Jump to content

Ich hab keine Lust auf Rep Kosten ...


Micro_Cuts

Recommended Posts

um die horrenden repkosten der verbuggten HM flashpoints oder operations zu zahlen muss ich zwingend die daylis machen?? ich will spielen und nicht täglich die 20 selben unsinnigen aufgaben lösen....

das spiel soll spass machen und kein zwang sein , monotone wiederholungen zu machen...ist aber halt wie der rest vom spiel...nicht komplett druchdacht..schlecht umgesetzt...und mannigfaltig bemängelt...aber in keinem patch berücksichtigt worden.

da hat man euch lobende spiler lieber mit bunten global cooldown beleuchtungen zufrieden gestellt. sieht man wie einfach die masse ruhig gestellt wird.

 

bunte lichter...und täglich grüsst das murmeltier-aufgaben..und die rosarotze brille sugeriert zufriedenheit..und ein super mmo.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

um die horrenden repkosten der verbuggten HM flashpoints oder operations zu zahlen muss ich zwingend die daylis machen?? ich will spielen und nicht täglich die 20 selben unsinnigen aufgaben lösen....

"Horrend" werden sie erst ab einem gewissen Equipment-Stand. Wer diesen Stand erreicht, der hat normalerweise auch längstens mehr als genug Credits. Und selbst dann werden die Rechnungen auch nur unverhältnismässig viel so Du zu viele Male "wipst".

 

Ich bin bisher noch aus keiner Flashpoint mit Minuseinnahmen zurückgekehrt. Und selbst falls dem so wäre, ich schwimme auch so in Credits. Man braucht auf Stufe 50 keine Credits mehr...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Wobei Du mit diesem zumindest in der Theorie nicht so lange suchen und auf Ersatz warten musst :)

 

Womit du dich dann ja erst recht nicht mit irgendwelchen drittklassigen Noobs aufhalten / die Spielmechanik / den Flashpoint erklären musst. Die Tastatur ist schliesslich nicht zum Quatschen da!

 

Einfach solange "next Player" drücken, bis alles reibungs- und wortlos in Rekordzeit (fast wie von selbst) abläuft.... ;)

 

Nee, da habe ich lieber ein bisschen unvorhergesehene Action (ontopic: +Repkosten)!

Edited by WBarrett
Link to comment
Share on other sites

Wir verwässern schon wieder ein Thema. Trotzdem noch kurz der Einschub: der Dungeonfinder bietet mehr Komfort, die Community bleibt sich eigentlich mehrheitlich gleich (solange der Betreiber nicht so "blöd" ist Serverarten untereinander zu vermischen...).
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Man was für übertriebene rep kosten wohln dachschaden ey.Da wird man ja arm als frischer lvl 50er.

Und wieso? wollen die davon profitmachen,das verjagt nur die spieler.

Schaufelt nur weiter am eigenen grab.50k repkosten haloooo gehts noch?

Edited by CELLAT-TR
Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Rep-Kosten ist halt auch folgendes:

 

Die Leute die schon seit x Monaten (Jahren) dabei sind, die juckt das wenig, die haben ihre 6x-er Rüstung, alles hochgepimpt, x Twinks und mehrere Hunderttausende auf der hohen Kante. Denen ist es egal, wenn sie statt 10k jetzt 20k für Rep. bezahlen müssen.

 

Leute wie ich dagegen, die erst seit wenigen Monaten (oder auch Wochen) dabei sind, haben das eben alles noch nicht. Wir sparen zum Teil auf banale Dinge wie Rüstungen oder Freischaltungen fürs Vermächtnis, die auch nicht wenig kosten. Da sind ein paar Credits halt schon ein Unterschied.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Man was für übertriebene rep kosten wohln dachschaden ey.Da wird man ja arm als frischer lvl 50er.

Und wieso? wollen die davon profitmachen,das verjagt nur die spieler.

Schaufelt nur weiter am eigenen grab.50k repkosten haloooo gehts noch?

 

Ilum Dailies werfen ca. 70000 Credits ab (nur alleine die Missionsbelohnungen), und sind in 30-45 Minuten machbar, abhängig vom Gear, etc.

 

Mit ein kleinwenig Fleiß, ist es kein problem an Credits zu kommen.

 

Wenn man in den Flashpoints nicht dauerhaft stirbt, kann man dort auch ein paar nette Credits mitnehmen :)

 

Außerdem gibt es das auch in anderern spielen, wo "verlieren" bestraft wird. Legt man z.B. bei World of Tanks ein paar Schrott-Runden hin, mit einem der etwas "besseren" Panzer- dann darf man auch erst mal ein paar Runden im "Standard-Panzer" drehen, um den Verlust wieder reinzuholen.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich , ich kann den denjenigen irgendwie Verstehen, ich hatte auch mal nur noch 300 K Credits und bekam dann durch irgendwas in einem Fp Repkostenhämmer von 250 K vorgesetzt wie ich kein Geld mehr hatte musste ich aussteigen . aber nach nur einem Versuch aus zusteigen, dass kann ich nicht verstehen.
Link to comment
Share on other sites

Ilum Dailies werfen ca. 70000 Credits ab (nur alleine die Missionsbelohnungen), und sind in 30-45 Minuten machbar, abhängig vom Gear, etc.

+ 100k Schwarzes Loch

+ 70k Section X

= 240k

 

Ich hab 2 mal die Woche "Progress-Raid"

ich mach 2 mal die Woche pickup Raids fuer Marken ....

So spiel ich swtor, und das ists was swtor fuer mich ausmacht ....

 

Allein beim Progress-Raid sind 20 mal exitus pro abend eher die Normalitaet ...

20x 16k = 320k

= 640K allein durch 2 Abende Progressraid .....

 

Fazit, ich muesst 3 x alle signifikanten Dailies pro Woche machen, um 2x die woche planmaessig raiden zu koennen, richtig ?

 

Ciao ....

Edited by Lolorna
Link to comment
Share on other sites

Großartig, gerade bin ich (zugegeben durch eigene Unachtsamkeit) bei einer Daylie gestorben... Rep-Kosten für Begleiter und mich : ~15k. Das heißt, ich habe durch diesen einen Tod fast das Doppelte an Kosten, was diese Daylie abwirft (~8k). Was mich ein Raidabend mit diversen Toden dann kostet, will ich eigentlich überhaupt nicht wissen, zumal Rüstung auch ohne zu Sterben gewissen Schaden nimmt. Ich gehöre auch zu denen, die Daylies nicht als Lebensinhalt betrachten, sondern als ein gelegentliches Übel, um die Kasse wieder aufzubessern. Irgendwie kann ich mich kaum mit der Vorstellung anfreunden, künftig drei-vier Tage die Woche Credits farmen zu müssen, um zwei Mal raiden zu gehen. Meine Credits gebe ich eigentlich lieber für Dinge aus, die ich gerne haben möchte, als für jetzt ins Unendliche steigende Rep-Kosten. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Man was für übertriebene rep kosten wohln dachschaden ey.Da wird man ja arm als frischer lvl 50er.

Und wieso? wollen die davon profitmachen,das verjagt nur die spieler.

Schaufelt nur weiter am eigenen grab.50k repkosten haloooo gehts noch?

 

Vergehst du dich gerne an Leichen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gott was manche für Probleme haben, das man nicht nur Raiden tut im Endcontent sondern auch mal etwas tun muß dafür (Credits sammeln) ist bisher in jeden MMO was ich gespielt habe ([uO] - WoW) eigentlich immer so gewesen.

 

Und BW hat gesehen das viele 50er die Raiden tun, Millionen auf den Konto haben also tut man was damit die Leute auch mal etwas Geld loswerden und nebenbei noch etwas beschäftigt sind neben dem "Nur Raiden".

 

Etwas Arbeit gehört nun mal dazu in einen Spiel, nicht nur das einloggen und kurz mal im Raid Spass haben.

 

Das ganze kurbelt auch die Wirtschaft an da einige Daylies machen andere wiederrum Bauen dinge die im Kiosk landen ect.

 

Und wer nicht genug Zeit hat kann solche Spiele wie : http://worldoftanks.eu/

 

Spielen das ist darauf ausgerichtet für Leute mit wenig Zeit.

Link to comment
Share on other sites

@Wot da musst aber auch Credits farmen sonst kannst die im HighTier Segement die Rep nicht leisten :p

 

@Repkosten SWTOR

Ich finde die Rep angebracht. War gestern mit T3,5 2 Stunden lang in Denova HC sterben udn habe bissl über 60k gelöhnt. Abgesehen davon das man ja irgendwann das sterben bei jeden Boss in den griff bekommt geben die typischen Daylies wie Schwarze Loch, Sektion X, Illum-Old und Belsavis-Old ohne viel drüber nach zu denken in ca 2,5 Stunden gut 350-400k ab.....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

@Wot da musst aber auch Credits farmen sonst kannst die im HighTier Segement die Rep nicht leisten :p

......

 

Kann ich nur bestätigen, habe es vor Swtor gezockt.

 

Wer dort mit F2P spielt, wird schnell wissen, was "farmen" und "hochsterben" für eine Bedeutung haben.

 

Vor allen Dingen merkt man bei dem Spiel, dass viele Leute die Spielmechanik nicht checken, da es mal etwas anderes ist, als der 100. Ego-Shooter oder das 100. MMO^^

Link to comment
Share on other sites

hochsterben

 

F2P hat damit nichts zu tun in WoT, dort sind einfach viel zu viele Lernressistente die die Mechaniken nicht begreifen WOLLEN oder sich damit auseinander setzen ^^ Such mal "wintics" und egal was ich fahre in welcher "Opferstufe" man kann jeden Kobel vernünftig spielen ^^

 

Interessant in den Thread ist das noch keiner mit dem alten Argument gekommen ist "Aber in WoW" *mimimimimimi*

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...