Jump to content

Narash

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by Narash

  1. ich halte schnelligkeit und krit für die wichtigsten attribute nebst der zielgenauigkeit. absorbtionswert brauchst du gar nicht. angriffskraft ist auch gut (erhöht die grundheilung). schnelligkeit damit deine casts schneller durchgehen und krit damit auch wirklich healoutput kommt.
  2. Es mag ja sein dass die Kämpfe an sich villeicht nicht wirklich herausfordernd waren (gegner zu schlecht, kein equivalentes equip etc.) und es mag auch sein dass die Szenen einen nicht grad vom Hocker hauen weil zu wenig 1vs1 (aber wie oft gibts das in nem BG schon) oder längere Szenen mangelware sind.Aber lass dich nicht von den miesepetern hier runterkriegen. die sind quasi obligatorisch in so einem Thred. das Vido ist nett gemacht, steckt auch Arbeit dahinter (für die übrigens viele der möchtegern-kritiker hier zu faul wären) und hat durchaus einige lustige szenen drin. find die genial im huttenball als du den einen zu seiner torlinie gestossen hast um ihn dann anspringen zu können und somit den punkt zu machen. der hat sich bestimmt aufgeregt. :-D
  3. alles was beim kdo heiler gut war, war der burstheal mit der spezialsonde. den können wir nun auch vergessen. feldhilfe -> braucht keiner koltobombe -> braucht keiner traumasonde ist auch für die katz mit der geringen heilleistung. aber als "kleiner hot" und weil er gratis war hab ich den oft benutzt. aber nun wird traumasonde auch keiner mehr benutzen. 2muni für etwas sinnloses dass alle paar sekunden nur zwischen 200 und 300 heilt? ne danke. folglich bleibt uns nur noch die med-sonden. und mit dem nerf werden wir damit innert sekunden keine muni mehr haben und dann können wir nur noch blöd mit hammerschuss rumheilen. danke bioware für den scheiss den ihr wider mal ablasst. mein abo werd ich wohl nicht mehr erneuern.
  4. meine fresse gehts den idioten von bio noch ganz gut? ich dachte schon ich seh nicht recht als ich die pro/contra aufstellung gelesen hab. hab mich schon dauernd gekniffen weil ich aus diesem alptraum aufwachen wollte. aber nein es ist tatsächlich realität. was ist bloss der grund für so viel nerf bei kdo's? der burstheal mit der spezialsonde war ja wohl die einzige chance bei grp-dmg die grp am leben zu halten ohne innert wenigen sekunden ohne munition dazustehen... danke bioware für einmal mehr hirnverbrannten müll... naja mein ausstieg aus diesem game rückt einmal mehr näher.
  5. Narash

    PvP Rüssi

    ich bin seit lvl 22 kdo heiler und kann dir ein lied davon singen. :-D bis 49 hatte ich nie irgendwelche probleme meine grp durchzuheilen. dann war ich 50 und konnte mir auf die schnelle gerade mal 2 t1 teile kaufen und ging dann pvp50. ich wurde konstant umgenietet. :-D und war für meine grp eher eine last als ein gewinn. aber dann mit der zeit hatte ich das t1 komplett und seither gehts wider ganz gut. nun mach ich mich langsam an die streiter teile und es geht immer wie besser. am anfang musst du dich einfach über 20 wz's lang durchbeissen und nicht verzagen.. dann solltest du langsam das t1 haben wenn du auch die daylies und weeklys machst.
  6. nach meiner erfahrung hat das keinerlei auswirkungen auf missionen oder dergleichen. hatte aric dazu ernannt war aber dann meistens mit Yunn unterwegs. und bei quests in der der gesamte chaos trupp zum einsatz kam hat dann trotzdem dorne die 2. grp geleitet. und aric versauerte irgendwo. hat allerhöchstens einen momentanen einfluss auf die zuneigung einzelnen gefährte. obwohl das mit der zuneigung ja auch völliger müll ist da mir das genau gar nichts bringt. habe yunn auf maximum aber da ist gar nichts passiert. klärt mich auf wenn ich mich irre.
  7. ein soldat... wahrscheinlich auch der BH... kann sein schild mit talentpunkten so skillen dass man ihn nicht mehr unterbrechen kann. ist eigentlich ein muss im pvp zumindest für heiler. :-D obwohl du ihn immer noch stunnen, würgen etc kannst.. nur die normalen unterbrecher funktionieren nicht mehr.
  8. ich bin kdo heiler und hatte den kampf auch als äusserst einfach empfunden. war halt auch schon lvl 50 und hatte den aric jorgen dabei. hab zusammen mit aric den linken einfach ins focuss genommen und dann war er innert sekunden weg. hab weder cc noch sonst was zum unterbrechen verwendet. meine tipps sonst: mit dem rücken gegen die wand stellen so dass der knockback keine wirkung zeigt. einen der beiden mit cc aus dem kampf nehmen (achte darauf dass dein gefährte keine aoe skills aktiv hat) falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, halt erst mal lvl50 machen und die klassenQ erst dann beenden. Belohnungen gibts sowieso keine gescheiten.. was auch äusserst entäuschend ist dass man am ende nicht was geiles für seine klasse bekommt.
  9. hi das von dir beschriebene hab ich in der tat auch schon ein paar mal beobachtet. man greift einen an... der beginnt zu flackern als stünde er kurz vor einem disc.. dann plötzlich ist er viele meter weiter vorne ausserhalb der gefahrenzone. dachte beim ersten mal ich hätte villeicht einen lag oder dergleichen aber wie du auch schon sagtest... die anderen spieler wurden alle korrekt dargestellt. Ob das nun ein cheat ist oder was anderes kann ich leider auch nicht sagen. aber ist schon äusserst merkwürdig.
  10. ich spiel nen kommando heiler und ich vermisse auch ganz ehrlich eine entsprechende cc fähigkeit. im pve ist mir das eigentlich noch egal da wir beim questen ja einen haben und in instanzen sind ja sowieso die anderen für solchen kram zuständig. :-) aber im pvp wäre es echt ganz nett und vorallem auch nicht OP wenn wir etwas entsprechendes hätten um nen gegner mal für ein paar sekunden aus dem spiel zu nehmen. ähnlich dem blenden oder diesem angstvollem irgendwas von den kriegern. alles was wir haben ist die kryo granate... ist nett... aber halt nicht das wahre. denn wenn die gegner was aufm kasten haben und merken dass ich heiler bin kommen die alle auf mich und ich kann schon ab 2 gegner nichts mehr machen weil ich ständig unterbrochen oder gestunnt werde. schon ein fähiger attentäter oder saboteur kriegt mich quasi im stunlock nieder. das find ich eigentlich das heftigste dass eine klasse in der lage ist eine andere im stunlock zu halten und diese währenddessen auch zu killen. deswegen wäre es nett was vergleichbares zu haben um wenigstens die chance zu haben gegen solche gut gespielten klassen zu bestehen.
  11. /sign diese gleiterfahrten sind wirklich extremst nervtötend.
  12. @TE: wie hier schon oft erwähnt wurde hast du einfach schlecht gespielt, oder was auch immer. oder der heiler war einfach ein besserer und cleverer spieler als du. denn knapp 200k schaden in bürgerkrieg ist eigentlich ein zimlich schlechtes ergebnis. (ausser man defft konstant einen bestimmten punkt der nicht ständig angegriffen wird) ich selbst spiel nen kommando heiler. und ich muss zugeben in der regel habens gegner im 1vs1 schwer mich down zu bekommen (aber nur weil sie meistens nicht wissen was sie tun). schwer aber nicht unmöglich denn gegen einen dd muss ich mich fast konstant heilen und kann nur selten selbst dmg fahren. aber wenn ein guter spieler kommt der weiss was er tut UND auch weiss was ein kommando kann dann hab ich meistens das nachsehen. vorallem gegen maraudeure oder attentäter seh ich meistens kein land. die fahren heftigen dmg und haben viele unterbrechungsmöglichkeiten. fazit: kommando heiler sind alles andere als OP wenn der gegner weiss was er tut und weiss was ein kommando kann, dann liegt am ende der kommando heiler. aber wie schon so viele erwähnt haben, gehts in den Wz's nicht darum möglichst viele gegner im 1on1 zu legen sondern als team zu funktionieren, healer focussen dann sind die innert sekunden weg und weiter. hört doch entlich auf augrund schlechtem teamwork oder eigener unfähigkeit hier immer wider dieselben themen neu aufzurollen und rumzuheulen nur weil ihr es schlicht und ergreifend nicht auf die reihe bekommt... echt ihr seit peinlich.
  13. natürlich geh ich auch in ne WZ um diese zu gewinnen! ich schätze mal kein halbwegs gescheiter mensch geht in ne WZ um diese vorsätzlich zu verlieren. :-) aber ich zieh ein längerer, aufreibender und knapper match nem 3min rush deutlich vor. ich will ja spannung in dem spiel und pvp machen und nicht einfach kurz durchrushen und nur punkte sammeln. die sind mir eigentlich zimlich egal.
  14. Ich weiss ja das ein grundlegendes balancing in swtor einigermassen mangelhaft ist. jedoch machen die leute dieses balancing eigentlich ganz gut wett... denn es gibt nun mal spieler dies einfach nicht drauf haben und auch nie werden und es gibt spieler die einfach unschlagbar sind... ich mach eigentlich relativ viel pvp und ich hatte schon von jeder klasse einen an der backe gegen den ich einfach kein land gesehen hab. die haben mich sowas von schnell aus den socken gehauen ich wusste gar nicht wie mir geschieht. dann dachte ich z.B. "boah maraudeure sind ja voll übelst drauf gegen die hab ich ja null chancen." dann kommt wider ein anderer maraudeuer ders einfach nicht drauf hat und den hab ich dann wider gelegt. von dem her find ich das spiel eigentlich zimlich gut balanced weil es sehr auf den skill der spieler ankommt. und da haste villeicht unter 10 spielern 5 dies drauf haben und 5 dies nicht drauf haben. ich bin jetzt nicht der überspieler und kenne alle klassen auswendig oder so aber ich finds gar nicht schlecht wies im moment ist, manchmal verliert man und manchmal gewinnt man. manchmal hat man bessere oder schlechtere tage, das nötige crit-luck oder eben nicht.
  15. Diesen Bug kenn ich jetzt auch nicht und hör/les davon heute zum ersten mal. was ich dafür regelmässig hab ist folgender Bug: 1-2 Leute werden bei mir regelmässig nicht im gruppenfenster angezeigt. was natürlich für mich als heiler extrem doof ist da ich deren lebensbalken nicht im augen behalten kann. meistens bin ichs selber aber das ist ja nicht so tragisch aber oft sinds auch andere und die kann ich dann nicht heilen weil ich sie halt im grp fenster nicht sehe. der bug tritt vorallem im huttenball auf.
  16. Ganz geil wäre: - Pod-Rennen. jeder steigt in einen flitzer und hat gewisse fähigkeiten die er während dem rennen anwerfen kann. gegner beschädigen (bis zum tod), gegner verlangsamen, eigener Podracer reparieren etc... (interessant wäre villeicht auch sich einen Podrenner kaufen zu können und den dann ähnlich dem raumschiff ausrüsten zu können.) - Raumschlachten: Irgendwelche epischen raumschlachten indem man mit seinem raumschiff gegen andere player und npc's antritt. oder in der mehrere spieler in ein raumschiff gepackt werden und dann verschiedene kanonen betätigen können. - neue BG's: zum Beispiel Festungsbelagerung. die eine Mannschaft muss eine Festung verteidigen während die andere versuchen muss diese einzunehmen. oder ein BG mit einer grösseren map. ein wald villeicht, unterwasserfights etc. vorallem aber BG's in welchen man auch kriegsmaschinen steuern kann. leichte angriffsfahrzeuge, kampfläufer, schwere artillerie. einfach richtige starwars schlachtgebiete. :-D - duell instanz auf der flotte.
  17. Narash

    cheat??????

    wahrscheinlich ist er schlicht und ergreifend besser als du.
  18. ich bin kommando heiler und meine angstgegner sind klassen mit vielen unterbrechungsmöglichkeiten. da geh ich im normalfall nieder. denn ich hau nicht wirklich dmg raus folglich bin ich aufs heilen angewiesen. klassen die mich nicht unterbrechen krieg ich je nach dem down. bissl schaden machen, hochheilen, bissl schaden machen, hoch heilen etc. dauert lange aber funktioniert hin und wider. :-D
  19. genau man muss durch das offene pvp gebiet von tatooine. da dort ja sowieso nie einer ist wird das eine ruhige und komfortable reise. :-D aussserdem als kleiner tipp: schau dich in dem gebiet gut um ob du eine kiste siehst. denn du hast dort sehr gute chancen dass in der kiste nebst dem üblichen müll noch 20 söldnerabzeichen drin sind. :-D
  20. um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, den unterbrechungen von casts, kann ich dem TE nur sagen dass er sich in irgendwas reingesteigert hat. es ist den gelehrten oder den kommandos nicht möglich nach einem tritt oder dergleichen denselben cast gleich wider zu wirken oder gar dass der cast einfach weiterläuft. keine chance. die einzige möglichkeit die dich auf diese irrwitzige annahme geführt haben könnte, ist dass z.B. der kommando sein geskilltes schild aktiv hatte oder sonst einen speziellen skill/trank was weiss ich. [scherzhaftgemeint] aus meiner erfahrung sollte man eher die unterbrechnungsmöglichkeiten mindern. ich bin heal geksillter kommando und wenn ich im pvp meine leute heile und z.B. nen attentäter oder nen saboteur an der backe hab der weiss was er macht dann bekomm ich fast keinen einzigen heal raus! die haben so viele unterbrechnungsmöglichkeiten dass ich fast durchdreh. :-D zu meinem glück gibts von diesen guten spielern nicht all zu viele. denn auf unserem server wissen die meisten imps unter lvl 50 wohl gar nicht dass sie einen unterbrechnungs-skill haben. hrhrhr [/scherzhaftgemeint]
  21. der skill ist so zimlich für nix... ich weiss nicht mal ob ich den überhaupt in der leiste hab. hab den seit ich ihn vor 3 lvl bekam villeicht 2x benutzt. die normalo mobs sind sowieso so schnell down dass es keinen sinn macht und bei den silbernen gehts höchstens mit der kryo granate. also der skill ist in meinen augen reine geld- und platzverschwendung.
  22. was aber durchaus zu verwirrung führen kann, ist die tatsache dass unter "Bonusheilung" tatsächlich auch List aufgeführt wird um diese zu verbessern. und die Relation in der die List die bonusheilung verbessert ist sogar zimlich gut. rein wenn man dies im charakterfenster studiert. ausprobiert hab ich dies jetzt aber noch nie. ich selbst bin auch heal geskillt und gehe aktuell vorallem auf zielgenauigkeit, crit und schnelligkeit. scheint mir sehr gut zu sein für pvp. anmerkung: mein soldat ist erst lvl 36 und da gibts noch nicht viel wogenwert oder dergleichen.
  23. vette hat man sowieso nur zu beginn im einsatz.. irgendwann kämpft man nur noch mit malavai quinn oder jeesa willsaam. :-D
  24. das Problem hat wahrscheinlich fast jeder. ich habe auch 3 quests welche ich nicht abbrechen kann, ich könnte sie natürlich noch zu ende bringen aber dafür hab ich atm keine lust. was natürlich blöder ist wenn man solche grauen hat die man gar nicht beenden kann, selbst wenn man will, wie meine vorredner. deshalb möchte ich die programmierer bitten dies einfach so einzustellen das man jede quest zu jedem zeitpunkt einfach aufgeben kann. so schwer sollte das ja nicht sein.
  25. Ich bin lvl 20 juggernaut und queste oft mit 2 freunden zusammen (söldner und hexer). gegen einen solo-mob können die mir die aggro nicht klauen. da halt ich die ohne problem. wenns aber gegen eine gruppe geht und der söldner legt mit seinen AoEs los dann kann ichs auch vergessen. aber ja das ist ja dann das Problem des Söldners. wenn er meint mit AoEs loszuspammen dann muss er sich nicht wundern wenn plötzlich ein mob das gefühl hat ihn anzugreifen. :-D wie gesagt: gegen 1 Mob kein Problem... gegen mehrere nur wenn die leute auch auf mein Ziel gehen.
×
×
  • Create New...