Jump to content

Bug über Bugs ... macht kein Spass


Micro_Cuts

Recommended Posts

ich bin momentan echt sauer. :mad:

 

kein MMO der letzten jahre (und ich habe alle gezockt) war je so verbuggt wie SWTOR.

 

gerade eben wieder: suche 1 stunde nach einer gruppe für Imperator HM. Der endboss kickt mich bei seinen letzten Lebenspunkten noch den Abgrund runter der rest der Gruppe konnte ihn legen aber ich komme nicht mehr in die ini = keine quest zu ende, kein loot, kein gar nix!

 

ich könnte noch 10 solcher storys erzählen ...

 

das frustet einfach :mad:

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

ich bin momentan echt sauer. :mad:

 

kein MMO der letzten jahre (und ich habe alle gezockt) war je so verbuggt wie SWTOR.

 

gerade eben wieder: suche 1 stunde nach einer gruppe für Imperator HM. Der endboss kickt mich bei seinen letzten Lebenspunkten noch den Abgrund runter der rest der Gruppe konnte ihn legen aber ich komme nicht mehr in die ini = keine quest zu ende, kein loot, kein gar nix!

 

ich könnte noch 10 solcher storys erzählen ...

 

das frustet einfach :mad:

 

Du hast kein Vanguard gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Wie kAnn man denn da bitte runtergekickt werden ?! ( ja ich kenne den Boss )

Ich nenne das einfach nur nen movementfail, wenn man bei 10-9% da noch gekickt wird ^^ oder der Tank hat sich düsig angestellt :D

 

das is doch total egal.

 

es kann nunmal nicht sein das man dann nicht mehr in den flashpoint kommt und dadurch seine Quest nicht beendet kann sowie auf den loot verzichten muss.

Link to comment
Share on other sites

ich bin momentan echt sauer. :mad:

 

kein MMO der letzten jahre (und ich habe alle gezockt) war je so verbuggt wie SWTOR.

 

gerade eben wieder: suche 1 stunde nach einer gruppe für Imperator HM. Der endboss kickt mich bei seinen letzten Lebenspunkten noch den Abgrund runter der rest der Gruppe konnte ihn legen aber ich komme nicht mehr in die ini = keine quest zu ende, kein loot, kein gar nix!

 

ich könnte noch 10 solcher storys erzählen ...

 

das frustet einfach :mad:

 

Glatte Lüge oder uninformierte Falschaussage, WAR/AoC/DCUO/STUO alle waren deutlich mit mehr bugs in den ersten 3-6 Monaten geplagt..das sind nur 3 der bekannteren P2Play MMOs. Rift war nachdem ersten Contentpatch(Event) unspielbar und alle MMOs der letzten Jahre hast Du ganz sicher nicht gezockt.

 

Nerven die Bugs? Sicher.

Sollten viele mal endlich aus dem Spiel sein? Sicher.

Kann man Deinen Frust nachvollziehen? Sicher.

Muss man deswegen in seiner Aggression Unwahrheiten in der Öffentlichkeit verbreiten? Nein.

 

So ein kleines Fakt...

http://www.mmofringe.com/forum/37-DC-Universe-Online/3971-DCUO-Bugs-Cheats-and-PVP-Hacks

nur so n kleines Beispiel nich ;)

Sehr geil war auch dieser hier

http://forums.station.sony.com/dcuopc/posts/list.m?topic_id=8625

Oder ALLES WAS HIER STEHT

http://forums.station.sony.com/dcuopc/forums/show.m?forum_id=62

man man man ehrlich wie lang wird die Nase? Haben wir Pinocchio schon abgehängt..wie ich so nen Hals kriege, wenn man ständig felsen Fest behauptet man wäre Dr.Ichweißbescheid, aber nicht mal 2 Minuten seine Fakten checkt.

 

Aoc -> obacht eklige Musik (imho)

AoC war vor dem relaunch Softwareschrott...nichts anderes, das steht außerhalb jeglicher Diskussion.

Selbst nachdem Relaunch war das Ding ne Käferweise z.B.

http://forums-es.ageofconan.com/showthread.php?t=173201

 

so jetzt mag i nimmer.

Edited by rasab
Link to comment
Share on other sites

Glatte Lüge oder uninformierte Falschaussage, WAR/AoC/DCUO/STUO alle waren deutlich mit mehr bugs in den ersten 3-6 Monaten geplagt..das sind nur 3 der bekannteren P2Play MMOs. Rift war nachdem ersten Contentpatch(Event) unspielbar und alle MMOs der letzten Jahre hast Du ganz sicher nicht gezockt.

 

Nerven die Bugs? Sicher.

Sollten viele mal endlich aus dem Spiel sein? Sicher.

Kann man Deinen Frust nachvollziehen? Sicher.

Muss man deswegen in seiner Aggression Unwahrheiten in der Öffentlichkeit verbreiten? Nein.

 

es sind keine unwahrheiten.

 

ich habe war,rift,aion,dcuo ... gezockt und es war nicht so schlimm. vll siehst du das anders aber das sind halt meine erfahrungen.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Zwischen...

 

...

kein MMO der letzten jahre (und ich habe alle gezockt) war je so verbuggt wie SWTOR

....

 

und

 

es sind keine unwahrheiten.

 

ich habe war,rift,aion,dcuo ... gezockt und es war nicht so schlimm. vll siehst du das anders aber das sind halt meine erfahrungen.

 

besteht aber schon ein himmelweiter Unterschied, das ist Dir schon klar oder?

Hättest Du, nurmal so als Beispiel, AoC von Anfang an gespielt, würdest Du Deinen Satz sicherlich relativieren.

 

Ansonsten ist es natürlich ärgerlich wenn einem sowas passiert. keine Frage.

Solche Dinge passieren leider am Anfang und gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an.

Edited by Kaili
Link to comment
Share on other sites

Also über Bugs kann ich mich nicht beklagen.

Clippingfehler oder derartiges alles recht harmlos bisher.

 

Und wegen dem Loot oder den Quests würd ich mich auch nicht aufregen. So schlimm ist das doch nicht.

 

Da hab ich noch zu Zeiten gespielt wo man alles verloren hat wenn man gestorben ist. Wo sogar noch EP dadurch verloren hast. Da finde ich das heutzutage recht angenehm :D

Link to comment
Share on other sites

ich bin momentan echt sauer. :mad:

 

kein MMO der letzten jahre (und ich habe alle gezockt) war je so verbuggt wie SWTOR.

 

gerade eben wieder: suche 1 stunde nach einer gruppe für Imperator HM. Der endboss kickt mich bei seinen letzten Lebenspunkten noch den Abgrund runter der rest der Gruppe konnte ihn legen aber ich komme nicht mehr in die ini = keine quest zu ende, kein loot, kein gar nix!

 

ich könnte noch 10 solcher storys erzählen ...

 

das frustet einfach :mad:

 

Dies mag Deiner persönlichen und subjektiven Erfahrung entsprechen, kann aber nicht verallgemeinert werden. Mir sind in SWTOR bisher nur 2 - 3 kleine unbedeutende Bugs aufgefallen. Da habe ich in der Vergangenheit mit diversen anderen MMO´s und Offline-Games andere Erfahrungen gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Glatte Lüge oder uninformierte Falschaussage, WAR/AoC/DCUO/STUO alle waren deutlich mit mehr bugs in den ersten 3-6 Monaten geplagt..das sind nur 3 der bekannteren P2Play MMOs. Rift war nachdem ersten Contentpatch(Event) unspielbar und alle MMOs der letzten Jahre hast Du ganz sicher nicht gezockt.

 

Nerven die Bugs? Sicher.

Sollten viele mal endlich aus dem Spiel sein? Sicher.

Kann man Deinen Frust nachvollziehen? Sicher.

Muss man deswegen in seiner Aggression Unwahrheiten in der Öffentlichkeit verbreiten? Nein.

 

So ein kleines Fakt...

http://www.mmofringe.com/forum/37-DC-Universe-Online/3971-DCUO-Bugs-Cheats-and-PVP-Hacks

nur so n kleines Beispiel nich ;)

Sehr geil war auch dieser hier

http://forums.station.sony.com/dcuopc/posts/list.m?topic_id=8625

Oder ALLES WAS HIER STEHT

http://forums.station.sony.com/dcuopc/forums/show.m?forum_id=62

man man man ehrlich wie lang wird die Nase? Haben wir Pinocchio schon abgehängt..wie ich so nen Hals kriege, wenn man ständig felsen Fest behauptet man wäre Dr.Ichweißbescheid, aber nicht mal 2 Minuten seine Fakten checkt.

 

Aoc -> obacht eklige Musik (imho)

AoC war vor dem relaunch Softwareschrott...nichts anderes, das steht außerhalb jeglicher Diskussion.

Selbst nachdem Relaunch war das Ding ne Käferweise z.B.

http://forums-es.ageofconan.com/showthread.php?t=173201

 

so jetzt mag i nimmer.

 

es geht aber nicht um andere spiele,sondern um swtor.

 

ps:das rift total buggy war halte ich für eine lüge.

Link to comment
Share on other sites

es geht aber nicht um andere spiele,sondern um swtor.

 

ps:das rift total buggy war halte ich für eine lüge.

 

Also im ersten Post sagst Du Du hast alle MMOs der letzten Jahre gespielt und SWTOR wär das mit den meisten Bugs und nun gehts nicht mehr um andre MMOs sondern nur noch um TOR..sorry mate..aber das is einfach kaputt was Du da schreibst.

 

btw. ist das grad mal so ein link zum aktuellen Techsup-Forum von Rift

http://forums.riftgame.com/rift-general-discussions/tech-support/

da Dus ja nicht gespielt hast, zumindest als der erste event-patch kam, kannst Du Dich mal da über die Masse an aktuellen Bugs und älteren schlau machen.

 

Ehrlich wie gesgat, ich versteh Deinen Frust..aber wenn man aus schlechter Laune mal Mist erzählt ist das schon okay, wenn man wenigstens eingestehen kann, dass man sich nur mal Luft verschaffen musste.

 

SWTOR ist imho sogar für das erste MMO von EA/Bioware sehr ansehnlich was Bugs angeht, wenn ich mir dagegen Mythic oder Funcom ansehe..die habens tatsälich geschafft ganze Boykott-Bewegungen ins Leben zu rufen.

Oder SOE, die am Anfang von DCUO noch ein techsup-Forum hatten, was dann aber ganz schnell zum reproducable-Bug-Forum wurde, so ganz offiziell ;)

Edited by rasab
Link to comment
Share on other sites

Wieso Bug, lieber TE?

 

Du stribst vor dem Boss und verlässt scheinbar durch das wiederbeleben die Instanz.

 

Also bekommst auch kein Loot, du hast den Boss ja nicht besiegt und mit dem verlassen der Instanz warst du zum Kill des Bosses nicht anwesend, warum solltest du loot bekommen?

 

Das gleiche mit dem Quest, kein Kill kein Quest abgeschlossen.

 

Im übrigen selbst wenn du in deiner Leicher geblieben wärst hättest du das Quest höchstwahrscheinlich auch nicht abgeschlossen weil DU den Boss nicht besiegt hast, das ist mir auch schon passiert, das ist so gewollt scheinbar.

 

Ich kann da kein BUG erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso Bug, lieber TE?

 

Du stribst vor dem Boss und verlässt scheinbar durch das wiederbeleben die Instanz.

 

Also bekommst auch kein Loot, du hast den Boss ja nicht besiegt und mit dem verlassen der Instanz warst du zum Kill des Bosses nicht anwesend, warum solltest du loot bekommen?

 

Das gleiche mit dem Quest, kein Kill kein Quest abgeschlossen.

 

Im übrigen selbst wenn du in deiner Leicher geblieben wärst hättest du das Quest höchstwahrscheinlich auch nicht abgeschlossen weil DU den Boss nicht besiegt hast, das ist mir auch schon passiert, das ist so gewollt scheinbar.

 

Ich kann da kein BUG erkennen.

Nun zumindest da muss ich dann doch sagen, dass

1. ... bei anderen Bossen und anderen Instanzen der Kill auch dann zählt, wenn man selbst grade besiegt war, während der Boss fällt.

2. ... man im Falle von "Sturz in den Tod" nicht die Wahl hat, wo man wiederbelebt werden will, sondern immer automatisch vor der Instanz wieder auftaucht. Man hat also nicht die Wahl "liegen zu bleiben".

 

Insofern wäre das schon sehr inkonsequent und unfair, wenn die Gruppenleistung nur für Teile der Gruppe angerechnet wird. Immerhin ist ja bei weitem nicht immer derjenige schuld, der stirbt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...