Jump to content

Söldner Raid Healer


THlSisME

Recommended Posts

Hallo ich wollte mich mal Informieren, welche Vorteile und Nachteil ein Söldner Heiler in einem Raid hat.

Ich bin nämlich noch auf der Suche, welche Healklasse ich nehmen soll ob Söldner oder Sabo und wollte hier Wissen, warum der Söldner gut ist.

Bitte schreibt eure Erfahrung und Meinung.

Könnt auch für PVP Stellung nehmen

Link to comment
Share on other sites

Guter Singletarget Heal, mässiger Gruppen Heal. Ansonsten ist das Heilen mit dem Hitzemanagement am Anfang gewöhnungsbedürftig, klappt aber mit etwas Übung hervorragend. Man kann halt so gut wie ewig heilen.

 

So wie ich das aus dem Sabo Forum lese, ist er derzeit der schwächste Heiler. Kann da aber nichts genaueres zu sagen, da ich selbst keinen spiele.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich wollte mich mal Informieren, welche Vorteile und Nachteil ein Söldner Heiler in einem Raid hat.

Ich bin nämlich noch auf der Suche, welche Healklasse ich nehmen soll ob Söldner oder Sabo und wollte hier Wissen, warum der Söldner gut ist.

 

Söldner hat starken Singleheal und etwa die Hälfte der Zeit kann er den durchspammen. Mit dem 3-Mann-AE (alle 6sec) kann er die Heilung auf Zielen (auch für andere Heiler) um 5% erhöhen. Dafür ist er relativ stationär, im Laufen gehen nur kleine Heals, der AE, 1 kostenlose Instant (alle 18/21sec) oder ein per CD aktivierter Instant (alle 2min). Insgesamt ist der Heal relativ stark.

 

Saboteur ist etwas mobiler durch seinen HoT, ist aber für Burstheal abhängig von Tactical Advancement (u.A. durch Procs) und gefühlt etwas unintuitiver zu spielen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...