen. So denke ich das, denn derzeit ist es ein marktingtechnisches Desaster. Denn man sollte doch von Warhammer online gelernt haben oder? ;)

 

MfG

 

Regardo

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal einer sagen warum ihr nicht einfach auf die Server geht die auf Standard oder sogar NIEDRIG herumdümpeln? Es gibt server ohne warteschlangen, aber nein.

 

Muss sich ja anscheinend jeder auf Jar'kai Sword drängen weil da die ganzen ub00r pro0s sind oder?:rolleyes:

 

Als ich gemerkt hab das mein Server eine 1 std warteschlange hatte hab ich mir gedacht: Zu release wirds noch schlimmer, ich zieh um. Schwupps 4 freunde genommen und ab zu nem andern server.:p

 

Weil angeblich ALLE auf diesen Servern von BW zugewiesen wurden oder dort Freunde haben.

 

Jaja, und wenn die Kuh kein Gras frisst, dann wird die Wiese eben betoniert...

Link to comment
Share on other sites

Vor dem Release eines Spiels, also wenn sie über was quasi geschenktes heulen....ja. Bin nicht angesprochen, aber so seh ich das.

Keineswegs geschenkt, denn EA/BW profitieren von den Vorbestellungen. Es ist ein Handel "quid pro quo": Für EA/BW gibt es verlässliche Zahlen, was minimal an Spielern auf sie zukommt und es gibt ihnen die Möglichkeit, anstatt ALLE Spieler am 20.12. auf die Server crashen zu lassen, einen recht großen Teil bereits zuvor in Wellen loszulassen, was eine extreme Erleichterung ist. Die Spieler dürfen im Gegenzug die Dienstleistungen ein paar Tage früher in Anspruch nehmen.

 

Gerade diese Dienstleistungen sind jedoch auf erhebliche Art mangelhaft. Wir reden hier nicht von 10 min warten auf ein, zwei Servern, wir reden über Warteschlangen von bis zu vier Stunden (!) auf etlichen Servern. Das ist keine kleine Unbequemlichkeit mehr, das ist Unfähigkeit oder aber Unwillen. :mad:

 

Was Geschenktes - um deine fehlerhafte Interpretation der Realität wieder aufzugreifen - wäre, wenn EA/BW einer Anzahl von Spielern ohne jegliche Gegenleistung durch diese das frühere Spielen ermöglicht hätte.

Link to comment
Share on other sites

Weil angeblich ALLE auf diesen Servern von BW zugewiesen wurden oder dort Freunde haben.

 

Jaja, und wenn die Kuh kein Gras frisst, dann wird die Wiese eben betoniert...

 

Ich bin kurz davor den mir zugewiesenen Server (Sith Triumvirate) deswegen zu verlassen.

Gestern Abend gabs da Wartepositionen 1500 aufwärts. Während andere Server noch immer lediglich Heavy oder Very Heavy sind.

Edited by Yousei
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.