Jump to content

Namewasinuse

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Namewasinuse

  1. Auf Balmora und Taris können sich die Reps und Imps nicht begegnen, da beide Fraktionen mit unterschiedlichen Leveln zu den Planeten kommen. Imps mit lvl ~20 nach Balmora und Reps mit ~38 Bei Taris ist es genau anders herum
  2. Herrliches QQ. Nen Juggernaut kann sich sogar 12 Sekunden vor Schaden bewahren.... 5 Sekunden sind garnichts, dass reicht grade mal aus um von A nach B zu springen, wenn die Leute jetzt so doof sind und ihn CC immun gemacht haben, selber Schuld. Wenn nen Maro den Ball in Huttenball hat, steht man auch nicht kurz vorm Ziel und wartet auf ihn... Bei eins gegen eins Situationen, geht man einfach ein bisschen auf Distanz, CCed ihn oder wirft mal nen eigenen Notfallskill. Son schlechtes Mimimi, wahrscheinlich von nen Söldner, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Maro/ Wächter sind die Klasse die am besten balanziert ist, hoher Damageoutput - wenige Überlebensskills, nach Ablauf von Unsterblichkeit nur noch die Hälfte des Lebens ,lol müsste eigentlich generft werden, selbst wenn er 18000 HP hat und direkt zu beginn den Mist wirft hat er nur noch 9k Life, ergo drei bis vier Skills und er fällt um
  3. Ich spiele zwar selber Schatten, aber im Prinzip ist es ja das selbe... =) Ich finde die Tankskillung einfach nur genial für 1vs1 Situationen. (Bin da allerdings nur 22 tief im Kinetic Combat (Attentäter Schattenbaum?) Rest hab ich bei den anderen Bäumen gleichmässig reingesteckt (8/11), je nachdem was mehr zur Spielweise passt.) Durch die stark tanklastige Skillung immer mit Kampftechnik unterwegs, man macht zwar dadurch ein bisschen weniger Schaden, Projektil kommt auch auf die 5k Damage für die Medallie, aber hält wesentlich mehr aus, zumal die Eigenheilung auch hilfreich ist. Problematische Klasse bei der Skillung sind mMn die Heilsöldner, hab ich auf jedenfall meine Probleme mit. Alles andere ist gut machbar Skillungstechnisch kann ich nichts sagen, da ich a) weder die Namen der Skills kenne, noch b) eine Rota habe. Wie Webork sagt, gibt es keine Rota gegen Spieler, bei manchen kann man den ganzen Kampf über Schattenschlag machen bei anderen nicht!
  4. Schonmal über "rerollen" auf der anderen Seite nachgedacht? Ich kenn das mit Huttenball, bin zur Republik übergelaufen und freue mir nen Ast. Ok man ist 2:1 in der Spielergesamtheit unterlegen, dafür ist Huttenball nur alle 25%, das zu bespielende BG und dann mit Leuten die mehr als nur Sprürakete - Sprürakete - Sprürakete kennen. Somit wär zumindest deinem PvP Problem aus dem Weg gegangen
  5. Ich finde das DR System eigentlich nicht schlecht, was mich allerdings wirklich stark stört ist dieser CC-Free-Button. Gibt nichts sinnvolleres im Spiel! Der Grund weshalb ich mich aus einem CC rauskaufe, ist doch das ich nicht CC sein will. Besonders in Huttenball ist es beliebt, dass jede Klasse seinen CC auf den Ballträger haut. Falls der sich rauskauft, hat er direkt den nächsten drinne, DR ist dann zwar auch voll, aber meistens überlebt man eh nicht um davon zu "profitieren". Mein Wunsch wäre hierbei also, diesen CC-Free ein bisschen abzuändern. Wenn ich mich rauskaufe, bin ich auch für 5sec CC immun, dadurch hätte es auch einen Sinn, den Cooldown der Fertigkeit runterzuskillen, aktuell sehe ich keinen Grund. Nach der Verwendung des CC-Frees kann der DR Timer von mir aus auch gerne wieder auf Null runtergesetzt sein, so dass man nach den 5 sec CC Immunität wieder normal gestunnt werden kann.
  6. Die gibts auch im PvE. Wieder das T3 Set ;D
  7. Zu Voidstar, glaub ich irgendwie nicht. Ich hatte schon, dass das Spiel abgebrochen wurde weil zuviele Leute im BG, die Imps aber nicht rechtzeitig geschafft hatten, die erste Tür zu tappen. Beide Teams also ohne Punkte da standen, die Verteidiger aber den Sieg davon getragen haben. Theoretisch wäre es auch erklärbar, die Verteider sind zu dem Zeitpunkt ja schon am Rechner der Voidstar und versuchen zu verhindern, dass die Gegenfraktion dran kommt, schafft sie es nicht, haben die Verteidiger ihr Ziel erreicht.. Praktisch ist das leider nicht immer der Fall. Zu Huttenball: Bei einem Unentschieden mit Ball in der Mitte kriegen wirklich beide Teams einen Win, auf jedenfall hatte ich ein Spiel gegen einen Kumpel, der auf der anderen Seite im Team war und wir sind beide mit dem Tagessieg ausgezeichnet worden nachdem 3:3 gespielt wurde.
  8. Mit Vorlegen stimmt definitiv nicht, gestern erst ein BG gewonnen, wo die Imps vorgelegt haben und trotz gleicher Punktzahl am Ende verloren haben. Meine Vermutung war bis jetzt auch die Zeit die benötigt wurde um die Teilabschnitte zu erledigen, bzw bei einem Unentschieden an Tür zwei (nach der Brücke) wer früher die Bombe gesetzt hat. Sprich eine gesetzte Bombe gibt einen halben Punkt, allerdings nur wenn man Unentschieden spielt. Allerdings nur spekulation was es jetzt wirklich ist, lediglich für die Theorie mit dem Vorlegen kann ich gegenbeispiele bringen /widerlegen.
  9. Ich hab keine Ahnung was so schwierig ist ON TOPIC zu bleiben? Du redest seit 29 Seiten den selben Kram, ja wir haben verstanden, du bist ein superduper PvP'ler der eh alles besser weiß. Ja wir wissen auch, dass du der Ansicht bist, man brauch keinen Duellplatz oder Möglichkeit Duelle auf der Flotte zu machen. Falls es dir nicht aufgefallen ist, man akzeptiert deine Meinung. Jetzt liegt es an dir die der anderen Leute auch zu akzeptieren. Sie wollen Duellplatz/ die Möglichkeit /duell auf der Flotte benutzen zu können OHNE durch einen Ladescreen reisen zu müssen. Du verstehst das doch, oder!? Wenn du keine neuen Argumente für die Diskussion hast, warum bist du dann nicht einfach ruhig und lässt andere diskutieren, die offensichtlicherweise die Beiträge lesen/ verstehen/ draufeingehen. Und nochwas zu den obigen Post über E-Sportler, keine Ahnung wie du auf diesen Begriff jetzt kommst, aber wo zum Teufel hat das irgendwas mit der Thematik zu tun? Oder ist dass das Argument, l2p für Fortgeschrittene, halt warte.... Dir fällt nicht mehr ein was du sagen sollst (weil du hast ja schon alles vor 37 Seiten gesagt gehabt), also einfach mal eine Behauptung in den Raum geschmissen, egal ob sie völlig am Thema vorbeidriftet. Edith meint: Natürlich bin ich ein E-Sportler, verdiene 290 Euro jeden Monat damit, wiege 305 kG, bin 40 Jahre alt, Jungfrau und werde eh in den nächsten 20 Jahren keine abbekommen, ergo werde ich mit 60 an Herz versagen als armer Loser sterben. Bist du jetzt froh, dass du mich so seelisch fertig gemacht hast? =(
  10. Oh, ein Rechtschreibflame. Tut mir leid, ich wollte eigentlich Kindheit schreiben, bin dann aber leider irgendwie geistig abgedriftet. Übrigens solltest du es vermeiden selber Rechtschreibfehler zu machen, wenn du einen Fehler bei jemand anders kommentieren willst, RICHITG?! Wo hast du den gelernt dich den anderen anzupassen? Weil dein erster Kommentar zu initialen Beitrag ein "WoWkiddie geh doch Arena irgendwo anders spielen" Beitrag war, dass war wirklich sehr angepasst. OT: Wo ist die Flotte belebt? 150 Reps oder 280 Imps, ist beides nicht wirklich belebt. Wenn du auf einem der anderen Raumschiffe bist, merkst du nichtmal das andere Leute auf der Flotte sind, weil so wenig dort los ist. Warum sollte also nicht ausgerechnet noch ein weitere Instanz in der Flotte geschaffen werden, zumal die Argumentation mit dem /1 gut ist (auch wenn es Globale SNG/ LFG) Kanäle gibt - diese werden ja immernoch nicht von allen Leuten genutzt)
  11. Namewasinuse

    Kommandonerv.

    lass mal sehen, Interrupt hat 20sec CD, der unterbrochene Skill ist nach 5 sekunden wieder verwendbar. mmmh das Unterbrechen scheint DIE lösung zu sein. Wie auch immer! Eigentlich hab ich mich nichtmal über die Söldner aufgeregt, ich mag die, 90% von denen steht im BG immer nur auf einer Stelle und bewegt sich nichtmal ausm AE raus und sobald man unterbricht stehen sie 5 sec sowieso nur in der Gegend rum und machen garnichts!
  12. Ich muss gestehen, im Vergleich mit dem Sithsachen finde ich die Rüstungen vom Schatten richtig geil. Der PvP Gürtel ist, mkay tauschen wir aus, aber der Rest ist mMn sehr schönes Zeug. Aber letztendlich alles geschmackssache, solange es nicht so eine Scheiße wie die Marauder/Juggernaut PvE Rüstung ist
  13. Namewasinuse

    Kommandonerv.

    ^ Das man die in nicht "anspringen" kann ist echt nervig. Nichtsdestotrotz finde ich es ausgeglichen. Zum Kommando/ Söldner: Ich fände es schon in Ordnung, wenn Spürrakete einen kleinen CD (1-2 Sec) bekommen würde. Aktuell wird diese Klasse einfach nicht gefordert, die Spieler gehen BrainAFK ins BG.
  14. du spielst schon seit 10 Jahren superdolles PvP? Und dann gibst du solche Kindergartenpostings von dir? D.h. du hast entweder mit 8 Jahren angefangen vorm PC rumzuhängen (finde ich wirklich traurig, dass deine Kinder so scheiße war, dass du schon so jung vorm Computer rumhängen musstest) ODER Du bist schon 27-32 Jahre alt (achtung Subjektive Wertung; URALT) und benimmst dich immer noch wie ein Kleinkind. Es gibt Gerüchte, dass Menschen unterschiedliche Einstellungen und Meinungen haben, warum bist du so verpicht darauf, dass alle umbedingt nach deiner Pfeife tanzen müssen?! On Topic: Ich fände es sehr gut, wenn man Duelle auf der Flotte austragen könnte, Cantina als Ruhezone reicht mir persönlich völlig aus, und mal ehrlich ein paar Duelle oder sogar nen ganzen Duellabend in ner belebten Gegend, dadurch knöpft man uU auch neue Kontakte zu Leuten mit denen man ansonsten nichts zu tun hat! Ergo ILIKE
  15. Nur mal so interessehalber, was ist den dieses "Progressraiden" ? Ich bin leider (oder glücklicherweise) nicht von WoW. Aber dort wo ich Englisch gelernt habe, heißt progress lediglich Fortschritte machen, d.h. letztendlich ist jeder Spieler der zu irgendeinem Zeitpunkt in einen FP oder einen Raid ein Progressraider, SOBALD er Fortschritte macht... Zum TE, falls du mit Progressraiding, Professionelles Raiden/ Computerspielen gegen Bezahlung meinst - muss ich gestehen finde ich gut, würde ich auch gerne machen, bin ich aber zu schlecht für, also besinne ich mich auf meine 0815 Arbeit OHNE Schichtsystem und freue mich darüber nachmittags um 15 Uhr zu Hause sein zu können. Aber ich schweife ab, um auf die Grundidee "Wer ein Spiel kaputt macht?" zurückzukommen. Ich bin der Ansicht, dass es das viele rumgenörgel über fehlenden Kontent, vermeintlichen schlechten Balancing der Klassen oder was auch immer einer der Hauptgründe für den Untergang eines Spiels sind, nicht jedoch die Spieler die mehr Zeit in ein Hobbie investieren als andere. Natürlich kriegen die Publisher über irgendwelche Ecken Resonanz was die Community von ihrem Spiel hält. Je mehr genörgelt wird, desto schneller wird versucht Kontent nachzulegen, auch wenn dieser noch nicht ausreichend getestet wurde. Letztendlich führt das zu erneuten Unmut, weil es ja SOVIELE Fehler im Kontent gibt und dieser ja viel zu überstürzt in die Welt geworfen wurde (man will ja die Geldgeber (Spieler ;D) nicht verlieren). Eine schöne Spirale!
  16. Ich laufe rückwärts und es macht mir Spass
  17. Ich hab mir mal nicht alle Seiten durchgelesen, aber mir stellt sich die Frage wie alle auf den DMG Meter kommen. Ja, es wurde ein Combatlog angekündigt! Aber wo ist da automatisch der DMG Meter? Wer sagt, dass der Combatlog nicht lokaler Natur ist? Bei LotRO konnten andere Leute gar nichts mit dem Combatlog der Gruppenmitglieder machen, es gab ne Funktion womit man den aktuellen Schaden der Mitspieler sehen konnte - sehr geil fürs Zergen in OPvP... Aber eine Auswertung über den ganzen Kampf gab es lediglich für den Nutzer, und auch nur dann wenn er wirklich die Daten auswerten wollte. MMn wird hier viel zu viel Schwarzmalerei betrieben, wenn DMG Meter kommen sollten w.e., wenn nicht auch nicht schlimm. Kenne genug Leute um ohne solche Einschränkungen wie "Suchen Maurader der 10.3k DPS fährt für Irgendnen Murksraid GOGOGOGo!!!!1" spielen zu können.
  18. Kommt zu uns - Server: Darth Revan's Mask! Das Seitenverhältnis ist einigermassen i.O., und die BG_Quitter_Rate ist recht gering. Auf Republikanerseite gewinne ich mit meinem Kleinen gut 75% der BGs, die ich joine. Huttenball ist das einzige wo Imperium sehr gut abgeht. Auf Impseite ist die Rate der BGs, die ich gewinne scheiß niedrig, besonders weil es viele Quitter gibt, die denken Sie wären was bessers...
  19. tolles Video - zeigt nichts ausser nen trottel der scheinbar nen großen e-pns hat weil er niedrig lvlige chars umlegt. Mein Marauder haut ähnlichen Schaden raus - teilweise auf Fläche. Das einzige was du mit dem Video zeigen kannst ist, dass es dringend Zeit wird das die 50er einen eigenen BG Pool bekommen. Übrigens Hexer hat heute meinem Twink im BG 1.1k krits mit Machtblitz gegeben, bei 8 Ticks die das Ding macht sind wir beim selben Schaden...
  20. Bin mit dem Marauder lvl 37 (Blutbad geskillt) und seit lvl 30 rockt der Marauder. Ja man hat wenig Notfallskills aber dafür weiß ich dass ich alle Medallien in BG's durch ehrliche Arbeit bekommen habe und nicht weil ich mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt bin.... Bei den BG's; Klar bei Huttenball kann ich mich als Marauder auch hinten zur eigenen Torlinie stellen und es würde nicht auffallen - allerdings bevorzugt das BG auch einfach Schubser- und RangeDD- Klassen wie kein anderes. Beiden anderen BG's sind für den Marauder einfach nur endgeil. Man kann bösartiger Schaden machen und muss keine Angst haben vom Gegner nach Maui geschubst zu werden und nicht mehr lebend anzukommen. PvE Technisch nervt nur die Tatsache, dass man doch ein bisschen wenig aushält, grade auch weil man keine übermächtigen Bubbles oder Selbstheilungen hat um den Heiler unter die Arme zu greifen
×
×
  • Create New...