Jump to content

Söldner - Leibwache ( Heiler ) der letzte Spack im PVP?


Dingsda

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

mir geht es jetzt schon seid längerem so ,dass ich als Söldner Heal ständig auf die Nase bekomme....... ich kann mir echt nicht erklären was ich falsch mache

 

Fahre die Rota Kolto-Hülle---->Kolto-Rakete----->Heil Scan---->Schneller Scan

 

und bin 31-8-2 geskillt.

 

Mit ständig auf die Nase mein ich dass ich wirklich gegen JEDE Klasse lose und das so hart das der gegner vvlt 500hp verliert und ich tot im Dreck liege........(alles 1vs1 erfahrungen)

 

Ist das Spiel wirklich so schlecht Balanced oder bin ich einfach nur so schlecht?

Ich meine ein Hexer Heal haut mit T1 PVP EQ seine 5k heals raus kann sich ständig bzbbeln und und und.....

Als söldner komm ich mit meinem halben T2 PVP EQ gerade mal so auf 3,5k Heals.....

 

Bitte helft mir gebt mir Tipps wie ich meine Klasse besser spielen kann worauf ich achten muss..... das ich nicht gegen jede Klasse im 1vs1 nach max 10 sek tot bin!

 

Vielen dank euch

Link to comment
Share on other sites

Du hast also absolut keinen Plan vom Spiel der Klasse im PvP, Deiner Rolle im PvP, der Gegnerklasse Hexer-Heiler im PvP und Deiner Klasse allgemein im PvP. Bedenklich auch, dass Du die Schuld bei der Klasse statt bei Dir suchst.

 

Der Umstand, dass Du einen Heiler spielen willst und ziemlich als erstes darauf abstellst, dass Du beim Gegner in Duellsituationen kaum Schaden machst ist auch ziemlich aussagekräftig.

 

Lies Dich evtl. erst mal hier und im PvP-Forum ein, von Null auf ist es schwer, gute Ratschläge zu geben. Es wird einfach zu viel.

Link to comment
Share on other sites

1on1 ist erstmal eher un interessant... aber wenn du es darauf haben willst musst du sehen, dass du nicht unterbrochen wirst, bzw wenn du schon unterbrochen wirst dann nutze direkt danach die Gaszylinderladung um deine schnellen Heals zu spammen, während dessen eigentlich nur auf den gegner entladung, sprengpfeil, flammenwerfer und rakentschlag, evtl das zurück kicken wenn irgendwer was channelt. dazwischen immer heilen, du dürftest nie zu schnell hitze bekommen, kannst sie schnell abbauen wenn du zuviel hast und wenns idioten sind ziehst du sie über die komplette wz, als söldner bist du eigentlich ein bollwerk, du kannst locker ne ganze zeit 3-4 Leute wegheilen, vorraus gesetzt es sind ottonormal spieler.
Link to comment
Share on other sites

Aus DD und Tank sicht kann ich Dir sagen:

 

Grade die Trooper/BH Heiler sind eig. kaum zu knackende Nüsse.

 

Es ist oft richtig schwer z ugewinnen wenn der Spieler weiss was er tut.

 

So sieht's aus.

 

Wenn du, lieber TE, alleine rumrennst und nicht bei der Grp bist, kriegst du auch die Hucke voll.

Ein Freund von mir spielt auch BH- Heiler und ist schwer down zu kriegen, wenn er aber noch Guard von mir bekommt, dann steht der wie ne Wand da.

Keine Ahnung wie das bei dir auf dem Server läuft, aber bei uns melden sich, vor WZ Beginn die Heiler und Guard wird verteilt, teilweise auch von DDlern, die Guarden können und dann weniger Schaden fahren, damit der Heiler überlebt. Und meistens klappt das.

Vermeide es also alleine rumzulaufen.

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Diese Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen!

Wenn ich als Heiler unterwegs bin, braucht es schon mehr als 1 Gegner, der auf mich einprügelt. Das kann man m.E. locker wegheilen. Haarig wird es für mich meist nur, wenn 2+ Gegner auf mich sind, die ständig stunnen. Doch selbst da dauert es schon eine gefühlte Ewigkeit, bis man liegt.

Im PvP kann man als Heiler den Dmg komplett vernachlässigen, man hat genug mit Heilung zu tun.

Wenn ich merke, dass es schnell mit meinen HP abwärts geht, zünde ich mein Schild, den Hot und Gaszylinder. Mit dem PvE Equip kann ich mich dann mit Heilscan zu Tode spammen.

Link to comment
Share on other sites

Hab ähnliche Probleme im PVP, im 1 on 1 geht halt selten was, da ich nicht zum Schaden austeilen kommen so viel wie ich heilen muss und selbst dann zu langsam bin. Davor konnte ich beides, alles war cool, aber ab level 30-40 ging immer weniger im PVP.

 

Was hast du für Spezialisierungen? Welche Skillpunkte wo verteilt? Build?

Link to comment
Share on other sites

drücken wir es mal so aus, warum willst du jmd. down bekommen??

 

wenn du das willst gibt es diverse hybrid specs, dann bist du dein eigener heiler.

 

 

willst du heiler spielen, bleib bei der gruppe und du wirst beschützt.

 

mit nem guard kann dir fast gar nichts mehr passieren, dann sind du und er unknackbar. wenn der tank dann noch die lieben netten gegenspieler mit nem debuff belegt, der sie mit 30% damage malus belegt, falls sie nicht ihn angreifen, ist die sache eh meistens durch, es sei denn ihr spielt gegen gildengruppen, die die mechaniken kennen. die meisten haben nämlich no plan, dass sie dann doch bitte den tank angreifen sollten, um den healer unter druck zu setzen.

 

taktisches verständnis ist mit nem guard von vorteil, da der guard meistens an dir klebt und nicht umkekehrt, es sei denn ihr seid nen team und wollt euer ding machen.

 

als heiler, der ohne stammgruppe spielt:

 

1.) immer die gruppe suchen

2.) die gruppe ist meistens da, wo der ball ist, wer immer ihn hat.

3.) hast du keinen guard, bitte taktisch klug stellen, sodass die gruppe zwischen dir und den angreifern steht.

4.) solltest du von 1-2 leuten attackiert werden und keine hilfe bekommen, ohne guard... ruhig bleiben, sie von der gruppe wegziehen und sie , falls nötig, über den gesamten platz kiten; sollte dir nicht viel passieren, falls du deine skills kennst und sie sind quasi " raus genommen". du zwar auch, aber in dem fall ist es besser 2 rauszunehmen, als zu sterben.

Link to comment
Share on other sites

jo das würde ich auch gern wissen weil jeder wirklich jeder klasse die ich begegne haut mich in 0, nix in dreck selbst mit t2 pvp eq

 

Na, was für 'ne Skillung hast du? :S

 

drücken wir es mal so aus, warum willst du jmd. down bekommen??

Weil das im PVP eigentlich normal ist, meine ich. 1 on 1 ist so eine Sache ... egal ob Heiler oder sonstwas. Gleiche Chancen, nur andere Spezialisierung. So kenn ich es zumindest aus SWG. Da konnte auch ein "Heiler" gegen einen "DD" oder "Tank" gewinnen.

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

Gleiches Gear vorausgesetzt:

Als Heiler solltest du auch im Dreck liegen, jedenfalls 1vs1 gegen einen DD der weiß was er zu tun hat.

Wenn du das selbe Problem auch gegen Tanks hast, solltest du mal nach diversen pvp guides suchen. Die kitzeln höchstens etwas und nerven mit interrupts, aber nichts weltbewegendes

 

ABER: Da 1vs1 eh Niemanden interessiert und schrecklich imbalanced ist, sollte das kein Maßstab sein, eine Klasse/Skillung zu beurteilen. Das Spiel ist auf Gruppen ausgelegt. Stell dich hinter deine Leute und sorg dafür das die überleben, das "Leuten auf die Nase geben" ist deren Job.

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Gear vorausgesetzt:

Als Heiler solltest du auch im Dreck liegen, jedenfalls 1vs1 gegen einen DD der weiß was er zu tun hat.

 

Nope. Auf t2 Niveau und höher bekommt man bei ungefähr gleicher Ausrüstung einen Merc-Heiler (wenn er spielt wie er sollte) solo nur noch mit Glück down. Zu zweit kein Ding, aber solo? Im Regelfall schafft man es nicht, ihn lange genug vom Heilen abzuhalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...