Jump to content

PVE-Vernichten-Erfahrungsaustausch


Schweryeyer

Recommended Posts

Hallo!

 

Hab mich jetzt schon längeres nach nem Thema umgeschaut in dem es um den Vergleich Vernichten und Blutbad im PVE geht. Ich habe ab lvl 40 oder 41 von Blutbad auf Vernichten umgeskillt, war mit der Skillung total zufrieden und stellte mir gegen lvl 50 und vorallem auf lvl 50 die Frage ob es vielleicht nicht schlauer wäre auf Blutbad zurück zu sklillen...

 

So, nun möchte ich euch Marauders fragen was eure Erfahrung mit diesen Skillungen ist, ob es total egal ist, weil sich beides genau gleich für PVE empfiehlt oder ob der Blutbad Skilltree die Nase doch eher vorne dabei hat?

 

Ich persönlich denke das der Vernichten Skill im PVE ganz gut ankommt, Nachteil denke ich ist halt das einem der Burst-Dmg fehlt und das man den Vernichten Stack immer von vorne erneuern muss wenn man in einer Phase oder wegen sonst was vor dem Boss gezwungen ist wegzulaufen.

 

Naja, ich hoffe ihr flamt das Thema nicht allzusehr, ich hab den Guide gelesen und bin wegen meiner Frage nicht allzu schlau daraus geworden. Konkreten vergleich im PVE zu diesen Skillungen hab ich auch nicht gefunden (sonst einfach link posten).

 

Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir eure Erfahrung in Sachen Marauder Vernichten/Blutabd im PVE weiterhelfen könnt! :)

 

(Ach ja, bin seid ungefähr 2-3 Wochen lvl50)

Link to comment
Share on other sites

Habe alle drei Talentbäume gepielt und bin für PVE auf dem Blutbad geblieben. Man hat etwas mehr Power und immer Wut. Beim Vernichten ist halt der letzte Freischaltbare auch gleichzeitig der Stärkste. Aber ich bevorzuge schnellen und heftigen Schaden anstelle von Dot.

Im Prinzip haben beide sich nichts geschenkt was die Effektivität angeht. In Blutbad hast halt mit der Ataruform immer die Chance auf einen kostenlosen Zusatzschlag oder zusätzlichen Treffer. Auch ist Massaker eine coole Kampform mit dem Lichtschwert. Alleine schon der Kampfoptik wegen nur Blutbad.

Solls nacher auch PVP sein dann Vernichten oder Wut. Wobei Wut der Baum ist der den sofortigen und heftigen Schaden raushaut. Damit legst Du Stoffies unheimlichschnell was vor allem im Kampf gegen Heiler effektiv ist um ihn aus dem Spiel zu nehmen und dann sofort den nächsten Gegner chargen. Mit Vernichten dauerts ein wenig länger da die Spitzen nicht so hoch sind und alles über Zeit wirkt.

 

Aber mit Wut kann ich auch prima PVE spielen. Habe Lvl 41 -50 komplett auf Wut gespielt. Danach erst wieder zum testen für ein paar Wochen auf Vernichtung und Blutbad. Aber wieder bei Wut gelandet und der bleibts auch.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bei unseren erste Raids EV 8Mann normal Blutbad gespielt klar is ne lockere skillung aber eindeutig zu wenig Dps. Den meisten dmg den du da machst is mit Machtschrei wenn Blutwahn aktiv is das wars. Spiele nun Vernichtung un muss sagen das wenn kein BH dabei is, ich in der Aggro liste auf Platz 2 bin, weil die Dots sehr gut criten un alles. Nur is es ne schwerere Skillung da man gut auf seine Wut aufpassen muss.
Link to comment
Share on other sites

Habe alle drei Talentbäume gepielt und bin für PVE auf dem Blutbad geblieben. Man hat etwas mehr Power und immer Wut. Beim Vernichten ist halt der letzte Freischaltbare auch gleichzeitig der Stärkste. Aber ich bevorzuge schnellen und heftigen Schaden anstelle von Dot.

Im Prinzip haben beide sich nichts geschenkt was die Effektivität angeht. In Blutbad hast halt mit der Ataruform immer die Chance auf einen kostenlosen Zusatzschlag oder zusätzlichen Treffer. Auch ist Massaker eine coole Kampform mit dem Lichtschwert. Alleine schon der Kampfoptik wegen nur Blutbad.

Solls nacher auch PVP sein dann Vernichten oder Wut. Wobei Wut der Baum ist der den sofortigen und heftigen Schaden raushaut. Damit legst Du Stoffies unheimlichschnell was vor allem im Kampf gegen Heiler effektiv ist um ihn aus dem Spiel zu nehmen und dann sofort den nächsten Gegner chargen. Mit Vernichten dauerts ein wenig länger da die Spitzen nicht so hoch sind und alles über Zeit wirkt.

 

Aber mit Wut kann ich auch prima PVE spielen. Habe Lvl 41 -50 komplett auf Wut gespielt. Danach erst wieder zum testen für ein paar Wochen auf Vernichtung und Blutbad. Aber wieder bei Wut gelandet und der bleibts auch.

 

 

Wut für PVE? Du gehst mit Wut skillung Raiden?

Link to comment
Share on other sites

Wut für PVE? Du gehst mit Wut skillung Raiden?

 

Natürlich. Der Baum geht dafür genauso. Ich habe komplett ohne Probleme damit sogar gelevelt ab 41. Der Baum ist gar nicht so schlecht dafür. Da mein Schwerpunkt aber rein auf PVP liegt kommt Verwüstung für mich nicht so sehr in Frage. Habe 4 Wochen darauf gespielt und war nicht so zufrieden wie mit Rage.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich. Der Baum geht dafür genauso. Ich habe komplett ohne Probleme damit sogar gelevelt ab 41. Der Baum ist gar nicht so schlecht dafür. Da mein Schwerpunkt aber rein auf PVP liegt kommt Verwüstung für mich nicht so sehr in Frage. Habe 4 Wochen darauf gespielt und war nicht so zufrieden wie mit Rage.

 

Du hast dich also 4 Wochen lang der Kanalisierung von Verwüsten gewidmet :p

 

 

Naja - der Baum hat keine wirkliche konstante DPS auf ein Singletarget. es ist eher ein Arkanmage in wow nur einfach mies im dmg auf 1 Ziel wei du nur das machst.

 

Stack 1,2,3,4 BÄM, Stack 1,2,3,4 BÄM, Stack 1,2,3,4 BÄM,

 

Und wenn man eben die ganzen Passiven talente anschaut dann sie die nicht wirklich dps fördernd, da hat ein Vernichtungsbaum schlicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich. Der Baum geht dafür genauso.

 

Okay okay, ich habe nun viel gehört und viel akzeptiert, aber das hier nun auch noch jemand meint, der Wutbaum wäre so gut im pve wie die anderen Bäume, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf, ich frage mich wirklich ob ich hier gerade getrollt werde -.-

 

Falls du das wirklich ernst meinst, bitte ich dich einfach nochmal zu testen, der Wutbaum macht Schaden, ja Aoe-Schaden ..aber er macht kaum Singeltarget dps und auf die kommt es beim raiden an ..mir tut, ehrlich gesagt, dein Raid ein wenig leid ..und ich hoffe wirklich das bald etwas ähnliches wie ein DpsMeter kommt, damit endlich mit solchen Mythen aufgeräumt wird.

 

 

Du hast dich also 4 Wochen lang der Kanalisierung von Verwüsten gewidmet

 

Er ist nicht der einzige hier im Forum der den Baum der "Verwüstung" aufleben lest, verwirrt mich immer wieder.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...