Jump to content

KaMpfmeistermarken


Siryas

Recommended Posts

Ich bin seid einer Woche Rang 60 mach jeden Tag Dailys und die Wochenquest und hab grad mal 1 Kampfmeistermarke raus . Ist das normal das die so schlecht droppen ?

Schön man bekommt 15 Streitermarken bloß die brauch ich ja nicht mehr, was soll ich da mit? Man hätte es ja so machen können zb. 500 Streitermarken gegen eine Kampfmeistermarke eintauschen.

Aber so kann ich nur meine Crew damit ausrüsten.

Echt blöd gemacht. Wie hoch ist die Drobchance überhaupt ?

Edited by Siryas
Link to comment
Share on other sites

jo ist bei mir auch ähnlich man sollte vllt auch bags einführen die man sich dann für 500söldner und 500 kriegsauszeichnungen holen kann. zudem sollte man evtl auch abzeichen einführen womit man sich die dann holen kann also z.b bei 70 abzeichen 1 t3 pvp item (so wie is im moment auch bei den streiter sachen ist) weil kann ja irgendwie auch nicht sein dass manche luck haben und direkt 3 marken ergattern und andere hängen wochenlang und haben erst eine
Link to comment
Share on other sites

Dieses Marken System ist soooooooooooooooooooo FAIL

 

ich bin kurz vor rr62 und hab erst eine Marke XD

 

soooo fail.

 

Es macht halt null spass endcontent besteht aus jeden tag 2 dailies machen und off gehen .... wooow

 

whine whine whine ......

 

so das musste sein.

 

ich fühl mit dir :/

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Dieses Marken System ist soooooooooooooooooooo FAIL

 

ich bin kurz vor rr62 und hab erst eine Marke XD

 

soooo fail.

 

Es macht halt null spass endcontent besteht aus jeden tag 2 dailies machen und off gehen .... wooow

 

whine whine whine ......

 

so das musste sein.

 

ich fühl mit dir :/

 

Dachte PvP macht man des PvPs wegen und weil ioch die imba T3 zomg rofl oh lololol teile haben will?

 

Das sind dann immer die besten pvpler rumwhinen und alles in den **** geblasen bekommen wollen^^

 

Es gibt leute die sind Rang 65 und haben erst 3 Marken bekommen weinen die rum wie ein 5 jähriger den man den lolly weggenommen hat?

 

Wie ich solche pvp pseudo pros hasse -.-

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Eine Woche eine Marke?

Ist doch gut.

 

Ich bin bei der 3. Woche und noch keiner Marke.

 

Und bis zum März Update vergehen ja noch einige Wochen.

 

Das ist ein Witz und ich finde den nicht Lustig!!

 

Wo ich r60 geworden in 5 Taschen 2 gehabt ^^

 

naja Luck halt.... nerven tuts auch

Link to comment
Share on other sites

euch ist schon klar, dass sie dieses Daily/Taschen-System bereits überarbeitet haben und mit dem grossen Patch im März ein anderes System kommt?

 

Da sind doch Heulthreads nicht mehr nötig oder -.-

 

Ich hab bei dem überarbeiteten System nur Angst, dass ich ohne eine rated BG Gruppe gar kein Item mehr bekomm.

 

So wie ich das bisher gelesen habe wird es im neuen System Items für Medals (z.B. die 2.500 DMG medal), bisherige Abzeichen + Rated Abzeichen geben.

 

Ich hoffe dass auch ich als Casual eine Chance auf Items bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bei dem überarbeiteten System nur Angst, dass ich ohne eine rated BG Gruppe gar kein Item mehr bekomm.

 

So wie ich das bisher gelesen habe wird es im neuen System Items für Medals (z.B. die 2.500 DMG medal), bisherige Abzeichen + Rated Abzeichen geben.

 

Ich hoffe dass auch ich als Casual eine Chance auf Items bekomme.

 

casual heisst aber nicht, dass man nicht fähig ist, eine vierergruppe mit TS zu stellen.

casual pve spieler brauchen 8 leute die im ts sind.

 

und für das höchste pvp equipment sollte man ne gewisse professionalität verlangen können.

Link to comment
Share on other sites

casual heisst aber nicht, dass man nicht fähig ist, eine vierergruppe mit TS zu stellen.

casual pve spieler brauchen 8 leute die im ts sind.

 

und für das höchste pvp equipment sollte man ne gewisse professionalität verlangen können.

 

Nun ich kenne locker mehr als 4 leute. Nur zu den Zeiten wo ich in der Regel da bin sind keine 3 von den andren da, was zum Teil auch daran liegt dass mein Server recht leer ist (WTB Server Transfer).

 

Ausserdem dachte ich rated BG wäre ne volle 8er gruppe?

Link to comment
Share on other sites

Es gib leider auch hier Leute die gerne ohne Gruppe spielen und wenns für die nix mehr gibt dann wird eben ein neues Spiel gekauft usw.

Ich höre gerne Musik zum zocken da hab ich keine Lust mir blödes ts gequatsche anzuhören. Was denkste warum ich kein Pve mach weil mich das schon angekotz hatt.

Blödes profi gequatsche wieder.

Link to comment
Share on other sites

Es gib leider auch hier Leute die gerne ohne Gruppe spielen und wenns für die nix mehr gibt dann wird eben ein neues Spiel gekauft usw.

Ich höre gerne Musik zum zocken da hab ich keine Lust mir blödes ts gequatsche anzuhören. Was denkste warum ich kein Pve mach weil mich das schon angekotz hatt.

Blödes profi gequatsche wieder.

 

das is nich blödes profi gequatsche sondern der sinn des spiels. MMO... kannste ja mal googeln was das heisst

Link to comment
Share on other sites

Wann hört dieses scheiss Glücksspiel mit den Kampfmeistermarken auf...!

 

Zum Kotzen einfach nur und ja ich beschwere mich weil ich zig Truhen aufmache und nur Streiterschrott rauskommt!

Edited by Ifasss
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht warum alle andauernd rumweinen... der Unterschied von T2 auf T3 ist so niedrig das es sich nichtmal wirklich lohnt... wenn man ne Marke rauskriegt ist gut und wenn nicht dann halt nicht Sh it Happens...

 

Naja auf das einzelne Item gesehen schon, jedoch auf mehrere T3 Items summiert sich die Werte-Erhöhung schon merkbar.

Link to comment
Share on other sites

Wann hört dieses scheiss Glücksspiel mit den Kampfmeistermarken auf...!

 

Zum Kotzen einfach nur und ja ich beschwere mich weil ich zig Truhen aufmache uns nur Streiterschrott rauskommt!

 

Hehe ... schön deine Gefährten mit T2 ausrüsten ... is doch was im ganzen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...