Jump to content

Kargano

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja ich hoffe das kann helfen. Naja da sich die gleiter jeweils neu aufbauen hatte ich gehofft dass dann neue respawnen ... naja mal 1.1.5 abwarten Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren. Und gottseidank bin ich nicht der einzige damit. Danke .
  2. Hallo, hatte es nun schon zum xten mal dass keine schlitten gespawnt sind nach dem ersten tod im bürgerkrieg. Endet immer damit dass ich rausfliege. Das ganze ist sehr ärgerlich da wir meistens als gruppe reingehen. Könnte man nicht die Rausfliegzeit ein wenig verlängern ? Und geht es anderen auch so ? Ich meine am anfang hat Bürgerkrieg echt spass gemacht, inzwischne wenn es dann mal kommt flieg ich zu 95% raus desswegen ... Sehr schade es verirbt einem das ganze Spiel. Kargano
×
×
  • Create New...