Jump to content

Lazuscar

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hamburg, Germany
  1. Und das kommt raus wenn man das googelt. xD "A west indies term for s.h.i.t."
  2. Manchmal frage ich mich echt worüber sich hier einige Aufregen... Über Namen... Ok.... Ich hab das Gefühl jeder normale Name wird schon mal angeprangert, weil er aus unserer Welt stammt, und somit nichts in Star Wars zu suchen hätte... hmmm, was ist dann mit Luke? Normaler Name... Also könnte auch nen Char rumlaufen der Peter heißt. Aber da würden sich dann wieder einige aufregen... Namen aus Büchern oder Filmen... Warum sollte niemand mit so einem Namen rumlaufen? Außer das er einigen Bekannt ist in einem anderen Zusammenhang? Wer sagt denn das Namen die in Büchern vorkommen immer einmalig sind? Nur weil man als Person den Namen mit einer bestimmten Person verbindet, müssen das nicht alle tun... Man kann es auch einfach extrem übertreiben. Namen die vernünftig klingen und nicht gegen andere Menschen abzielen um sie zu beleidigen oder einfach kein Name sind, kann man schlecht ändern lassen oder der Person vorschreiben das sie ihren Namen ändern muss, weil man den Namen in einem anderen Zusammenhang kennt. Und wer sich davon aus dem Spiel reißen läßt, dem ist einfach nicht zu helfen...
  3. Ich versteh das echt nicht, wegen einmal in der Woche für ein paar Stunden nicht spielen können, so ein Fass hier aufzumachen. Einige klingen hier so, als wenn das jeden Tag wäre, und das sie jeden Tag genau dann immer spielen würden. Toll finde ich auch das sich hier Leute dann extrem aufregen die dann eh nicht zuhause sind, aber meinen für die Gesamte Spielerschaft zu reden. Was für ein Schwachfug... Und viele Studenten sind nicht vor 17 Uhr wirklich zuhause... außer sie sind solche Freizeit Studenten, die alles mögliche machen, nur nicht studieren... die keine Praktika zu machen haben, keine Ausarbeitungen usw... und ich weiß wovon ich rede. Ich bin Student und hab mehr als genug zu tun...
  4. Da würde mich mal interessieren wo deiner Meinung nach die Kernzeiten sind, an denen die meisten Menschen spielen werden. Ich denke mal das es entweder vor den 9 Uhr ist oder nach 18 Uhr, wenn man bedenkt, das viele die hier spielen arbeiten, zu Schule gehen oder studieren. Und desen Arbeitszeiten sind dann doch sehr eindeutig in diesen 8 Stunden die von BW genommen werden um eine Wartung durchzuführen. Alle anderen die da gerade Zeit haben, haben entweder gerade Urlaub, sind krank, arbeiten Schichtdienst oder haben sonst keine andere Tätigkeit die sie ausüben um Geld zu verdienen oder um zu lernen. Als normal denkender Mensch sollte einem das klar sein, aber bei einigen hier zweifel ich doch stark daran das sie so denken, was man auch in vielen anderen Themen so liest... Hier schließen gerne einige von sich auf die Breite Masse die sie angeblich representieren... und haben natürlich auch extrem Ahnung von den ganzen Hintergründen die BW dazu bewegen sich genauso zu verhalten... Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln... Setzt euch doch mal so extrem für die wichtigen Dinge im Leben ein, wie den Weltfrieden, mehr Gerechtigkeit... bringt da eure Energie ein, anstatt hier Amok zu laufen... wegen 8 Stunden Wartung die Woche...
  5. Guter Plan Sollte ich direkt im Kalender der Dusche vermerken, damit die auch weiß das ich noch mal wiederkomme.
  6. Hehe, das erinnert mich an meine WG von früher. Gab es auch Nudeln. Der Topf wurde irgendwie in der Küche vergessen und als man den 3 Wochen später mal brauchte hat da irgendwas den Deckel von "innen" zugehalten. Fehlte nur noch das:" Du kommst hier nett rein!!!"
  7. Ist echt schon traurig was heute im Forum abgegangen ist. Da fragt man sich echt, was da in den Köpfen vieler heute stattgefunden hat. Als wenn da nen Schalter umgelegt wurde, der das normale Denken ausgeschaltet hat und nur noch die "primitiven" Hirnfunktionen übrig geblieben sind. Da könnte man sich fast für schämen, das man sich mit solchen "Wesen" im gleichen Forum und auch im gleichen Spiel aufhalten wird. Wenn sich diese Menschen auch so für andere Dinge in der Welt einsetzen würden, so lautstark Protestieren würden wegen der Ungerechtigkeit in unserer Welt, dann könnte vieles sicher anders aussehen. Aber irgendwie wird diese Energie lieber hier "verschwendet" anstatt damit was konstruktives anzufangen...
×
×
  • Create New...