Jump to content

xNitrixx

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hä? wie passt das zu meiner Aussage? Irgendwie überhaupt nicht. Spielst du mit 1,7 Millionen Spielern? Ich denke nicht. Hast du ein persönliches interesse an den Umsatz/Gewinn von BE und EA? Ich nicht. Ich spiele das spiel zum spass. Auf einem Server. In welcher Realität ist das Problem MEIN Problem? Ich bin nicht am Gewinn beteiligt. Das Problem, in deinem Beispiel, die Bananenschale, sehe ich sehr wohl das sind die leeren Server. Deswegen poste ich ja hier. Also was wolltest du mir jetzt sagen?!?!
  2. Sagt ja keiner. Ändert aber nichts daran das für Deutschland zuviele Server offen sind und es leere Server gibt. Ehrlich gesagt interessiert mich garnicht wieviele Leute SWTOR spielen, mir würde ein Server mit 5000 Spielern reichen. BW vieleicht nicht, EA auch nicht. Ist aber erst mein Problem wenn das Spiel eingestellt wird und kein Moment früher.
  3. Der Serverstatus sagt eh nichts aus. Vor 2 Wochen Server: Gnawer's Roost per Who gezählt knapp über 600 Leute insgesamt! Beide Seiten. Server Status Standard Server: Jar'Kai Sword, gleiche Zeit per Who, wesentlich mühseliger um die 3000 Leute, ehr etwas mehr da Imp schwer zu zählen war . Server Status Standard Auf Gnawer's Roost steht mein Main aber wenn ich auf Jar'Kai Sword spiele, spiele ich ein anderes Spiel. Unternehmt was mit den leeren Servern, das Spiel ist nicht das Problem die leeren Server sind das Problem!
  4. wie gesagt wenn man sich die levelgebiete der vollen Server anguckt, da werden es nicht weniger, ehr tag für tag mehr. Habe nicht gesagt das es die einzige Lösung ist. Aber wenn es einem so wichtig ist das man sich im Forum darüber beschwert.....kann man auf die Lösung des herstellers warten oder selbst was unternehmen.
  5. Dann erstellt euch mal einen Char auf einen der vollen Server, dann seht ihr wo die ganzen Leute hin sind! Aber bitte wenn ihr auf einen neuen Server anfangt, spielt Rep! Imp dürfte auf jedem Server in der Überzahl sein. @Bioware es wäre toll wenn das Vermächtnis account gebunden wäre und nicht server gebunden
  6. Also bei 1. ist mir das, wie gesagt, nicht neu. Das Quest zählt dann nicht. Ob das nun immer und überall so ist weiss ich nicht, sterbe ja nicht immer vor dem Boss 2. mag wohl sein, bin zum Glück da noch nicht runtergekickt worden.
  7. Gnawer's Roost (PvP), 20:00 Uhr, Flotte 38 Leute. Ich kenne bald alle 50er mit Namen. Das spiel ist gut gefällt mir wirklich, aber wenn man das was das Spiel bietet nicht machen kann weil keine Leute da sind, ist das sehr schade.
  8. Wieso Bug, lieber TE? Du stribst vor dem Boss und verlässt scheinbar durch das wiederbeleben die Instanz. Also bekommst auch kein Loot, du hast den Boss ja nicht besiegt und mit dem verlassen der Instanz warst du zum Kill des Bosses nicht anwesend, warum solltest du loot bekommen? Das gleiche mit dem Quest, kein Kill kein Quest abgeschlossen. Im übrigen selbst wenn du in deiner Leicher geblieben wärst hättest du das Quest höchstwahrscheinlich auch nicht abgeschlossen weil DU den Boss nicht besiegt hast, das ist mir auch schon passiert, das ist so gewollt scheinbar. Ich kann da kein BUG erkennen.
  9. An der Balance zwischen Melee und Range muss noch gearbeitet werden, im pvp sowie im PVE.
  10. Spiele auf den gleichen Server wie der TE. Ab 20 Uhr sind immer zwischen 50 und 70 Leute auch der Flotte. Habe das ne Weile beobachtet, weil mir der Server aus ziemlich leer vorkommt. Die wenigsten Spieler auf der Flotte war an einem Sonntag gegen 23 Uhr mit 39. Also 25 Leute sind mir auf unseren Server noch nicht unterkommen.
  11. Man kann es nicht vergleichen. Wo willst du es den vergleichen? Content: WoW Hauptspiel + 3 Addons. Das soll ein neues Spiel aus dem Stand weg bringen? Unrealistisch! Technik (Server/Wartung/Patch): 7 Jahre Erfahrung gegen 2 Monate. Man braucht Erfahrungswerte und die kann Bioware nicht haben in dem Bereich. "Standarts": Wer definiert Standarts? Dungenfinder Standart? Muss das jedes Spiel haben? Ich denke nicht. Port zur Instanz? Nein Danke. Dualspec? Kann, muss aber nicht. Grafik: WOW Grafik war 2004 schon veraltet... Einzig das AH bzw. Kiosk lass ich mir gefallen. Ich sage die Quest, Vertonung und Entscheidungen sind der Standart, hat WOW nicht. Die Begleiter ist der neue Standart, hat WOW nicht. Nie als Heiler so bequem gelevelt. Könnt vergleichen wie ihr wollt, eigentlich gibt es kein Bereich wo es realitsich zu vergleichen ist bis auf die ersten 3 Monate eines MMO. Da spielt es keine Rolle ob 2004, 2007 oder 2011.
  12. na wenn bioware schon sowas hat kanne s ja nicht so schwer sein das mal schnell in tor einzubauen
  13. Defend Of The Ancients wäre sicher extrem interessant. Sollte technisch auch umsetzbar sein, wird aber extrem aufwendig das ganze richtig zu balancen. In DoTa oder LoL gibt es nicht soviel Skills wie in SWTOR. Dauerstun am Turm wäre nichts aussergewöhnliches und nicht im sinne des Erfinders z.B.
  14. Ansich finde ich den vom System fesgelegten Loot nicht so schlecht. Nur ist es schon auffällig wenn 2 von 8 Spielern bei jedem Boss was bekommen. Da sollte zumindest intern der Spieler gesperrt sein der schon was bekommen hat oder noch besser, das der Gewinner sagen kann, das er passt und der 2. im Raid der dieses Item benutzen kann, es dann bekommt. So ist es schon etwas merkwürdig.
  15. aiman abdallah ist live vor Ort! edit: Post löschen ist uncool!
×
×
  • Create New...