Jump to content

Duellplatz auf der Flotte ein Muss


Ranitsa

Recommended Posts

Also nenne mit bitte einen, einen einzigen Grund der dagegen spricht? Ich möchte wirklich nur einen Grund in diesem 9 Seiten Thread lesen. Gründe dafür wurden entgegen deiner Meinung genug genannt.

 

Ich mach es für dich extra fett, damit du diesen einen Grund nicht zum dritten mal überlesen kannst. ;)

Wie schon gesagt deine achso vielen Gründe dafür, wurden bereits ebenso allesamt wirderlegt.

 

Da wohl einige wirklich nicht lesen können, hier noch einmal die Gründe warum es in der Flotte sein sollte

 

Auch für dich mache ich es nochmal fett, damit auch du es nicht noch zum dritten mal überlesen kannst. Bei dir scheint das mit der Leseschwäche auch schwer ins Gewicht zu fallen. ;)

Solltest dir mal langsam was anderes einfallen lassen, als immer mit Leseschwäche zu kommen, der Witz ist langsam sowas von ausgelatscht. :)

 

Ich kann absolut nicht verstehen was ein einziger Spieler gegen den Vorschlag einer solchen Zone in einem ANDEREN STOCKWERK der Flotte haben kann.

 

1. DIe Flotte ist nunmal der zentrale Platz der jeweiligen Fraktion. Ergo finde ich auch genau DORT am ehesten Leute die Lust hätten sich zu duellieren

 

Siehe an meinem Beitrag, den ich nun schon ein drittes mal poste. ;)

Wie du schon sagtest...."die jeweilige Fraktion"....was gegen einen Platz auf der Flotte spricht, da man nur gegen die eigene Fraktion sich duellieren kann.

 

Wieso nicht da ein Platz zum duellieren errichten, wo alle (auch Imperiale/Republikaner) hin können zum posen, testen oder what ever??

 

- PvP Vendoren, ja auch einen Marktplatz (sogar Faction übergreifend, nicht wie der Eingeschränkte auf der Flotte), oh und sogar ein Bankfach kann man in solch ein Gebiet/Instanz placen?!?! Wird dann vielleicht ein neuer, zentraler Treffpunkt, und das sogar für beide Fraktionen?!?!

 

- Wenn solch ein Treffpunkt zum duellieren bekannt ist, sind eh alle die sich duellieren wollen da, also ersparrst dir ergo auch das hin shuttlen (bist ja eh da und hast auch alles was du brauchst da) und den Flottenchat brauchst dann auch nicht.

Wenn der dir natürlich nur dienen soll, um mit deinen Bekannten, die nur auf der Flotte rumhängen zu chatten, dann sind die Gründe also nur purer Eigennutz.

Ebenso wie ich bisher nur heraus lese "Ich will das auf der Flotte haben, weil ich zu faul bin, überall hin reisen zu müssen und ich will alles von der Flotte erreichen könen, egal ob Daily Quests, Flashpoints, BGs, oder sonstwas.....ich bin einfach zu faul"

 

So einen Ort, egal auf welchem Planeten, sollte zugänglich für beide Factions sein, damit beide sich gegenseitig duellieren können und nicht nur eine Fraktion.

 

Oder hat das noch einen bestimmten Grund ausser der Faulheit, das man nur gegen seine eigene Fraktion sich duellieren möchte?

 

Ich sage nicht, das ich was gegen einen extra Platz/Instanz auf der Flotte hätte, aber......da kann immer nur eine Fraktion rumhängen und das ist Mist.

Ausser natürlich man kriegt schnell Pipi in die Hose, wenn man wen von der anderen Fraktion allein schon nur zu Gesicht bekommt. ;)

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Ria-Lupa-Gill

 

Schande über mein Haupt. Deinen Beitrag von wegen Rep UND imp habe ich tatsächlich überlesen :D Das ist doch tatsächlich auf 10 Seiten der erste und einzige Grund der gegen die Flotte als Standpunkt sprechen könnte......

 

Wens nach mir ginge müsste der Duellplatz aber nichtmal fraktionsübergreifend sein. Das ist aber wohl ein Punkt wo auch jeder anderer Meinung ist. EIn "gepflegter Austausch" über ausgetragene Duelle oder ähnliches mit reps ist ja eh kaum möglich da man mit dem "Feind" ja nichtmal reden darf wenn man es möchte (say-chat mal ausgenommen)

 

Mir würde an einer solchen Zone, wie ich ja schon sagten hauptsächlich der Gedanke gefallen auf der Flotte eine Beschäftigungsmöglichkeit zu haben die ich nutzen kann wenn ich grade warum auch immer auf der Flotte "rumhängen" muss/will. Dafür würde ich persönlich, und ich spreche nur von mir, auf den Aspekt Fraktionsübergreifend sogar verzichten.

 

Aber davon abgesehen, da du ja zumindest generell für die Idee einer "Duellzone" offen bist....warum eigentlich nicht beides ? EIn solcher Bereich auf jeder der Flotten und für die die auch mal gerne die andere Fraktion herausfordern möchten einen auf irgendeinem Planeten (ne art Fightclub auf Nar Shaddaa z.B. :D ). Meine Meinung dazu bleibt deshalb ein solcher Bereich auf jeder der Flotten tut keinem weh, würde aber einigen gut gefallen (aus welchen Gründen auch immer)

 

@Gondalen

 

auch nochmal zur verdeutlichung weil das Argument von wegen Laggs auf der Flotte schon des öfteren angebracht wurde. Du würdest die "Duellanten" nicht einmal bemerken weil hier von Anfang an von einem separaten/abgetrennten/eigenen/selbstständigen/Instanzierten ....nenn es wie du willst........Bereich gesprochen wurde in den niemand ders nicht will gehen muss.

Edited by Zhartyr
Link to comment
Share on other sites

nein, das hat mit "Arenalike" nicht zu tun. Es geht doch einzig und alleine um einen Bereich in dem der /duell Befehl eben nicht blockiert ist. Nicht mehr nicht weniger. Was habt ihr blos alle immer mit dem Wort Arena? ist das seit WOW das Unwort des Jahrhunderts ? :D
Link to comment
Share on other sites

Mir würde an einer solchen Zone, wie ich ja schon sagten hauptsächlich der Gedanke gefallen auf der Flotte eine Beschäftigungsmöglichkeit zu haben die ich nutzen kann wenn ich grade warum auch immer auf der Flotte "rumhängen" muss/will. Dafür würde ich persönlich, und ich spreche nur von mir, auf den Aspekt Fraktionsübergreifend sogar verzichten.

 

Das finde ich sehr schade.

Stell dir vor jeder ausgelevelte 50 würde das machen.

Wie sieht das denn aus, wenn ab Level 50 jeder vor Langerweile auf der Flotte rum hängt!?! :)

Dann doch lieber die vorhandenen Planeten nutzen und durch verschiedene Anreitze (Wie z.b. Duellzonen/Bereiche) attraktiver für höher gelevelte, oder gar ausgelevelte Charaktere machen.

 

 

Aber davon abgesehen, da du ja zumindest generell für die Idee einer "Duellzone" offen bist....warum eigentlich nicht beides ? EIn solcher Bereich auf jeder der Flotten und für die die auch mal gerne die andere Fraktion herausfordern möchten einen auf irgendeinem Planeten (ne art Fightclub auf Nar Shaddaa z.B. :D ). Meine Meinung dazu bleibt deshalb ein solcher Bereich auf jeder der Flotten tut keinem weh, würde aber einigen gut gefallen (aus welchen Gründen auch immer)

 

Gegen beides hätte ich nichts einzuwenden, aber das lag ja leider nicht im Sinne des TE's.

Oben genannte Gründe würden auf jedenfall mehr Leben in das gesamte Universum bringen und nicht nur auf die Flotte.

Link to comment
Share on other sites

zuerst einmal ein ganz kleines bischen OT (sry muss sein) und ein großer großer Dank an Yapigia ! Warum ? weil du es wie kaum ein anderer hier im Forum bisher geschafft hast mich über mehrere Seiten köstlich zu erheitern :D

 

zusammengefasst liest sich das irgendwie so:

 

A: "Ich möchte einen Duellplatz auf der Flotte"

Yapigia: : "Wenn du eine Arena wie in WOW willst geh dahin"

A: " Ich will keine Arena wie in WOW , ich möchte einen Platz an dem ich wenn ich Lust habe Leute die das ebenso wolle zu einem Duell fordern kann"

Yapigia: " Mich interessieren deine WOW gewohnheiten nicht. Willst du ne Arena wie in WOW geh zu WOW"

B: " Mensch verstehst du es nicht ? keine ARENA! EIn platz auf der Flotte zum duellieren"

Yapigia: "Wenn du ne WOW Arena willst zum S*****zvergleich geh zu WOW"

C: Ich hätte eigentlich nur gerne Pizza

Yapigia: Pizza ? Pizza ? Wenn du ne WOW arena willst geh zu WOW"

 

das ist einfach zu herrlich. Ganz ehrlich danke dafür da ich zu deinen Gunsten mal davon ausgehen dass das Absicht ist !

 

 

 

was du willst ist mir egal. Ihr seid euch ja selbst nicht einig was ihr wollt. Der eine will eine Arena, der andere ein Trainingsgelände, der andere will unterhalten werden usw.

 

Ich als Altruist bin für ein mobiles Holocron PvP-Quest-NPC, damit ich in aller Ruhe meine Datacrons sammeln kann und Credits/Items farmen kann für meine Alts, ohne 1x alle 24h und 8x die Woche diese lästige Shuttles nehmen zu müssen um zum Quest-Geber zu rennen...

 

Ausserdem hätt ich gerne ein Rennpferd und kein Speeder, denn ich hatte die Gewohnheit auf Pferde rumzureiten in anderen MMO's, die ich jetzt nicht erwähnen werde!!

 

 

Hi Leute,

 

der Titel meines Themas sagt ja eigentlich schon alles. Als PvPler habe ich mich in anderen Spielen daran gewöhnt, meine eigene Klasse durch Duelle immer besser zu beherrschen und zu verstehen. Diese Abwechslung vom normalen Alltag eines PvPlers die mir Duelle in Spielen wie WOW geboten haben fehlt momentan. Das ist sehr traurig

 

 

wenn du dich nicht langweilen willst und die Gewohnheiten die du in Spiele wie WoW hattest beibehalten willst, dann port dich einfach nach DromundKaas/Coruscant und mach deine Duelle dort. Da brauchst du nur 1 Shuttle um hinzuporten, und bist dann weniger traurig!!!

 

 

Eine Duel-Arena auf der Flotte braucht aber kein Mensch!!!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

 

Ausserdem hätt ich gerne ein Rennpferd und kein Speeder, denn ich hatte die Gewohnheit auf Pferde rumzureiten in anderen MMO's, die ich jetzt nicht erwähnen werde!!

 

 

 

Wenn du ein Pferd willst, geh gefälligst zurück zu WOW. Sowas braucht hier kein Mensch!

Link to comment
Share on other sites

@ Lupa: Also ich hätte sicherlich nichts gegen diesen Ort wo sie beide Fraktionen duellieren könnten und das Angreifen der Gegners ansonsten in deisem Bereich nicht möglich ist. Fände ich sogar geiler als einen kleinen netten Duellplatz auf der Flotte. Jedoch musst du eine Sache bedenken. Ich möchte einen kleinen netten seperaten Duellplatz auf der Flotte, denn der ist einfach zu implementieren. Du moechtest etwas ganz abgefahrenes welches sicherlich toll ist, aber auch schwerer umzusetzen. Mir wäre beides recht. Auch würde ich mich nicht scheuen Duelle gegen die Imps in diesem neutralen Gebiet machen zu können, da sich die Klassen doch ein wenig unterscheiden und mir es ja eigentlich nur darum geht, mich auf die Gegner besser einstellen zu können und meine Klasse besser zu beherrschen.

 

@Yapiga den PVE-Naruto: Du machst dich nur lächerlich und hast kA aus welchem Grund wir die Duellmöglichkeit haben wollen und welche Vorteile PvP interessierte Spieler hieraus ziehen können. AUch besteht Einigkeit. Wir alle wollen einen Duellplatz, der Unterschied ist nur, der eine möchte einen fraktionsübergreifenden Duellplatz auf einem anderen Planeten mit allen möglichen NPC und Questgebern, wobei ich mich auch mit meiner einfacheren Lösung gut anfreunden kann.

 

 

Da ich jedoch nicht glaube das BW momentan das Interesse hat eine solche große Sache umzusetzen, vor allem wegen Ilum welches dringend überarbeitet werden muss, bin ich doch eher für meine nennen wir es in diesem Fall dann "Übergangslösung".

 

Also vote für seperaten Duellplatz auf der Flotte :)

 

P.S: Ich bin 100% Reisefaul in diesem Spiel, denn das macht keinen Spaß sondern ist auf Dauer nur eine Zumutung.

Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

 

@Yapiga den PVE-Naruto: Du machst dich nur lächerlich und hast kA aus welchem Grund wir die Duellmöglichkeit haben wollen und welche Vorteile PvP interessierte Spieler hieraus ziehen können. AUch besteht Einigkeit. Wir alle wollen einen Duellplatz, der Unterschied ist nur, der eine möchte einen fraktionsübergreifenden Duellplatz auf einem anderen Planeten mit allen möglichen NPC und Questgebern, wobei ich mich auch mit meiner einfacheren Lösung gut anfreunden kann.

 

 

 

erzähl doch kein Mist.

 

Wärst du ein echter PvP Spieler würdest du zwischen deinen BG's echtes PVP machen wollen. Doch genau das willst du nicht. Du willst nur dich, und vor allem deine schwer erarbeitete Ausrüstung zur Schau stellen.

 

Und zur deiner Info, ich bin ein wahrer Duellist und das seit 2002; der keine Duel-Arena braucht um zu duellieren. Ich brauche nur eine offene funktionierende PVP Zone wo ich echte Duellisten finden kann. Und brauche nicht überall zu zergen, adden und zu leechen als wäRe ich am verhungern , nur weil es paar Punkte einbringt.

Helfe aber sehr gerne und das wird immer geschätzt.

 

Spieler wie du machen genau das Gegenteil: adden, zergen und leechen alles was Punkte gibt und würden niemals jemandem helfen wenns keine Punkte einbringt.

 

10 Jahre sind mehr als genug PvP-Erfhrung um zu versthen wie solche pseudo PvP-Elitisten ticken.

 

 

On-Topic:

ported nach Coruscant/DromundKaas, das ist nur 1 Shuttle, also nur 1x porten und schon könnt Ihr Duelle machen und euch kampftechnisch weiter bilden!!!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

muss dich leider enttäuschen, aber 1999 als dein Naruto veröfftlicht wurde hab ich mich schon mit MMO's beschäftigt.

(aber danke, bin dank dir und natürlich dank google schlauer geworden, ich weiss jetzt was naruto ist!)

 

 

 

 

"ported nach Coruscant/DromundKaas, das ist nur 1 Shuttle, also nur 1x porten und schon könnt Ihr Duelle machen und euch kampftechnisch weiter bilden!!!"

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Da ich jedoch nicht glaube das BW momentan das Interesse hat eine solche große Sache umzusetzen, vor allem wegen Ilum welches dringend überarbeitet werden muss, bin ich doch eher für meine nennen wir es in diesem Fall dann "Übergangslösung".

 

Naja aber wenn man bedenkt, das hier der Vorschlag kam, das die Duellmöglichkeit auf der Flotte, nicht dort direkt, sondern in einer Instanz die über z.b. über einen Fahrstuhl zu erreichen ist, eingebaut werden soll....

 

....dann kann ich doch z.b. auch z.b. auf Nar Shaddaa einen solchen Raum als Instanz einbauen.

Z.b. als Nebenraum (oder Geheimraum) in einer der Cantina.

Hier geforderte PvP Vendoren sind ins Sekunden aufgestellt und einen Markt (sogar für beide Factions), sowie Lagerraum, Briefkasten, usw. gibt es hier auch.

Ist also alles in allem der gleiche Aufwand als eine solche Duell-Instanz auf der Flotte zu erschaffen, nur mit dem Unterschied das man hier beide Fraktionen antreffen kann.

 

Einzig für mich ersichtlicher Unterschied wäre, das man evtl. "ein wenig" länger brauch um von Nar Shaddaa woanders hin zu fliegen (viel. 2 Min länger), dafür hab ich den Vorteil beide Fraktionen anzutreffen.

Es bringt ja immerhin mehr seinen Skill und sein Gear gegen seine wirklichen Gegner (die Imperialen/die Republic) zu testen, da man ja genau gegen diese im PvP kämpft und genau "diese" schlagen möchte.

 

Und nur wegen Faulheit sowas auf der Flotte zu errichten, finde ich schlichtweg falsch.

Eigennutz stinkt. :cool:

 

 

muss dich leider enttäuschen, aber 1999 als dein Naruto veröfftlicht wurde hab ich mich schon mit MMO's beschäftigt.

(aber danke, bin dank dir und natürlich dank google schlauer geworden, ich weiss jetzt was naruto ist!)

 

Komm doch mal ein wenig runter und lass dich nicht ärgern oder provozieren.

Ich denke das man darüber vernünftig diskutieren kann, alles andere wäre echt unreif und kindisch und ich denke das sind wir alle nicht ne. ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Komm doch mal ein wenig runter und lass dich nicht ärgern oder provozieren.

Ich denke das man darüber vernünftig diskutieren kann, alles andere wäre echt unreif und kindisch und ich denke das sind wir alle nicht ne. ;)

 

vernünftiger gehts ja schon fast nicht mehr :)

 

Ich wollte ja nur wissen was ein Naruto ist. Ob das ein Schimpfwort ist oder was auch immer und hab dann feststellen müssen dass ich schon MMO's gespielt hab bevor Narutos vermarkt wurden und habe das nur mitgeteilt!

 

hat also nichts mit kindisch sein zu tun!

 

 

2003 hab ich "schon" vor Svasu solo PvP betrieben, das waren noch Zeiten und das war echtes PvP, als man als Duellist potenziell von 500-1000 Spieler gejagt werden konnte und Mann sich anpassen musste.

 

Schöne alte Zeiten :)

Link to comment
Share on other sites

 

Wärst du ein echter PvP Spieler würdest du zwischen deinen BG's echtes PVP machen wollen. Doch genau das willst du nicht. Du willst nur dich, und vor allem deine schwer erarbeitete Ausrüstung zur Schau stellen.

Wie man einen "echten PvP Spieler" definiert ist ja wohl jedermans eigene Sache.

Wenn du das, was du in diesem Thread gelesen hast auch verstehen würdest, wärst du zu dem Punkt gekommen, das die Spieler hier den "echten PvP Spieler" als solchen definieren, das er in der Lage sein darf vom Spiel vorgegebene Funktionen (Duellieren) zu nutzen, ohne sich dafür durch X Ladebalken zu verkrampfen.

 

Und zur deiner Info, ich bin ein wahrer Duellist und das seit 2002; der keine Duel-Arena braucht um zu duellieren. Ich brauche nur eine offene funktionierende PVP Zone wo ich echte Duellisten finden kann. Und brauche nicht überall zu zergen, adden und zu leechen als wäRe ich am verhungern , nur weil es paar Punkte einbringt.

Helfe aber sehr gerne und das wird immer geschätzt.

Ich weiß nicht in welchem Spiel du es geschafft hast regelmäßig 1v1 Duelle in Open PvP Zonen hinzubekommen, denn in all den Spielen die ich bisher gespielt habe enden Open PvP matches immer mit Überzahl-Ganken.

Würde ich solche Anschuldigungen wie du machen ("Schw*nzvergleich, egopushen), würde ich annehmen, dass du unter "Duel" kein 1v1 verstehst, sondern ein 5v1, bei dem du ein Teil der 5 bist.

 

 

Spieler wie du machen genau das Gegenteil: adden, zergen und leechen alles was Punkte gibt und würden niemals jemandem helfen wenns keine Punkte einbringt.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Willst du sagen, das alle Spieler die gerne Duelle machen Teamunfähige Spieler sind? Man darf keinen Individuellen Skill entwickeln, wenn man in WZs gehen möchte?

 

10 Jahre sind mehr als genug PvP-Erfhrung um zu versthen wie solche pseudo PvP-Elitisten ticken.

Offensichtlich nicht...

 

On-Topic:

ported nach Coruscant/DromundKaas, das ist nur 1 Shuttle, also nur 1x porten und schon könnt Ihr Duelle machen und euch kampftechnisch weiter bilden!!!

Flotte => Coruscant/Dromund Kaas Departure (1. Ladebalken)

Coruscant/Dromund Kaas Departure => Dromund Kaas/Coruscant (2. Ladebalken)

Deine Aussage ist demnach schon einmal inkorrekt.

Desweiteren geht die Forderung deswegen daher, da es Organisationstechnisch sehr schwer ist _viele_ Spieler gleichzeitig an diesen Ort zu bringen, da einige gerne noch im

-/1 Flotte unterwegs sind

-/2 Flotte unterwegs sind

-Auf diverse Flashpoint gruppen warten und daher im Chatchannel sein möchten

-Auf den letzten WZ Invite für die Daily warten um diese danach wieder abzugeben.

 

Dies schränkt alle Planeten sehr stark ein.

Link to comment
Share on other sites

Wie man einen "echten PvP Spieler" definiert ist ja wohl jedermans eigene Sache.

Wenn du das, was du in diesem Thread gelesen hast auch verstehen würdest, wärst du zu dem Punkt gekommen, das die Spieler hier den "echten PvP Spieler" als solchen definieren, das er in der Lage sein darf vom Spiel vorgegebene Funktionen (Duellieren) zu nutzen, ohne sich dafür durch X Ladebalken zu verkrampfen.

 

port einfach nach Dromund Kaas oder Coruscant und dann kannst du nach nur 1 Ladebalken duellieren und bist nach 1. Ladebalken wieder auf der Flotte ohne auf dein Schiff umsteigen zu müssen.

 

Und PvP bedeutet Player vs Player das lässt nicht viel Spielraum zur Interpretation :)

Es gibt halt PvP'ler die auch gerne Open-PvP spielen, und andere die lieber nur BG's spielen.

 

1v1 Duelle in Open PvP Zonen hinzubekommen, denn in all den Spielen die ich bisher gespielt habe enden Open PvP matches immer mit Überzahl-Ganken.

Würde ich solche Anschuldigungen wie du machen ("Schw*nzvergleich, egopushen), würde ich annehmen, dass du unter "Duel" kein 1v1 verstehst, sondern ein 5v1, bei dem du ein Teil der 5 bist.

 

wie vorhin schon sagte, hab ich 2003 schon meine Duelle im Open Pvp gesucht, auf einem Server wo abends im Open-PvP locker 1000 Leute unterwegs waren. Dass man dann gezergt wird ist normal, und genau das hat Spass gemacht, killen und überleben ohne gezergt zu werden.

 

Schöne Zeiten :)

 

 

 

 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Willst du sagen, das alle Spieler die gerne Duelle machen Teamunfähige Spieler sind? Man darf keinen Individuellen Skill entwickeln, wenn man in WZs gehen möchte?

 

 

Offensichtlich nicht...

 

brauchst keinen individuellen Skill zu entwickeln oder trainieren, wenn du sowieso nie alleine in WZ's losgehst und immer nur mit deinem team in BG's unterwegs bist...

 

Aber jeder soll Mitspieler duellieren können wann immer er will, ausser in Ruhezonen, weil eine Ruhezone nicht umsonst eine Ruhezone ist.

 

 

Flotte => Coruscant/Dromund Kaas Departure (1. Ladebalken)

Coruscant/Dromund Kaas Departure => Dromund Kaas/Coruscant (2. Ladebalken)

Deine Aussage ist demnach schon einmal inkorrekt.

Desweiteren geht die Forderung deswegen daher, da es Organisationstechnisch sehr schwer ist _viele_ Spieler gleichzeitig an diesen Ort zu bringen, da einige gerne noch im

-/1 Flotte unterwegs sind

-/2 Flotte unterwegs sind

-Auf diverse Flashpoint gruppen warten und daher im Chatchannel sein möchten

-Auf den letzten WZ Invite für die Daily warten um diese danach wieder abzugeben.

 

Dies schränkt alle Planeten sehr stark ein.

 

dann "verlangt" oder "fordert" doch einen /world chat oder eher gesagt einen interplanetarischen Chat.

 

Porten brauchst trotzdem nur 1x um von der Imp. Flotte -> Dromund kaas

und 1x um zurück von Dromund Kaas -> Imp. Flotte

 

Und die Daily Quests NPC's hätte ich auch am liebsten auf Ilum, damit ich da meine Quest abgeben kann ohne zu porten und dabei PvP betreiben und Kisten sammlen kann.

Als PvP Spieler spiele ich ja schliesslich am liebsten in PvP Zonen!

 

 

;)

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

10 Jahre sind mehr als genug PvP-Erfhrung um zu versthen wie solche pseudo PvP-Elitisten ticken.

[/color]

 

du spielst schon seit 10 Jahren superdolles PvP? Und dann gibst du solche Kindergartenpostings von dir?

D.h. du hast entweder mit 8 Jahren angefangen vorm PC rumzuhängen (finde ich wirklich traurig, dass deine Kinder so scheiße war, dass du schon so jung vorm Computer rumhängen musstest)

ODER

Du bist schon 27-32 Jahre alt (achtung Subjektive Wertung; URALT) und benimmst dich immer noch wie ein Kleinkind.

 

Es gibt Gerüchte, dass Menschen unterschiedliche Einstellungen und Meinungen haben, warum bist du so verpicht darauf, dass alle umbedingt nach deiner Pfeife tanzen müssen?!

 

 

 

 

On Topic:

 

Ich fände es sehr gut, wenn man Duelle auf der Flotte austragen könnte, Cantina als Ruhezone reicht mir persönlich völlig aus, und mal ehrlich ein paar Duelle oder sogar nen ganzen Duellabend in ner belebten Gegend, dadurch knöpft man uU auch neue Kontakte zu Leuten mit denen man ansonsten nichts zu tun hat!

Ergo ILIKE

Link to comment
Share on other sites

dass deine Kinder so scheiße war

 

mit dem Alter lernt man sich dem Niveau seiner Gespächspartner anzupassen.

 

 

Aber du solltest erstmal richitg denken lernen. Es gibt genug Methoden um sein Hirn zu trainieren um solche Denkfehler wie deine zu verhindern !!!

 

 

 

 

On Topic:

- Domund Kaas für Imps, Coruscant für Reps -> 1x kurz porten und schon kann man duellieren

- Die Flotte braucht nicht belebt zu werden, sie ist belebt genug (einige sagen sogar zuviel)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich freuen, wenn es einen Duellplatz gebe.

 

Für mich käme die Abflugebene zu den privaten Raumschiffen in frage.

Hier könnte man die innere Wand/den Kreis einreißen und einen Duellplatz schaffen.

(ein bissel grafische Änderung / Erweiterung sollte für BW kein Hexenwerk sein)

 

Hier hätte man auch wie einst in WOW z. B. vor Orgrimmar ein bißchen Durchgangsverkehr. Perfektes Duellgelände.

 

Warum Duelle ?

 

1. Die Funktion ist eingebaut. Hätte BW darin keinen Nutzen gesehen, hätten sie es nicht eingebaut.

2. Wo kann sollte man sich duellieren? WoW zeigt, wo dies meist genutzt wird, und das ist vor der Stadt, bzw. analog gesehen zu SWTOR nahe der Flotte. Anderswo finden Duelle quasi gar nicht statt.

3. Durch Duelle kann man seine eigenen PVP-Fertigkeiten im 1gegen1 verbessern (Skill, nicht Ausrüstung). Außerdem macht es einigen Leuten Spaß.

4. Es bringt niemanden der es macht einen spielerischen Vorteil hinsichtlich Ausrüstung.

5. Es ist ein prima Zeitvertreib, wenn man auf etwas wartet - z. B. Raidbeginn oder wenn sonst nichts zu tun hat.

6. Duellanten nehmen niemanden etwas weg.

 

Also, ich plädiere für so einen Duellplatz. Wer den nicht mag, geht einfach dran vorbei.

Link to comment
Share on other sites

mit dem Alter lernt man sich dem Niveau seiner Gespächspartner anzupassen.

 

 

Aber du solltest erstmal richitg denken lernen. Es gibt genug Methoden um sein Hirn zu trainieren um solche Denkfehler wie deinen zu verhindern !!!

 

 

 

 

On Topic:

- Domund Kaas für Imps, Coruscant für Reps -> 1x kurz porten und schon kann man duellieren

- Die Flotte braucht nicht belebt zu werden, sie ist belebt genug (einige sagen sogar zuviel)

 

Oh, ein Rechtschreibflame.

Tut mir leid, ich wollte eigentlich Kindheit schreiben, bin dann aber leider irgendwie geistig abgedriftet.

Übrigens solltest du es vermeiden selber Rechtschreibfehler zu machen, wenn du einen Fehler bei jemand anders kommentieren willst, RICHITG?!

 

 

Wo hast du den gelernt dich den anderen anzupassen? Weil dein erster Kommentar zu initialen Beitrag ein "WoWkiddie geh doch Arena irgendwo anders spielen" Beitrag war, dass war wirklich sehr angepasst.

 

 

OT: Wo ist die Flotte belebt? 150 Reps oder 280 Imps, ist beides nicht wirklich belebt.

Wenn du auf einem der anderen Raumschiffe bist, merkst du nichtmal das andere Leute auf der Flotte sind, weil so wenig dort los ist.

Warum sollte also nicht ausgerechnet noch ein weitere Instanz in der Flotte geschaffen werden, zumal die Argumentation mit dem /1 gut ist (auch wenn es Globale SNG/ LFG) Kanäle gibt - diese werden ja immernoch nicht von allen Leuten genutzt)

Edited by Namewasinuse
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte also nicht ausgerechnet noch ein weitere Instanz in der Flotte geschaffen werden, zumal die Argumentation mit dem /1 gut ist (auch wenn es Globale SNG/ LFG) Kanäle gibt - diese werden ja immernoch nicht von allen Leuten genutzt)

 

weil es mehr Aufwand ist eine neue Instanz zu schaffen also einen World/Interplanetarischen Chat.

 

Und es gibt andere Prioritäten, wie z.b. die bereits existierende PvP Zonen spielbar zu machen.

 

Ausserdem, braucht kein Mensch eine instanzierte Duel Arena!!!

 

 

Ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt. Die einen wollen eine instanzierte Arena, die anderen wollen nur das /duel Befehl auf der Flotte.

 

Und eure Argumente sind auch nicht gerade überzeugend:

- Kein bock 1x nach Dromund kaas/Coruscant zu Porten, wenn richitige PvP Spieler aus der PvP zone gefühlte 10min in Kauf nehmen müssen bis zur Flotte ...

 

- den Flotten Chat lesen dürfen wegen Gruppensuche und so:

wäre mir ein funktionierendes LFG-System lieber als eine Duel Arena.

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

[...]Ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt. Die einen wollen eine instanzierte Arena, die anderen wollen nur das /duel Befehl auf der Flotte.[...]

 

Naja das hier ist ein Forum. Du kannst hier niemanden vorwerfen dass die einen etwas anderes meinen oder wollen als die anderen. Ist ja auch nicht schlimm oder? Ein geordnetes Forum wirst du nirgendwo finden.

 

BTT: Schon alleine die Möglichkeit zu haben auch auf der Flotte einmal ein Duell machen zu können, würde mir schon sehr gefallen. Wie, wäre mir dann auch egal :p

+1

Link to comment
Share on other sites

Die wenigsten Leute hier in diesem Thread haben generell etwas gegen eine Duellzone!

 

 

Somit gehen alle Argumente weshalb man eine Duellzone einrichten sollte hier völlig daneben. Die wenigsten sind gegen solch ein Zone.

 

Das Lager spaltet sich hier eher ob man eine weitere Duellzone braucht oder einfach schon vorhanden Locations dazu macht.

 

Ob man Beispielsweise das verwaiste Tatooine dadurch belebt oder ob man sich auf Coruscant trifft.

 

Ebenso sind viele (ich sage hier nicht Mehrheit) gegen eine Duellzone auf der Flotte

 

Hauptargument ist Lag und sich durch Duellaufforderungen gestört fühlen.

 

Gegenargument ist das man ja eine neue Instanz machen könnte auf der Flotte.

 

Hier hake ich mal ein und frage. Weshalb eine weitere Flotteninstanz?

Wieso nichts anderes? Wieso muss es die Flotte sein?

 

Allein schon von der Hintergrundgeschichte ist ein Militärflotte kein Ort für Duelle.

Da bieten sich andere Planeten deutlich besser an! Nar Shadaa, Tatooine.

 

Ich habe bisher keine Argumente gesehen die eine Shuttle zu einem Duellplatz auf einem andern Planeten in irgendeiner Form widerlegen. Würde auch besser passen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...