Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich finde das System auch eher blöde, weil die Startzonen sind instanziert, d.h. da würde lt. meiner Meinung mehr gehen, irgendwann sind eh alle auf dem Server die drauf wollen.

Aber egal bin eh morgen dabei (August).

Was ich lustig finde ist alle die meinen "Ja BW cool, Verständnis, etc" haben erst Nov/Dez. geordert :D

Also flamen find ich auch ned gut aber etwas Unmut äussern über das in meinen Augen nicht soooo durchdachte System ist doch ok.

Link to comment
Share on other sites

Findet euch halt einfach damit ab das einige wohl diese woche net mehr spielen können...

Ich habe auch erst im Dezember vorbestellt und schaue schon alle 30 minuten in meine EMAIl Box :(

 

 

MFG

M.M

Edited by MMutzeck
Link to comment
Share on other sites

Einige schreiben hier, sie hätten den Headstart mitbezahlt.

 

Verstehe ich nicht ganz? Ja, man hat 5 Euro oder mehr ( CE oder Deluxe ) bezahlt im Vorraus. Für die Releaseversion Normal zhalt man dann 55 Euro, wenn man nicht vorbestellt hat. Die Vorbesteller der Normaloversion 50 Euro. Ist bei mir auf jedenfall der Fall. Gehe mit Kassenzettel von der Vorbestellung zur Kasse und zahl dann nur 50 Euro.

 

Also ist der Headstart eigentlich geschenkt und die Leute beschweren sich trotzdem.

 

Verstehe ich nicht ganz? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Einige schreiben hier, sie hätten den Headstart mitbezahlt.

 

Verstehe ich nicht ganz? Ja, man hat 5 Euro oder mehr ( CE oder Deluxe ) bezahlt im Vorraus. Für die Releaseversion Normal zhalt man dann 55 Euro, wenn man nicht vorbestellt hat. Die Vorbesteller der Normaloversion 50 Euro. Ist bei mir auf jedenfall der Fall. Gehe mit Kassenzettel von der Vorbestellung zur Kasse und zahl dann nur 50 Euro.

 

Also ist der Headstart eigentlich geschenkt und die Leute beschweren sich trotzdem.

 

Verstehe ich nicht ganz? :confused:

 

 

Ich weiss ja net wo du einkaufst aber ich habe 47 € bezhalt mit pre order, ohne Pre Order hätte ich 42 € bezahlt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...