Jump to content

ROOT`s im game!


Axev

Recommended Posts

ou ja ich habe keine ahnung von pvp und spiele wie der schlimmste noob : hier mein posermovie ihr freaks

 

http://swtormovies.com/movieview.php?id=1405

 

das ist mein movie. zur darstellung : im vergleich zu euch bin ich ein pro , JA!

 

die kommentare wie stun als stunimmun war könnt ihr euch behalten, ich weiß schon was ich falsch mache. dennoch das movie zeigt euch dass ich besser spiele als ihr und ihr nur flamen werdet und nie zugeben werdet dass ich ahnung habe wenn es um sachen pvp geht.

 

und ja mimi l2p forentrolle!

 

leute wie ihr es seid, werden nie im geringsten an das spiellevel von mir kommen weil ihr jede freie sekunde damit verbringt posts zu kommentieren und eure 0815 sprüche los zu lassen.

 

viel spaß beim movie schauen.... ihr trolle

 

edit: zum thema konstruktive kritik: was soll ich bitte noch schreiben? ich glaube jeder idiot weiß was ich geändert haben will : entschlossenheitsleiste voll --> nicht mehr rootbar!

 

man kann doch nicht wirklich so intelligent sein und irgendwas von konstruktiver kritik labern, wenn es offensichtlich ist was geändert werden sollte.

 

 

Dafür das dich das Game irgendwie nicht mehr interessiert scheinst ja echt bemüht zu sein dem Rest hier zu gefallen. :rolleyes:

 

Aber schon ganz witzig wie du dich hier zum Affen machst. Nur weiter so! Nach dem ganzen Lernen ist das we nen Urlaub hier.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

der hier ist viel besser du noob. l2 post funny youtube-links

 

Hm... halb soviele Views, 4mal weniger Likes... aber dein Video ist natürlich viiiiel lustiger. *rolleyes*

 

Witzig finde ich auch, wie du deine Meinung und deinen Geschmack über den der anderen stellst und nicht mal merkst wie dämlich und kiddylike du dich damit hier präsentierst. Mach nur weiter so mit deiner Trollerei! *lach*

 

Hint: RL-Vergleiche fehlen in deinen Beiträgen noch. ;)

Link to comment
Share on other sites

IM RL BIN ICH DER GRößte oberown0r und owne noobs im RL! l2 rl ...

 

zufrieden? ich habe es so genossen leute wie euch im pvp zu schlachten. danke bioware dass ihr pros wie mir ermöglicht habt, noobs auf eurer schlecht-programmierten plattform zu ownen.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

ou ja ich habe keine ahnung von pvp und spiele wie der schlimmste noob : hier mein posermovie ihr freaks

 

http://swtormovies.com/movieview.php?id=1405

 

das ist mein movie. zur darstellung : im vergleich zu euch bin ich ein pro , JA!

 

die kommentare wie stun als stunimmun war könnt ihr euch behalten, ich weiß schon was ich falsch mache. dennoch das movie zeigt euch dass ich besser spiele als ihr und ihr nur flamen werdet und nie zugeben werdet dass ich ahnung habe wenn es um sachen pvp geht.

 

und ja mimi l2p forentrolle!

 

leute wie ihr es seid, werden nie im geringsten an das spiellevel von mir kommen weil ihr jede freie sekunde damit verbringt posts zu kommentieren und eure 0815 sprüche los zu lassen.

 

viel spaß beim movie schauen.... ihr trolle

 

edit: zum thema konstruktive kritik: was soll ich bitte noch schreiben? ich glaube jeder idiot weiß was ich geändert haben will : entschlossenheitsleiste voll --> nicht mehr rootbar!

 

man kann doch nicht wirklich so intelligent sein und irgendwas von konstruktiver kritik labern, wenn es offensichtlich ist was geändert werden sollte.

 

Hmm blabla mir fällt nur direkt auf das der Nerf vom Schockgefrorenem Wasser absolut unnötig war wenn man bei Minute 2:00 sieht wie du ausm Stealth jemanden Stunnen kannst, somit ausm Kampf kommst und dich hochheilen kannst.

 

Nerf plx!!! kkthxbye

Link to comment
Share on other sites

oh ja, da bist aber auch gegen pro´s angetreten in deinem filmchen... bekamen es net ma auf die rolle nen skill abzufeuern. da hast dich aber echt NUR an die richtigen rangetraut/ins filmchen geschnitten! ganz großes kino von dir ;)

 

 

geh und troll woanders. danke schön

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten, TE du spielst nen Merc/Commando und ärgerst dich das man deine Tracer/Gracs kicked?

 

Wieso roots nicht auf dem Resolve liegen hat vermutlich den Grund, das ranged und Melees unterschiedlich davon profitieren würden.

Melees brauchen Roots um das Ziel bei sich zu halten, Ranged um es von sich entfernt zu halten. Der Unterschied ist, das ein Ranged in nem Root immer schaden fahren kann, der Melee dagegen nicht.

 

=> Ein Resolve auf Roots wäre ein indirekter Buff für alle ranged Klassen.

Und anhand des Verhältnisses von "Nref Inqui" und "Nref Commando" zu den "Nref Guardian" oder "nref Marauder" threads haben Ranged Klassen subjektiv von der Allgemeinen Community aus gesehen derzeit wohl keinen Buff verdient.

Link to comment
Share on other sites

nun habe ich auch die nase voll! ich mochte das game. ich sah potential und spielspaß. nun bin ich anderer meinung. nach 1012049356z29 patches habt ihr es immer noch nicht geschafft, die roots zu fixen im game. seid ihr wirklich so unfähig oder tut ihr nur so? trollt ihr eure abonnenten gerne?

 

für alle die nicht verstehen was ich meine ---> volleentschlossenheitsleiste (immun gegen cc) ---> charge vom krieger bzw jedi ritter ---> 3 sek root! UNNÖTIG !!!!! BEI DER MASSE AN KRIEGERN IN DIESEM SPIEL WEIL JEDES KIDDIE 2 lichtschwerter tragen will, ist es einfach nur noch sinnlos dieses spiel ernst weiter zu spielen.

 

Ihr habt eure pve gimp-abonnenten durch mangelnden / langweiligen kontent verloren. nun verliert ihr die pvpler dadurch dass rated zu lang dauert und ihr solch dumme sachen wie ilum, roots in huttenball nicht fixen könnt. zum teufel mit euch. gg over and out.

 

und nun liebe community.. flamt ruhig los..es ist mir wurscht. hauptsache bioware weiß was ich und meine leute von ihnen halten.

 

Auch wenn es leicht kiddihaft rüber kommt ...aber Recht hast du trotzdem. Das Problem ist das es von der Community und von BioWare wegignoriert wird. :/

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

ich bedanke mich bei allen die das problem einsehen und es auch als solches ernsthaft wahrnehmen!

 

zu dem rest der fortentrolle : ihr könnt mich immer noch kreu***** :D

 

es ist einfach fakt dass der root nicht funktioniert wie er funktionieren sollte, nämlich gar nicht wenn die entschlossenheitsleiste voll ist!

 

an bioware: ihr wollt ein spiel haben in dem pvp ernstgenommen wird? finisht das problem mit dem root und die balance wäre einigermaßen wieder hergestellt und die pvpler würden wieder ein bisschen mehr sinn im pvp sehen.

 

weiters zu meinem thread: hier geht es ausschließlich um warzones , insbesondere huttenball.

 

der root vom krieger ist mir sowas von egal im 1n1 oder grpfight weil er dazugehört. aber im huttenball mit 10932702357 fallen ist er einfach fehl am platz, da er nciht die entschlossenheitsleiste beeinträchtigt!

 

auch wenn ich kiddiehaft rüber komme... wie du schon gesagt hast vorposter... recht habe ich trotzdem und mir werden 100 % aller "richtigen" pvpler recht geben.

 

und jetzt BITTE kommt mir nicht mit : ich bin ein echter pvpler und ich gebe dir nicht recht :)

Link to comment
Share on other sites

ich bedanke mich bei allen die das problem einsehen und es auch als solches ernsthaft wahrnehmen!

 

weiters zu meinem thread: hier geht es ausschließlich um warzones , insbesondere huttenball.

ich sags nochmal... F1! du hast die lösung des problems auf F1 gelegt.

 

der root vom krieger ist mir sowas von egal im 1n1 oder grpfight weil er dazugehört. aber im huttenball mit 10932702357 fallen ist er einfach fehl am platz, da er nciht die entschlossenheitsleiste beeinträchtigt!

Drück F1 (

) und pass den ball einfach, aber dann müsste man ja mit den anderen zuammenspielen und für einmal nicht auf'm egotrip einen touchdown erzwingen wollen.
Link to comment
Share on other sites

noobmates können sich weder freistellen noch bis nach vor laufen um den ball überhaupt abfangen zu können. also das geht sowieso nicht.

 

ich könnte jetzt auch wieder überheblich werden und sagen dass ich noch nie ein huttenball verloren habe mit meinem g-mates... aber darum gehts auch nicht... ich habe jedes mal wenn ich mit randoms spiele dieses ereignis dass ich 15 sek im root stehe und niemand zum passen da steht :/

 

das alles hört sich schwer nach mimi an von mir aber es ändert einfach nichts an der tatsache wieso der root immer noch bei voller entschlossenheitsleiste einsetzbar ist. das entschlossenheitssystem ist wirklich erbärmlich wenn es so bleibt.

 

die spielbalance ist sonst gut! jeder der was anderes behauptet ist einfach nur ein noob und wird gefarmt weil er schlecht ist. aber der ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT ist zu viel des guten und gehört überdacht im pvp-system

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten, TE du spielst nen Merc/Commando und ärgerst dich das man deine Tracer/Gracs kicked?

 

Wieso roots nicht auf dem Resolve liegen hat vermutlich den Grund, das ranged und Melees unterschiedlich davon profitieren würden.

Melees brauchen Roots um das Ziel bei sich zu halten, Ranged um es von sich entfernt zu halten. Der Unterschied ist, das ein Ranged in nem Root immer schaden fahren kann, der Melee dagegen nicht.

 

=> Ein Resolve auf Roots wäre ein indirekter Buff für alle ranged Klassen.

Und anhand des Verhältnisses von "Nref Inqui" und "Nref Commando" zu den "Nref Guardian" oder "nref Marauder" threads haben Ranged Klassen subjektiv von der Allgemeinen Community aus gesehen derzeit wohl keinen Buff verdient.

Die Antwort auf deine Frage liegt irgendwo hier drin begraben.

 

Und nun /closed.

Link to comment
Share on other sites

Puh, ich beneide euch ja ein bisschen, dass ihr den nicht auf eurem Server hattet. Alles was man da von ihm im jeweiligen /1 zu lesen bekam war: "L2P, noob, boon, owneeeeeeeeeeeeed" etc. etc.

 

Fremdscham.

 

Er ist auch der einzige den ich bisher auf meiner Ignore habe. Aber wenn er jetzt weg ist kann ich das ja löschen. Das schizophrene an ihm ist ja, dass er mich mal so quasi persönlich angesprochen hat ob ich nicht seiner tollen PvP-Gilde beitreten möchte (offenbar bin ich durch meine gute Spielweise dem Pro aufgefallen).

BlaBlaBla ... ich "nee danke, bin gerade inner guten Gilde" gesagt und ... jetzt kommts: Keine Woche später war ich genau so ein Noob der gefälligst l2p(ause) hat damit er mich nich immer owneeeeeeeeen muss/kann/darf/könnte. Ach Vitas .. wie gern hätte ich dich nochmal als Gegner. Das wäre ja so erfrischend. Aber besser nicht, denn dann wäre hier gleich der nächste Nref PowerTech Thread im Forum.

 

Zum Video: Schon die ersten 2 Seiten der Comments machen dich teilweise wirklich nieder. Ist schon lustig zu lesen. Und du hälst dich immer noch für ne Riesenrakete. :D

 

Zum Thread: Schön, dass du dich bei "allen" (also einer um genau zu sein) für die Unterstützung bedankst. Liest du auch oder ignorierst du nur?

 

Zum Topic: Uiuiui. Ein Addendäder der heult. Naja. Muss man jetzt nich viel sagen. Wenn du deine Klasse so gut beherrschen würdest, wie du es von dir behauptest, hast du für alles einen Konter parat. Auch wenn es ein CD sein muss.

 

Zur Uhrzeit: Zeit ins Bett zu gehen. In diesem Sinne.

 

Schlaft gut.

Aex

Link to comment
Share on other sites

erwähnte ich schon l2p? *hust* , dass sich ein powertech der wahrscheinlich auf tank geskillt ist die fresse gegen einen deception assassin aufreisst, ist natürlich normal. wundert mich nicht. bei deiner intelligenz ist es wirklich kein wunder !

 

die schlechten posts in meinem movie kommen von den leuten auf unserem server. haha wie erbärmlich dass sich noobs echt nur deswegen einen acc auf swtormovies erstellen um movies downzuraten und mein movie zu kommentieren ^.^

 

dass es eines der meistgesehenen assassin movies ist, vergisst du natürlich du noob. l2 read views.

 

von daher gehen mir die pöhsen - hater kommentare am A vorbei :D

Link to comment
Share on other sites

Zum einen bin ich im PyroTech Baum und zum anderen ergibt dein Satz mit der Skillung irgendwie überhaupt keinen Sinn.

 

Wie willst du denn erkennen, dass es sich um Spieler von Gnawer's Roost handelt? Hast du die irgendwie befragt? Naja seis drum. Ich kann das verstehen, dass sich, falls es Leute von unserem Server waren, extra dort anmelden nur um das Rating deines Videos nach unten zu korrigieren. Deine Flames auf dem Server bleiben unter uns und wir lachen über dich. Das schlechte Rating sehen alle.

 

Dass dein Video als eines der meistgesehensten Assa Vids ist liegt wohl eher am Veröffentlichkeitsdatum. Ende Januar gab es noch nicht so viele Videos und zu dieser Zeit bereits Kampfmeister zu sein und Lowequippte Casuals oder gute PvPler, mit gewissen ausserspielichen Tätigkeiten, (d.h. wenig Zeit zum spielen und Equipp zu sammeln) abzufarmen zeugt für mich nur von äußerster Stubenhockerei. Dass du dann noch im Spiel den richtig dicken raushängen lässt könnte die Vermutung stützen, dass du im wahren Leben einfach richtig faul bist und dich von Mutter Staat durchfüttern lässt, damit du auch ja nicht vor die Tür gehen musst um dich der Gesellschaft zu stellen oder du bist richtig dumm und schafftst einfach nicht mehr als das was du gerade tust und bist glücklich damit. Wie dem auch sei, Kevin, mach so weiter in einer virtuellen Welt und du wirst im späteren richtigen Leben mal so richtig auf die Schnauze fallen. Is mir ziemlich Wurscht.

Wobei ich mir gerne in einem Video angucken würde wie du deinem Chef, oder dem Vorarbeiter deines 1-Euro-Jobs, mal so richtig fett in die Fresse brüllst:

"OWNEEEEEEDDDDD, ich hab mehr Papier aufgesammelt als du" oder "L2C(lean) die Toilette richtig."

 

Ich hoffe ich kann jetzt schlafen.

Nacht.

Edited by aexd
Link to comment
Share on other sites

bestes beispiel für jemand der im RL nichts zu melden hat .. bzw sogar unterwuerfig sein muss .. schätze mal sehr stränge eltern oder ein übler vorgesetzter !! muss es über das spiel und die anonymität dann kompensieren ! ... :) immer wieder lustig sowas hier zu lesen :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...