Jump to content

Sammeltread: Was macht ihr während der Wartungsarbeiten ?


Firefighte

Recommended Posts

das is wahr, aber momentan trennen bayern und manu welten. manu ist momentan in einer so schlechten verfassung wie seit jahren nicht mehr.

 

Das stimmt aber auch wieder nur für die Champions League. In der Premier League läufts eigentlich ganz normal für die. Zumindest wenn man sich die Tabelle anschaut. Allerdings kann ich als BVB Fan auch ein ganz trauriges Liedchen über die Diskrepanz zwischen Liga und Europa singen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was meint ihr, sind die server um 13:00 Uhr wieder ON?

 

Bis jetzt kenn ich nur einen, der seine angegebenen Zeiten +-5 Minuten in 90% der Faelle einhaelt ^^

 

Ich tu Keksteig anruehren - auch wenn die Wartung nervt, da es die einzigen 4h waeren, die ich vor dem offiziellen Release noch spielen koennte.

Link to comment
Share on other sites

Kaum musst du mal nicht am Rechner hängen, man könnte ja 3 Sekunden zu spät einloggen, hat man Zeit die Küche zu äh dekontaminieren.

Was hat sich da alles angesammelt, Fastfood-Verpackung wohin man sieht und darunter... ups, Bolongnese-Rest im Topf.

Momentmal, Spaghetti gabs am Montag!

 

Zum Glück ist es Winter und saukalt in der Küche, im Sommer hätte das Zeug alleine aufstehen und davonlaufen können... nicht so schön

 

Also danke für die kleine Pause :D

 

Vielen Dank für diese detailreiche Beschreibung, ich hatte grad Nudeln zum Mittag

Link to comment
Share on other sites

Kaum musst du mal nicht am Rechner hängen, man könnte ja 3 Sekunden zu spät einloggen, hat man Zeit die Küche zu äh dekontaminieren.

Was hat sich da alles angesammelt, Fastfood-Verpackung wohin man sieht und darunter... ups, Bolongnese-Rest im Topf.

Momentmal, Spaghetti gabs am Montag!

 

Zum Glück ist es Winter und saukalt in der Küche, im Sommer hätte das Zeug alleine aufstehen und davonlaufen können... nicht so schön

 

Also danke für die kleine Pause :D

 

Lecker :-)

 

Grüner Belag auf den Reste-Essen das pulsiert und wabbelt und bei noch längeren Missachten auf einmal fragend ausruft: Mama?

Link to comment
Share on other sites

Kaum musst du mal nicht am Rechner hängen, man könnte ja 3 Sekunden zu spät einloggen, hat man Zeit die Küche zu äh dekontaminieren.

Was hat sich da alles angesammelt, Fastfood-Verpackung wohin man sieht und darunter... ups, Bolongnese-Rest im Topf.

Momentmal, Spaghetti gabs am Montag!

 

Zum Glück ist es Winter und saukalt in der Küche, im Sommer hätte das Zeug alleine aufstehen und davonlaufen können... nicht so schön

 

Also danke für die kleine Pause :D

 

Hehe, das erinnert mich an meine WG von früher. Gab es auch Nudeln. Der Topf wurde irgendwie in der Küche vergessen und als man den 3 Wochen später mal brauchte hat da irgendwas den Deckel von "innen" zugehalten. :eek: Fehlte nur noch das:" Du kommst hier nett rein!!!" :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...