Jump to content

The Old Republic arbeitet mit J!nx zusammen


Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheiß auf verdammte T-Shirts! Wo bleiben die Plüsch-Jawas?

 

This!

 

Ich würde dann schon mal gerne eine Vorbestellung einreichen 4 kleine Plüsch Jawas, 1 Jawa mit Sprachfunktion der von sich hin prabbelt, 1 grossen Jawa Size Kirmes Teddybär.

Und wenn ihr schon dabei seit ich würd auch noch nen Plüsch Wookie nehmen "small". :) Danke.

 

brgds

 

CB

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht von manchen Reaktionen, und frage ich mich ob viele Spieler wirklich überhaupt keinerlei Vorstellung von den Arbeitsabläufen und -verteilungen in großen Firmen haben (und in diesem Fall geht es ja nicht einmal um die Spielebranche, sondern um Allgemeines), oder doch einfach nur etwas zum Beschweren haben wollen.

 

Jedenfalls hoffe ich, dass niemand der sich hier beschwert ernsthaft glaubt dass nun bei BioWare Programmierer und Designer aufhören sich um das Spiel zu kümmern, weil sie T-Shirts für eine völlig andere Firma entwerfen müssen.

 

Und ich bin mir sicher, dass es in 30+ Jahren Star Wars Merchandise schon einige Jawas gab; ich hatte früher mal einen sehr coolen 12" Jawa von Hasbro, und auf Lars Schreibtisch stehen zwei der üblichen 3 3/4" Kapuzenträger ;)

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Also wirklich. Jeder Vollidiot kann sich soein Motiv ausdrucken zur örtlichen Druckerei rennen und sich eins biliger machen.

Unnötige Geldmacherei

 

nur dürfen tut ers nicht, von wegen lizenz rechte, hat man doch grad an der pumuckel geschichte erlebt. D.h das ach so günstige t-shirt kann verdammt teuer werden, und gerade lucas ist dafür bekannt den mareknschutz sehr ernst zu nehmen, mit einger inet abteilung die alle möglichen geschäfte etc, durchforsten und wehe da verkauft ein nicht linzensierter star wars artikel, selbst selbst genähtes wir da sehr kritisch beäugt, sw larper dürften wissen was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

@MarcelHatam:

 

Die meisten hier haben doch gar nichtmal einen Job in einem kleinem Unternehmen. :D

 

Was erwartest du denn sonst auch? Die Fehler und Probleme sind schließlich so gravierend, dass jetzt gefälligst jede Putzfrau in Biowars Firma am Quellcode sitzen und loskorrigieren muss. Da kommt so eine Ressourcenverschwendung einfach nicht gut an. In der Zeit hätte man einen Grafiker doch problemlos zum vollwertigem Informatiker machen können. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

nur dürfen tut ers nicht, von wegen lizenz rechte, hat man doch grad an der pumuckel geschichte erlebt. D.h das ach so günstige t-shirt kann verdammt teuer werden, und gerade lucas ist dafür bekannt den mareknschutz sehr ernst zu nehmen, mit einger inet abteilung die alle möglichen geschäfte etc, durchforsten und wehe da verkauft ein nicht linzensierter star wars artikel, selbst selbst genähtes wir da sehr kritisch beäugt, sw larper dürften wissen was ich meine.

 

Mist, na dann hoffe ich mal das der George nicht hier durch Borgstede läuft und mich in meinem custom Shirt erwischt. Danke für den Tip!

Link to comment
Share on other sites

Die Motive sind besser als ich es vor dem Klick auf den Link erwartet habe.

 

Bin positiv überrascht.

 

Erwartet habe ich den üblichen Fotodruck-Mist irgendwelcher Motive die schon anderweitig verwendet wurden als Werbung für das Spiel.

 

Die Motive sind grafisch gut gelungen und auch t-shirt-tauglich.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also wirklich. Jeder Vollidiot kann sich soein Motiv ausdrucken zur örtlichen Druckerei rennen und sich eins biliger machen.

Unnötige Geldmacherei

 

Und auch wenn BW uns morgen mitteilt, dass jeder Spieler 100 Euro überwiesen bekommt. Es wird sich immer jemand finden, der darüber meckert und jault.

Link to comment
Share on other sites

Ist übrigens erstaunlich die Unterschiede der Reaktion im englischem und deutschem Forum zu vergleichen: Im Englischem kommen die Hemden im generellem gut an. :D

 

Im amerikanische Forum würden wahrscheinlich auch bunte Glasperlen gut ankommen.

ich möchte auch einen Plüschjawa.

Link to comment
Share on other sites

Die Motive sind ganz gut, ich hätte aber trotzdem lieber Stofftiere, oder vielleicht Actionfiguren.

 

Action Figuren? Dein Wunsch sei Hasbro Befehl. Lego? Bald. Plüsch? Keine Ahnung, sorry. Aber ich denke es sollte niemand geschockt sein, dass es zu einem großen Star Wars Titel Merchandise gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

also wen schonn md dann würde ich mir 2 spezifische sachen wünschen ersten ist das ein tshirt mit zb malavai quins erster uniform das standart weis mit den imperialen abzeichen so aufgedruckt das währe cool eben ne standart imperiale uniform und daselbe für republik was soll ich mit logos mein char hat auch ne rüstung ann und kein doofes logo shirt dann macht lieber n shop wo man sich sozusagen seine rüssi teile zusammen stellen kann XD

 

und wenn schonn logo dann das imperiale und republikanische auf einer verdammten schirm mütze !

Link to comment
Share on other sites

das ist schön und gut, aber Ihr solltet mal Intern besser zusammenarbeiten.

 

So eine news wollen wir nicht!

 

Ich kriegen tierischen Hass wenn ich sowas lese, kümert euch mal um das Spiel!

 

Wie kann man ein Spiel mit extremen Potenzial so verschludern?

 

Ihr wollt doch Geld verdienen oder nicht?

 

Dann macht mal was an der Performence, baut mal mehr Fluffcontent ein(das wird von Lizenz games erst recht erwartet).Peppt das endgame besser auf.

 

Wer ist WIR?

Definiere euch "dummen" Menschen nicht mit uns Fans (Sorry, aber niervt dieses WIR gehabe von leuten, die keine Ahnung von SW-Merchandise haben)

 

Als SW ende der 70er anfang der 80er noch aktuell waren, hat man hunderte von DMark investiert um seinen Zwergen nen Todesstern zu kaufen oder n Luke mit X-Wing Fighter

 

Heute sinds T-Shirts und Action Figuren

 

Und ich persönlich finde die Shirts ganz nett, nicht zu aufdringlich und ganz ordentlich gestaltet

Link to comment
Share on other sites

Mist, na dann hoffe ich mal das der George nicht hier durch Borgstede läuft und mich in meinem custom Shirt erwischt. Danke für den Tip!

 

wenns nur ein paar wenige sind, gehts ja, aber wehe der drucker behält ne copie und verkauft sie als massenware

Link to comment
Share on other sites

Im amerikanische Forum würden wahrscheinlich auch bunte Glasperlen gut ankommen.

 

Ach, und da ist auch wieder der typisch detusche Nationalismus. Herrlich, wie das doch ein konstantes Merkmal deutschsprachiger Foren ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Im amerikanische Forum würden wahrscheinlich auch bunte Glasperlen gut ankommen.

 

Zum Glück gibt es aber das deutschsprachige Forum, wo uns nicht nur die Welt erklärt wird, sondern sogar die engine.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

Action Figuren? Dein Wunsch sei Hasbro Befehl. Lego? Bald. Plüsch? Keine Ahnung, sorry. Aber ich denke es sollte niemand geschockt sein, dass es zu einem großen Star Wars Titel Merchandise gibt ;)

 

Und was ist mit den Motiven für die "Damenwelt", die tatsächlich AUCH in SWTOR unterwegs ist? ;)

Link to comment
Share on other sites

Und ich bin mir sicher, dass es in 30+ Jahren Star Wars Merchandise schon einige Jawas gab; ich hatte früher mal einen sehr coolen 12" Jawa von Hasbro, und auf Lars Schreibtisch stehen zwei der üblichen 3 3/4" Kapuzenträger ;)

 

Möchten sie mir damit mitteilen Hr. Hatam das ich mein Kaufwunsch bei einer andere Firma erfüllen soll?

Der von mir gemacht Post war ernst gemeint ich hab mich mit SW bis jetzt nicht sonderlich auseinander gesetzt, habe mir nur die Filme angesehen und mich sonst nicht weiter für das Franchise interessiert.

 

brgds

 

CB

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...