Jump to content

WBarrett

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe die Lösung: Wir teilen die wenigen Reps auf alle Imps auf. Dann spielen halt 2 Reps gegen 8 Imps, Problem gelöst!
  2. Womit du dich dann ja erst recht nicht mit irgendwelchen drittklassigen Noobs aufhalten / die Spielmechanik / den Flashpoint erklären musst. Die Tastatur ist schliesslich nicht zum Quatschen da! Einfach solange "next Player" drücken, bis alles reibungs- und wortlos in Rekordzeit (fast wie von selbst) abläuft.... Nee, da habe ich lieber ein bisschen unvorhergesehene Action (ontopic: +Repkosten)!
  3. Na dann freu dich mal auf den serverübergreifenden Dungeonfinder!
  4. Ich möchte: - Regelmäßige Huttenballspiele, für die sich vorgefertigte Mannschaften anmelden können und gegeneinander antreten (täglich 20:15 Uhr, nach der galaxisweiten Tagesschau?). - Einen Zuschauermodus, wo ich mir diese Spiele anschauen kann. - Eintrittskarten dafür kaufen müssen, der Erlös geht an die Mannschaften. - Ingame-Werbung für diese Spiele. - Ein Wettbüro, wo ich meine sauer verdienten Credits verwetten kann. - Hotdogs und Popcorn!
  5. Solange das Problem mit der Fraktionsverteilung nicht gelöst ist, wirds halt weiterhin so sein, dass die Imps lange Warteschlangen haben, um dann ne halbe Gruppe Reps abzufarmen, die PvP auch mal ausprobieren wollen. Und die haben dann die nächsten 2 Wochen die Nase voll vom PvP. Naja, können ja vielleicht Huttenball serverübergreifend für die Imps machen dann.
  6. Das wird zwar nicht die Ursache deines Problems sein, aber es gibt auf jeden Fall einen Fehler bei der Anzeige der Statistik von Begleitern auf deinem Schiff. Ich wollte die Auswirkungen einer gecrafteten Waffe bei nem Begleiter sehen, aber die Anzeige veränderte sich nicht, egal welche Waffe oder auch ohne Waffe. Erst nach Verlassen des Schiffes ging alles wieder. Ob das auch für die Waffenstatistik des Hauptchars zutrifft, weiss ich nicht...
  7. Danke @Millori, genauso isses! Ich war ein WoW auch in einem Raid der sich vom einen ins andere Extrem gewandelt hat... Am Schluss waren DIE Heiler die "besten", die sich in die Lava gestellt und selbst hochgeheilt haben...
  8. Also ich wäre auch für ein Damagemeter. Aber nur wenn ich als Nichtbenutzer angezeigt bekomme, wer eins laufen hat, damit ich diese Leute dann rausfiltern und weiter Spaß mit dem Rest haben kann. Wenn Kampflog, dann ein privates, wo ich sehen kann, wieviel Schaden ich gemacht und bekommen habe.
×
×
  • Create New...