Jump to content

Keine Schlitten im Bürgerkrieg


Kargano

Recommended Posts

Hallo, hatte es nun schon zum xten mal dass keine schlitten gespawnt sind nach dem ersten tod im bürgerkrieg. Endet immer damit dass ich rausfliege. Das ganze ist sehr ärgerlich da wir meistens als gruppe reingehen. Könnte man nicht die Rausfliegzeit ein wenig verlängern ?

 

Und geht es anderen auch so ?

 

Ich meine am anfang hat Bürgerkrieg echt spass gemacht, inzwischne wenn es dann mal kommt flieg ich zu 95% raus desswegen ...

 

Sehr schade es verirbt einem das ganze Spiel.

 

Kargano

Edited by Kargano
Link to comment
Share on other sites

Hallo, hatte es nun schon zum xten mal dass keine schlitten gespawnt sind nach dem ersten tod im bürgerkrieg. Endet immer damit dass ich rausfliege. Das ganze ist sehr ärgerlich da wir meistens als gruppe reingehen. Könnte man nicht die Rausfliegzeit ein wenig verlängern ?

 

Könnte man schon verlängern, aber warum glaubst du, dass dann ein Gleiter da sein wird?

Und geht es anderen auch so ?

 

Ich hatte das noch nie, kenne aber ein paar Spieler am Server, die das Problem ähnlich häufig wie du haben.

Link to comment
Share on other sites

ich hab diesen scheiß bug auch andauernt oder wenn welche da sind bleibt man an den teilen hängen ich muss sagen ich spiel dieses lv vom pvp nicht mehr gerne huttenball und des imperiale schiff macht um einiges mehr spaß als die schlacht um alderaan

 

ps. manchma lässt sich der bug austrixen wenn man bissl länger beim sterben liegen bleibt

Link to comment
Share on other sites

Diesen Bug kenn ich jetzt auch nicht und hör/les davon heute zum ersten mal.

 

was ich dafür regelmässig hab ist folgender Bug: 1-2 Leute werden bei mir regelmässig nicht im gruppenfenster angezeigt. was natürlich für mich als heiler extrem doof ist da ich deren lebensbalken nicht im augen behalten kann. meistens bin ichs selber aber das ist ja nicht so tragisch aber oft sinds auch andere und die kann ich dann nicht heilen weil ich sie halt im grp fenster nicht sehe. der bug tritt vorallem im huttenball auf.

Link to comment
Share on other sites

es wird mit 1.1.5 + 30 sec geben

 

Ja ich hoffe das kann helfen.

 

Könnte man schon verlängern, aber warum glaubst du, dass dann ein Gleiter da sein wird?

 

Naja da sich die gleiter jeweils neu aufbauen hatte ich gehofft dass dann neue respawnen ... naja mal 1.1.5 abwarten

 

ps. manchma lässt sich der bug austrixen wenn man bissl länger beim sterben liegen bleibt

 

Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.

 

Und gottseidank bin ich nicht der einzige damit.

 

Danke .

Link to comment
Share on other sites

also mir ists nur bisher einmal passiert im huttenball, lag blöd aufm boden rum und konnt nix machen.........der bug in alderaan ist mir pers. noch nicht passiert......

 

meinste der Interface-Reset hilft? Der Gleiter an sich gehört ja nicht zur UI sondern ist ein nutzbares Objekt.....

Link to comment
Share on other sites

Jo ich weiß, aber wie gesagt manchmal hat`s geholfen bei dem aus meiner Gilde. Das Problem welches bei dir im Huttenball auftritt hab ich auch öfters. Kommt glaub ich wenn man cc`t wird in dem moment wo man jemanden anspringt.

 

Was Ich immer mache, wenn ich solche Probleme habe:

 

-Versuchen jemanden anzuspringen.

-/stuck um zu sterben

-interface refresh

-von nem gelehrten ziehen lassen

 

ggf noch cc`n lassen (manchmal hängt man ja dauerhaft in der stunnanimation und kann sich net bewegen, ein weiterer cc holt dich da wieder raus)

 

hoffe ich konnte helfen

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

super nervig, dieses Problem habe ich auch andauernd. Mit bissle Glück spawnen die noch ganz knapp vorm rausschmiss, aber meistens flieg ich raus.

 

Was auch noch ärgerlich ist, ist dass man nach interaktion mit dem Gleiter manchmal Sekunden lang rumsteht. Ab und zu ist es so lange, dass man auch hier aus der WZ fliegt.

Link to comment
Share on other sites

Diesen Bug kenn ich jetzt auch nicht und hör/les davon heute zum ersten mal.

 

was ich dafür regelmässig hab ist folgender Bug: 1-2 Leute werden bei mir regelmässig nicht im gruppenfenster angezeigt. was natürlich für mich als heiler extrem doof ist da ich deren lebensbalken nicht im augen behalten kann. meistens bin ichs selber aber das ist ja nicht so tragisch aber oft sinds auch andere und die kann ich dann nicht heilen weil ich sie halt im grp fenster nicht sehe. der bug tritt vorallem im huttenball auf.

 

deinen bug kann ich dir aber erklären... das kommt davon wenn man erst sehr spät nach Invite das BG joint.... Ab ungefähr 10 Sekunden Rest tritt dieser Bug auf...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...