Jump to content

Black Talon und mein Sith Inquisitor


Recommended Posts

Habe mit meinem Sithhexer auch diesen Bug, nach der Antwort wählen, crasht das Spiel, also lasst erstmal von dieser Mission die Finger, wie ich habe das Vergnügen 1,5h zu warten bis ich wieder reinkomme! Vielleicht was ja der ein oder andere von der Betatestphase, ob da dieses Problem auch war.
Link to comment
Share on other sites

Ahhh nun sind meine Frau und ich schlauer, beide Sith Hexer und wollten den auf der Brücke killen.

 

Naja hab die Warteschlange ja schon seit 3h nicht mehr gesehn also wieder ne Stunde warten, frag mich echt für was manche am Betatest teilgenommen haben und das ned gefixt wurde. :mad:

Link to comment
Share on other sites

In dem Flashpoint Black Talon hat mit bei meinem Inquisitor geholfen die Filmsequenzen auszuschalten, das geht über die Einstellungen und anfänglich klappte es ganz gut die Sequenz nach der Antwort mit den Dunklen Punkten sofort mit der Leertaste abzubrechen.

 

Versucht es mal.

Link to comment
Share on other sites

Argh, das ist mir heute auch passiert. Ich freue mich zu sehen, wie meine Hexe dem Captain das Lichtschwert vor das Gesicht hält und *zack* - CTD.

 

:wea_03:

 

Hoffentlich wird das bald gefixt. Hat mich 30 min. Warteschlange gekostet, diese Antwort *grummel*

Edited by Xanija
Link to comment
Share on other sites

Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Schön am Abend noch ne Gruppe für BT gefunden, aber es sollte wohl nicht sein.

Dieser Thread hat mich dann am nächsten Tag über den Bug informiert.

Hab nach einem Test zu zweit und nochmaligem Bug-Auftreten ein Ticket an den Anrufbeantworter geschrieben. :)

Naja, das kann zum Launch ja heiter werden.

Link to comment
Share on other sites

Könnte kotzen und nu Warteschlange 45 Minuten .

Muss das sein? Der Bug ist doch schon bekannt und jetzt das dritte mal in der Warteschlange.

Wollte eigendlich chillig zocken aber fürn A..... echt.

 

Nichtmal Verantwortliche halten es für nötig en Post zu machen.

Ich möchte daran erinnern das das Spiel monatlich Geld kostet und ich kein großen Bock habe täglich 3 Stunden in warteschlangen abzuhängen weil irgend welche Bugs die Verbindung kappen.

Das ist in meinen Augen ein sehr schwerer Fehler im Spiel und muss umgehend beseitigt werden.

Edited by Miggymaus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...