Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
bist du jetzt auch zu den weichspülern übergetreten? :p

oder warst du schon immer rep?

Ja. Ich war an sich immer Imp.-Spieler, hatte aber schon immer auch die Spiegelklassen auf Repseite.

Da viele "alte" Freunde nicht mehr Swtor spielen, bin ich vor einiger Zeit über ein paar Bekannte zur Repseite gekommen und spiele meine Impchars so gut wie gar nicht mehr. Und ich muss sagen, ich vermisse von der Impseite nichts. Im Gegenteil, ich bin sogar froh, einige der Leute dort, die mit jedem ihrer Komentare nur ihren begrenzten Horizont und mangelnde Kinderstube präsentieren, nicht mehr (so oft) sehen zu müssen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Klar geht es um alle BGs.

Als dieser Thread mit diesem Namen erstellt wurde, gab es aber erst 3 Bgs.

Huttenball, Bürgerkrieg und eben Voidstar, damals das beste Zerg-BG (ohne den Maschendraht-Zaun :D ).

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

... Aber auch halt krass hohe Opferzahlen

Er hatte auch kaum nennenswerte DDs in seinem Team mit dabei.

Da kannst du noch alleine auch noch so viel Dps drücken wie du willst. Wenn beide Teams 3 Heiler haben, fällt kaum was um.

1x Sabo 1x Mando 4x Hexer/Sage (wo liegt hier wieder Mal der Fehler? ;))

 

btw.... auch hier etwas rumdotten: http://fs5.directupload.net/images/170112/wc7nefdh.jpg

und die letzen Tage hatte ich mit Kommando/Söldner 7,5k DPs in einem Novare-BG (leider Screenshot machen verpennt), aber ich liebe trotzdem Hexerheiler mit dem Movement eines Grabsteins.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht.

Aber auch halt krass hohe Opferzahlen

 

ich muss auch gestehen, nachdem beim Stand von 100:100 die 1,5 Mio Schadensmedallie aufgeploppt ist, habe ich mich eher aufs DPSn konzentriert und nicht darauf, irgendwas zu fokusen.

 

Die beiden Leute mit den 2 Opfern waren übrigens zu zweit deffen. Insofern standen wir dann mit 3 Heilern und 3 DD's gegen 3 Heiler und 3 DD's in der Mitte.

Link to comment
Share on other sites

War ja nicht abwertend gesagt. Die 8,x k + muss ja dann auch erstmal machen. Deswegen nicht schlecht.

Ich glaub höchste mit Schurken ist bei mir auf Schläger derzeit 5,4 k

Kann bei den Zahlen halt nicht mithalten.

Auf dot evtl, aber dafür spiel ich es zu selten und dafür sind auch zuviele Kommandos da, wobei man die äffchen mal alle zu Tode dotten müsste. Da würden ihnen die DEF nichts mehr bringen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...