Jump to content

ich weiß ja nicht, aber..


-rushan-

Recommended Posts

.. Also ich level grade einen Maro hoch und habe vorher Jedi shadow gespielt..

 

Auch wenn low lvl pvp wayne ist, ist es ja doch echt erstaunlich das ich eine klasse gefunden hab die in diesem lvl bereich echt noch schlechter designed ist als die Fail klasse #1.. Solangsam weiß ich garnicht mehr wieviele fails bw produziert, ich hab irgendwo bei 50 aufgehört zu zählen.

 

Also BW soviel sei mal gesagt, wenn euer MMO (haha noch ein witz :)) nicht Star Wars im namen hätte, glaubt mir 90% der leute hier hätten euch schon verlassen. Würde mich eh nicht Wundern wenn ihr bei so einer geleisteten Arbeit nicht irgendwann Bankrott geht und eure Amateur-Designer/Programmierer in der Gosse landen

 

So genug dampf abgelassen, die Bühne ist frei für die Fanboys, ich bedanke mich und bitte lasst wenigstens 1-2 flames zu bevor hier geclosed wird, wenigstens da seit ihr einsame spitze ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde mein maro ganz subjektiv .. ist er leichter zu leveln wegen selfheal...

 

Achja wenn du levlest mit maro und spiegelklasse ... vor level 45 nicht vom 1. tree abweichen... Falls du es anders gemacht hast, wundert es mich nicht das du probleme hast...

Aber immer erst anderen die Schuld geben....

 

Noch was allgemeiens nicht jeder tree ist zum leveln geiegnet... zb maro 2. tree ist völiig nutzlos im lowlevel bereich... dieser wird erst gut ab 31 skillpunkte... besser noch mehr...

 

Naja man sollte bevor man hier den x. thrad eröffnet der zum flamen einladet mal das klassen forum durchstöbern...oder fachzeitschrifften lesen... ode ringame nen anderen spieler mit selber klasse ansprechen der dann mal über dein gear guckt... wenn ich zb mit mein main main char jemmanden seh der mit gleichwertigen gear besser ist frag ich ihn gern wie er das amcht.. und bisher waren alle sehr freundlich und konnten mir weiterhelfen...

Wenn man alle tipps beherzigt hat und der defiziet nicht verschwindet hat man vileicht die falsche klasse gewählt.

Jede Klasse ist dazu in der Lage den Content zu clearen...

Du kannst auch mit anderen zusammen leveln und sozial punkte nebenbei famrne die mit nächsten grossen patch auch mehr bedeutung bekommen...

 

MFG

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte anfangs mit meinem Wächter auf Alderaan schwierigkeiten, da war ich aber auch aufm 2. Talentbaum, sowie ich den ersten genommen habe, wurde es um vieles Leichter. Erstrecht nach Balmorra, weil du deinen Heilergefährten bekommst. Wächter erfordert aber eine gewisse Rotation und muss wirklich viele seiner Skills einsetzen (3 Quickslotleisten sind standart irgendwie).

 

Wenn du ne einfache klasse spielen willst nimm Kommandos oder Söldner.

Link to comment
Share on other sites

Wow der thread existiert noch :) .. Also mein Post hat sich auch eher auf Pvp im Low Level bereich bezogen. Dort hat man das gefühl als Maro (ich zumindest) man trägt seide.. ich meine selbst als assa hatte ich nicht mal das gefühl.
Link to comment
Share on other sites

Was bedeutet denn lowlvl um das mal einzugrenzen? Du kannst nicht ernsthaft erwarten unter zB lvl 30 richtiges balancing im pvp zu erleben, schon gar nicht wenn die restlichen Leute im gegnerischen team bis zu 19 lvl über dir sind. Alleine so Sachen wie der letzte Skill im jeweiligen tree, der essentiell ist für eine rota, den du aber einfach noch nicht skillen kannst. Und Shadow failklasse #1?! you got to be kidding. Offensichtlich solltest du einmal damit beginnen, die Schwierigkeiten die du mit den Klassen hast nicht so zu interpretieren, dass die Spielbalance daran Schuld ist und nicht du. Mir fällt dazu nichts mehr ein, ausser dir anzuraten das Spiel zu leaven und es gut sein zu lassen, anstatt hier sinn- und haltlose threads zu verfassen. Ganz ehrlich, das soll kein flame sein aber dein post hat genau 0 Grundlage. Beschäftige dich mit dem Spiel, lerne die Klasse, setz dich mit den trees und rotas und fähigkeiten auseinander oder kündige dein abo, aber BITTE lass solche Kindergarten-threads, von denen es ohnehin zu Genüge gibt.

Von konstruktiver Kritik kann hier jedenfalls nicht die Rede sein.

Und ja, ich bin ein "Fanboy".

Edited by Znok
Link to comment
Share on other sites

hallo fanboys.. das low lvl pvp wayne ist habe ich bereits erwähnt.. das die balance da aber scheiß egal sein kann ist nicht i.O. ich meine melees sind eh in diesem crap game (ja blabla acc ist eh gekündigt also nervt nicht) schlecht da stehen, im gegensatz zu den 1 klick naps die nur durch ein talent alles wegmähen..naja viel muss man dazu nicht sagen, fail einfach.

 

wo bleiben eigentlich die herren in gelb? ach heute ist sonntag :o

Link to comment
Share on other sites

Du hast also keine Ahnung von der Klasse, da du sie so gut wie nicht gespielt hast, kannst anscheinend auch einen Shadow schon nicht spielen, bist mit inhaltlichen Argumenten völlig überfordert und willst uns nun etwas übers Balancing erzählen?

 

 

 

Mal ernsthaft: Leute wie Du sind in jedem Spiel gegen andere Spieler nur Opfer, es sei denn man baut ihnen extra irgendeinen God-Mode für die No-Skiller.

Link to comment
Share on other sites

Du hast also keine Ahnung von der Klasse, da du sie so gut wie nicht gespielt hast, kannst anscheinend auch einen Shadow schon nicht spielen, bist mit inhaltlichen Argumenten völlig überfordert und willst uns nun etwas übers Balancing erzählen?

 

 

 

Mal ernsthaft: Leute wie Du sind in jedem Spiel gegen andere Spieler nur Opfer, es sei denn man baut ihnen extra irgendeinen God-Mode für die No-Skiller.

 

kurz und knapp auf den punkt gebracht, sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

Du hast also keine Ahnung von der Klasse, da du sie so gut wie nicht gespielt hast, kannst anscheinend auch einen Shadow schon nicht spielen, bist mit inhaltlichen Argumenten völlig überfordert und willst uns nun etwas übers Balancing erzählen?

 

 

 

Mal ernsthaft: Leute wie Du sind in jedem Spiel gegen andere Spieler nur Opfer, es sei denn man baut ihnen extra irgendeinen God-Mode für die No-Skiller.

 

THIS!

 

Und an den TE: Die Gelben kümmern sich mitunter um solch belanglose Sätze schon lange nicht mehr. Da muss schon weitaus mehr kommen. Die müssen sich den ganzen Tag jeden Kram hier durchlesen. Da wird nur der krasseste Text gelöscht und Threads geclost.

 

Falls du aber dein Ego durch das Close deines überkrassen Threads pushen möchtest hau mal nen paar übelbste Beleidigungen raus. Dann klappts vll.:D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...