Jump to content

Schweryeyer

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo! Hab mich jetzt schon längeres nach nem Thema umgeschaut in dem es um den Vergleich Vernichten und Blutbad im PVE geht. Ich habe ab lvl 40 oder 41 von Blutbad auf Vernichten umgeskillt, war mit der Skillung total zufrieden und stellte mir gegen lvl 50 und vorallem auf lvl 50 die Frage ob es vielleicht nicht schlauer wäre auf Blutbad zurück zu sklillen... So, nun möchte ich euch Marauders fragen was eure Erfahrung mit diesen Skillungen ist, ob es total egal ist, weil sich beides genau gleich für PVE empfiehlt oder ob der Blutbad Skilltree die Nase doch eher vorne dabei hat? Ich persönlich denke das der Vernichten Skill im PVE ganz gut ankommt, Nachteil denke ich ist halt das einem der Burst-Dmg fehlt und das man den Vernichten Stack immer von vorne erneuern muss wenn man in einer Phase oder wegen sonst was vor dem Boss gezwungen ist wegzulaufen. Naja, ich hoffe ihr flamt das Thema nicht allzusehr, ich hab den Guide gelesen und bin wegen meiner Frage nicht allzu schlau daraus geworden. Konkreten vergleich im PVE zu diesen Skillungen hab ich auch nicht gefunden (sonst einfach link posten). Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir eure Erfahrung in Sachen Marauder Vernichten/Blutabd im PVE weiterhelfen könnt! (Ach ja, bin seid ungefähr 2-3 Wochen lvl50)
×
×
  • Create New...