Jump to content

Manka

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Manka

  1. Ich persönlich finde es einfach bequemer, weil man spontan Anweisungen an die Gruppe geben kann. Oder auch nötig, wenn man sich in manchen Sachen eben abspricht oder nützliche Hinweise gibt wie, das der Boss angreifbar ist und wo sich die Gruppe sammeln soll etc. Abgesehen vom nützlich sein, ist es auch ganz nett mit den Gildenkollegen/sonstigen Leuten ein wenig zu quatschen. Aber wenn man das nicht möchte, muss man ja auch nicht reden. Einfach ins TS einklinken, Kopfhörer bedecken vielleicht nur 1 Ohr und man kann sich prima noch gegebenenfalls mit dem Nebensitzer unterhalten. Und man bekommt trotzdem wichtige Ansagen mit, die man erwartet wenn man mit Konzentration bei manchen Bossfights/o.ä. dabei ist. Auch Taktiken erklären macht das ganze einfach, weil man so auch spontan neue Elemente, die man vielleicht bei der Erklärung vergessen hat, schnell mitteilen kann. Also es kann natürlich auch ohne TS gehen, aber ich bevorzuge es mittlerweile definitiv mit.
  2. Manka

    Ich hasse Huttenball!

    Ich persönlich spiele gern mal eine Runde Huttenball. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl ich spiele zu 90 % Huttenball gegen meine eigene Fraktion. Dabei würd ich ja auch gern mal öfter dem Feind in einem Kriegsgebiet auf die Nase hauen.
  3. /signed Man könnte es so einfach verbessern, wenn man wenigstens eine freie Suchfunktion ohne Vorauswahl hätte.
  4. Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Schön am Abend noch ne Gruppe für BT gefunden, aber es sollte wohl nicht sein. Dieser Thread hat mich dann am nächsten Tag über den Bug informiert. Hab nach einem Test zu zweit und nochmaligem Bug-Auftreten ein Ticket an den Anrufbeantworter geschrieben. Naja, das kann zum Launch ja heiter werden.
×
×
  • Create New...