Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Ich glaube nicht, dass er in dem BG viel gelitten hat. :)

Machtbeben ftw ;)

 

oh doch und wie, ich krieg schnell die krise wenn nix stirbt. Lieber 100 kills als viel dps. Gegen 4+ heiler ists einfahc nur noch zum kotzen, versteh auch null warum grad so viele leute als heiler rumrennen, das kann den heilern doch selbst kein spaß machen. Aber das ist OTT, hier gehts ja nur um bestleistungen: sind zwar keine rekorde aber doch intressant dass man mit dem sage consistent über 7k kommt, das is alleine von heute

In dem sinne, lasst mal eure kommandos stehen und spielt wieder mehr burst sage :cool:

Link to comment
Share on other sites

oh doch und wie, ich krieg schnell die krise wenn nix stirbt. Lieber 100 kills als viel dps. Gegen 4+ heiler ists einfahc nur noch zum kotzen, versteh auch null warum grad so viele leute als heiler rumrennen, das kann den heilern doch selbst kein spaß machen. Aber das ist OTT, hier gehts ja nur um bestleistungen: sind zwar keine rekorde aber doch intressant dass man mit dem sage consistent über 7k kommt, das is alleine von heute

In dem sinne, lasst mal eure kommandos stehen und spielt wieder mehr burst sage :cool:

 

Word.

 

Machtbeben liegt bei mir auf soner hässlichen Tastenkombi, ich komme gar nicht auf die Idee das zu spammen. Mal ganz abgesehen von der Langeweile.

 

Laggt noch jemand zur Zeit vermehrt? War heute total unlustig.

Link to comment
Share on other sites

Word.

 

Machtbeben liegt bei mir auf soner hässlichen Tastenkombi, ich komme gar nicht auf die Idee das zu spammen. Mal ganz abgesehen von der Langeweile.

 

Laggt noch jemand zur Zeit vermehrt? War heute total unlustig.

Ab ca. 17:30 Uhr gehts los. Zuerst nur so 100er Sprünge dann gehts in die Tausender. Ist leider seit ein paar Tagen wieder so. Na ja, werde die Tage mal BDO testen.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ebenso.

Allgemeine Ruckler habe ich andauernd, Positionslags, Gegner ruckeln durch die Gegend (speziell mit Tanszendenz/Präda, von der Sabo/Schukenrolle reden wir gar nicht erst, die bugten immer schon), nach Anspringen steht man noch an der selben Stelle, Skills gehen nicht raus... und und und...

Aber das gefühlt schon seit Jahren.

Die Engine scheint schlichtweg totaler Müll zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ab ca. 17:30 Uhr gehts los. Zuerst nur so 100er Sprünge dann gehts in die Tausender. Ist leider seit ein paar Tagen wieder so. Na ja, werde die Tage mal BDO testen.

 

Ich hab da keine probleme, hab aber zwei gildies die bei Kabel Deuschland/Vodafone sind, und die haben genau das problem.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Habe mich langsam darauf hingearbeitet und heute endlich erreicht:

Scoundrel 50k hit

 

 

Nein das ist kein Anzeigebug sondern leider nur der Reflekt.

Hätte aber gerne die Sicht des Mercs gehabt als er sich das reindrückt :D

Irgendwie komm ich mir grad so klein vor :D Respekt!

Link to comment
Share on other sites

Habe mich langsam darauf hingearbeitet und heute endlich erreicht:

Scoundrel 50k hit

 

 

Nein das ist kein Anzeigebug sondern leider nur der Reflekt.

Hätte aber gerne die Sicht des Mercs gehabt als er sich das reindrückt :D

 

"Langsam darauf hingearbeitet"? Haste dir bis zur letzten Nanosekunde Zeit gelassen mit reflect drücken?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...