Jump to content

Parhey

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bioware (Mythic) hat wenig erfahrung mit mmo´s ?
  2. Parhey

    Nachtaktiv

    Um die Zeit ist das Spiel doch tod da haste mit glück 10 leute auf der flotte
  3. World PvP Ilum The Battle of Ilum daily and weekly missions have been removed from the game.*Punkt* mächtige änderung ilum ist ja sonst perfekt.
  4. Parhey

    Niedrige FPS im PvP

    Das ich nicht lache .... lüge aber sowas von. weil es halt net am PC liegt das es lagt... Es lagt einfach bei jedem...
  5. Parhey

    Niedrige FPS im PvP

    hi , hatte mit meinem alten PC auch fps probleme und hab alles ausprobiert was man ausprobieren kann, wirklich alles und es hat nichts gebracht Musste leider auf ein neuen pc ausweichen.... naja trotz mega NASA rechner ruckelt ilum immernoch wie sau und bgs gehen mittleweile... auf patch kannste glaub ich jahre warten.... die engine ist halt wie schon oft gesagt fürn arsch bei dem game. mfg
  6. Parhey

    Ex DAoC'ler

    mh der Name kommt mir bekannt vor. Hießt du auf Camlann auch so ?
  7. Parhey

    Ex DAoC'ler

    Name:Chaosvamp/Chaosskald RR8-9 rum (Vampiir und Skalde) Gilden: zuviele, unteranderem German Eagles, Gde, Moratorium, Phönixritter, Dynasty, usw Server: Camlann (das einzigst Wahre) Name:Thomes/Tomekk/Chaoswizzi (Waffenmeister, Arawn u. Zauberer) Gilde: Bruderschaft des Chaos Server:Avalon(Alb) liebe Grüße an alle die mich kannten
  8. Parhey

    KaMpfmeistermarken

    Dieses Marken System ist soooooooooooooooooooo FAIL ich bin kurz vor rr62 und hab erst eine Marke XD soooo fail. Es macht halt null spass endcontent besteht aus jeden tag 2 dailies machen und off gehen .... wooow whine whine whine ...... so das musste sein. ich fühl mit dir :/
  9. krass arena wär net schlecht net ?
  10. Naja musst halt bedenken es ist das stärkste pvp set was es zu holen gibt. (pvp nicht pve) Und wenn man des einfach hinterhergeschmissen kriegt wo bleibt der reiz... Wenn ich mir überlege was man in anderen spielen machen musste um an das "stärkste" set zu kommen ..... zB. Aion ka ob du es gespielt hast aber da hast du für das Miraju set einfach dein komplettes real Life aufgeben müssen und dann musstest du auch noch glück haben XD Bei DAOC war es auch nicht soo leicht sich die Artes zusammen zu farmen anfangs. und in DAOC classic musstest du auch ordentlich zeit investieren um dir eine perfekte master piece rüsi zusammen craften zu lassen. bei Wow ka arena rating hochspielen halt , auch nicht ohne ... und hier musste einfach nicht machen außer jeden tag paar dailys die keine herrausforderung sind.... fast schon irgendwie langweilig ... ahm ja es ist langweilig ^^ und wenns halt 1 woche dauert damit du 2 kampfmeister marken kriegst für deine zb BRUST ist das vollkommen ok ... vonmiraus solls noch länger dauern... in großem und ganzen wenn ich mir grad des so überlege ... find ich das system kacke XD hab mir nie so gedanken drüber gemacht bis gradeben... mfg
  11. Parhey

    bitte nerft alles !

    Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Wir bitten um ihre Geduld
  12. spielst das game seit wochen nicht mehr aber trollst im forum rum , alle achtung hast ja viel zu tun im leben ^^
×
×
  • Create New...