Jump to content

Es reicht!


mixbetz

Recommended Posts

Mir reichts auch! Ich werd immer fetter liegt aber nicht an SWTOR sondern an meiner zurzeit mangelhaften Selbstdisziplin. Darf ich trotzdem hier posten oder muss ich zu den Weightwatchers? :D

 

Nein verlange einen Bugfix beim Hersteller deiner Waage !

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich mich nicht der Schleichwerbung für die diversen im Handel befindlichen Star Wars Kochbücher schuldig machen wollte, habe ich mal dieses ausgegraben, in der Hoffnung konstruktiv an der Lösung zur aktueller Problemstellung mitwirken zu können:

 

http://www.corellia.eu/corellia.php?m=menuedex&i=dexsafe

 

[Das entscheidende Menu (sic!) ist oben links.]

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Darf ich dir einen Steward-Droiden aus unserer C2-Baureihe ans Herz legen? Neben vielen weiteren Komfortfunktionen gehört auch ein dynamisches Anpassen der Kalorienanzahl in deinen täglichen Mahlzeiten (je nach Prozentsatz des Körperfettes) zu seinen ab Werk gelieferten Standardfunktionen!

Das ist doch das Ding, welches Ständig sabbelt, mein Quartier in der gleichen Farbe neustreicht und jeden Tag die Ernährung umstellt. Und so viel wie der am Antrieb rumbastelt, geht der sicher noch kaputt.

 

Nein. Danke.

 

Der einzig positive Aspekt ist, das er mich zu würdigen weiß.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme beim SWTOR spielen immer Hunger und habe schon zwei Kilo zugenommen. Wenn BW da nicht bald nen Hotfix rausbringt kündige ich mein Abo. So gehts ja nu nicht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Das mit dem Hunger habe ich durch 3rd-Party Programme lösen können. Ist ein einfacher Workaround... funktioniert erstmal.

 

Womit ich aber gar nicht klarkomme, ist das es ab und zu mal draussen hell wird, während ich spielen will. Ich bin sicher, das das mit den Wartungszeiten zu tun hat, und verlange, das das so umgestellt wird, das es gefälligst draussen dunkel bleibt, solange ich spiele.

 

Und wenn nochmal mein Wecker klingelt, ohne das ich den für einen Raid gestellt habe, dann verklage ich Bioware wegen menschlicher Grausamkeit. Geht ja mal echt nich.

Link to comment
Share on other sites

Also der Hunger-Bug hat sich bei mir noch nicht gezeigt...

 

versuch mal in den Einstellungen bei Anti-Hunger einzuschalten... wenn deine Kiste das mitmacht, stells gleich auf 8x

 

Aber der Klo-Bug... son mist. Muss dringend gefixt werden.

 

Was bringt mir der beste Endcontent, wenn ich ihn nicht erlebe weil ich aufm Klo sitze?

Da geh ich zurück zu WoW, da muss ich mich zwar mit dem Übergeben-Bug rumschlagen, aber zum kotzen muss ich nicht aufs Klo.

Link to comment
Share on other sites

Gestern hat bei Revan im Nightmare-Modus wieder die Cola gebuggt und ist auf die Tastatur gekippt.

 

Es reicht, Abo gekündigt! Der GANZE Nahrungscontent ab Level 50 ist buggy... -.-

 

Und auch sonst, was soll man als Lvl 50er machn... PvP ist unbalanced, Hexer kriegen ihre Pizza im Schnitt 5 Minuten früher. Es ist einfach nur noch peinlich Bioware!!!1!1! Außerdem solltet ihr mal endlich auf 1onPizza balancen und net auf GruppeonPizza ... sonst bleibt für mich nie was übrig... das ist doch *******!

 

Bei WoW war der Pizzatyp immer pünktlich! Kundenverarsche ist das hier. 13, DREIZEHN Euro zahl ich dafür... TREIZENN!

 

Level 50 und Cola? Sollte man ab da nicht Doppelherz schlucken?

Link to comment
Share on other sites

Darf ich dir einen Steward-Droiden aus unserer C2-Baureihe ans Herz legen? Neben vielen weiteren Komfortfunktionen gehört auch ein dynamisches Anpassen der Kalorienanzahl in deinen täglichen Mahlzeiten (je nach Prozentsatz des Körperfettes) zu seinen ab Werk gelieferten Standardfunktionen!

 

ich hoffe ja mal nicht das es so einer hier ist http://www.jedipedia.de/wiki/C2-R4.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, ich bin allein mit dem Hunger-Bug.

 

Das allerschlimmste an der Sache ist, dass BW das schon seit der Beta nicht in den Griff kriegt! Ich habe schon während der Beta ein Ticket eröffnet und denen gesagt, das ich dieses seltsame Grummeln immer ab ca. 10h Dauerdaddeln bekomme - und wisst ihr was - ich bekam nichtmal Antwort!!!

 

Jetzt sitze ich gestern wieder frohen Mutes am PC und spiel SWTOR und dann nach bereits 4h grummelt es schon wieder in der Magengegend. Nichtmal ein Neustart vom Rechner hat etwas gebracht.

 

BW macht endlich was daran - oder ist der Publisher schuld? Ich kündige mein Abo, wenn dieses nervige Grummeln nicht bald weg ist!

 

Hotfix (heißes Wasser und Maggi Fix) und gut ist! Lasst euch nicht allzuviel Zeit!

 

Euer Magengrummel-Draxxar

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme beim SWTOR spielen immer Hunger und habe schon zwei Kilo zugenommen. Wenn BW da nicht bald nen Hotfix rausbringt kündige ich mein Abo. So gehts ja nu nicht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

 

Ey jetzt wo dus sagst ich komm gar nicht mehr zum essen so ein mist, hab schon 5 kilo runter dafür brauch ich nen hotfix, aber soffrt11111112^^

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber bei solch einer Vorlage:

 

Es gibt sehr viele Leute die unter ständigem Hungergefühl aufgrund von permanenter Langeweile leiden. Eventuell solltest du mit SW ToR aufhören wenn es dich so dermaßen langweilt. :p:D

 

Grüße :o

 

Besser kann man nicht sagen.

Wenn Du Zeit hast zu essen in einem "Danke BW für das EPISCHE Spiel"

Wenn Du die aufgenommene Kalorien nicht abbauen kannst

 

musst Du ganz bestimmt ein andere Offline Spiel spielen oder fixen :D

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte endlich eine Black Troll Liste haben, in der aufgeführt ist wann das Abo des betreffenden Trolls ausläuft.

 

Und ja ich hab auch den Hunger und Durst Bug.

 

Wenn da nicht bald ein Fix kommt könnt Ihr mich auch auf die Black List setzen.

Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder, wenn man im Huttenball ständig mit Fleischwerbung bombadiert wird

 

Nicht nur das - die Trandoshanischen Flachkuchen landen direkt auf der Hüfte meines Inquisitors! Ich finde es unverschämt das auf den Verpackungen keinerlei Angabe über die Kalorien drauf ist! Need instant hotfix wegen Trandoshani Flachkuchen! (ohhh, ich liebe die Beeren von Kashyyyk!)

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...