Jump to content

Dingsda

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber ist gut ich gebs auf heult ruhig weiter über maros ^^
  2. also erstens wenn du meinen thread richtig gelsen hättest dann hättest du bemerkt das da nicht viel Intelligenz von nöten ist das zu verstehen aber gut das sagt ja dann schonmal viel über deinen IQ aus zweitens du bist bestimmt einer von den Hexern die ich in 5 sek in stücke hacke..... und genau das meine ich damit auch ich frinde dieses Schere Stein Papier PVP einfach nur zum kotzen
  3. Echt dümmere Antworten fallen euch echt nicht ein oder? Einfach mal drauf los Flamen ohne Begründung...... geschweige denn Sinn und Verstand!
  4. tool? und da kann ich ja nur lachen bei uns auf dem server werd ich von denen in 5 sek und 5k weggeklatscht
  5. weiß nicht genau was ich da jetzt drauf antworten soll am besten ich beschreib einfach meine letzte begegnung mit einem jagger....... schwertwurf vom jagger 3,3k anchargen vom jagger nochmal 1,2 k schlag vom jagger 1,5k zerschlagen vom jagger 4,5k wegstoßen vom jagger 1k anchargen vom jagger nochmal 1,3k ich tot jagger bei 50% was soll man da bitte machen!?
  6. Wie empfindet Ihr die Klassen Balance? Ich spiele einen 50er Maro im Wut Baum und kann nur sagen,,,,,,, ja Schaden ist ganz OK obwohl ich regelmäßig Jagger und Frontkämpfer sehe die mehr machen. Was ansich nicht Schlimm ist jedoch fühlt man sich als Maro im PVP echt nutzlos man kann niemanden Effektiv Stunnen oder weg Bumpen.... also meine Erfahrung ist die das selbst wenn ein Healer nur ein bisschen seine Klassebeherscht also Slow und CC gut einsetzt liege ich meistens im Dreck! Sollen die Klassen wenn die Rated BG´s kommen noch angepasst werden? oder ist und bleibt Maro eine reine PVE Klasse?
  7. Dingsda

    Soft Caps

    Ja was soll ich sagen....A) bin zu faul das gesamte Forum danach zu durchforsten und B) du hast völlig recht mit dem was du zu deinem vorposter geschrieben hast
  8. Dingsda

    Soft Caps

    Kann mir bitte wer sagen wo die gesamten Soft Caps sind?
  9. Bleibts bei um eins oder gibts da schon neue infos?
  10. stellst ne Frage und beantwortest sie im nächsten Satz selber
  11. Wann ist eig mal geplant, das seid langem bekannte Problem mit dem MGGS zu fixxen? Oder noch besser gefragt wann gedenkt Ihr denn mal das Allgemeine Problem zu beheben das man an manche Datacrons einfach nicht rankommt...... ich sage nur Alderan und max Körpergröße? Klingelt da irgendwas? Das Problem ist ja auch nicht erst seid gestern bekannt!? Ich hab nämlich echt langsam das Gefühl das Ihr anstatt alte bekannte Probleme (siehe oben^^ oder Quest auf Ilum oder fehlerhaft angezeigte Sachen bei den Berufen oder Skills( zerschlagen vom maro) oder das anspringen über die luftpads beim huttenball....... die liste geht endloss weiter) zu beheben oder den hackern endlich ihrer gerechten strafe zuführt..... immer mehr kaputt Patcht! Ich kann mich da nur vielen anderen anschließen! Patch 1.2 muss ganz schön was rausreißen Sonst verliert Ihr ne menge Spieler.......... z bsp mich am 19.04 D3 ENDLICH!!!!! Ich kanns nicht mehr erwarten^^ (vorallem bei den buggs hier) mfg
  12. Guten Abend, ich würde gerne mal eure Meinung zu den PVP Kisten hören, da ich langsam glaube das die Chance, eine Marke bzw Token zu bekommen nicht an jedem Spieler einzeln ausgemacht wird sondern das die Chance einen globalen Hintergrund hat. Wie ich darauf komme? Also ich habe jetzt schon echt viele Leute gefragt, wie es denn bei ihnen so mit der Chance aussieht eine Marke zu bekommen. Die Unterschiede waren echt Gravierend! Wie kann es sein das manche leute 20-50% angeben. Jedoch andere sagten mir sie hätten eine Chance von max 5%? Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen ich hatte in den letzten 24 Streiterkisten nix und in meinen bis jetzt 10 gesammelten Kampfmeisterkisten auch nix. Wäre nett wenn Ihr hier einfach nochmal kurz wiedergebt wie eure Erfahrung mit den PVP Kisten aussieht! Um zusehen ob ich damit wirklich recht habe oder ob diese Chance auf einen Token/Marke auf jeden Spieler, halt mit einer anderen Wahrscheinlichkeit berechnet wird. Mfg
  13. jo das würde ich auch gern wissen weil jeder wirklich jeder klasse die ich begegne haut mich in 0, nix in dreck selbst mit t2 pvp eq
  14. Hallo Ihr, mir geht es jetzt schon seid längerem so ,dass ich als Söldner Heal ständig auf die Nase bekomme....... ich kann mir echt nicht erklären was ich falsch mache Fahre die Rota Kolto-Hülle---->Kolto-Rakete----->Heil Scan---->Schneller Scan und bin 31-8-2 geskillt. Mit ständig auf die Nase mein ich dass ich wirklich gegen JEDE Klasse lose und das so hart das der gegner vvlt 500hp verliert und ich tot im Dreck liege........(alles 1vs1 erfahrungen) Ist das Spiel wirklich so schlecht Balanced oder bin ich einfach nur so schlecht? Ich meine ein Hexer Heal haut mit T1 PVP EQ seine 5k heals raus kann sich ständig bzbbeln und und und..... Als söldner komm ich mit meinem halben T2 PVP EQ gerade mal so auf 3,5k Heals..... Bitte helft mir gebt mir Tipps wie ich meine Klasse besser spielen kann worauf ich achten muss..... das ich nicht gegen jede Klasse im 1vs1 nach max 10 sek tot bin! Vielen dank euch
  15. da geht es mir nicht anders.... 500k creds in einen beruf gepumpt der rein GARNIX bringt.... versteh ich echt nicht...... cybertech hat fette granaten biochem. hat krasse stims und medipacks..... synth und rüssibau können t3 sachen bauen und wir waffenbauer schauen nur dumm aus der wäsche echt FAIL von BW
×
×
  • Create New...