Jump to content

Ciberion

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Denke das is fast maximum nur krit is etwas wenig mit 30% guck das du auf die 35% kommst sonst is alles gut un vll etwas weniger woge un das durch Angriffskraft ersetzen^^
  2. Du hast zwar 2200 Stärke aber wiederrum kaum Angriffskraft.. Das sind meine stats und ich fahre locker 1400-1600 Stärke:1895 Ausdauer:1768 Gesundheit:20384 Schaden:1006-1175 Angriffskraft:1125 Bonusschaden:669,7 Präzision:109% Kritische Trefferchance:33,94% Kritischer Multiplikator:75,82%
  3. Sers hab seit ca 2-3 Wochen das problem das ich vor nem Kampf oder im Kampf egal ob PVP oder PVE keine Attacken ausführen kann das ca für 1min dann geht es. Hab mal so rumgefragt aber keine weiß was davon außer en paar Krieger haben sich dazu gemeldet wisst ihr da was oder geht es euch genauso?
  4. Spiele Wut im PVP un PVE da es der lockerste Baum is kaum nachteile hat, geilen Wut reg etc... Was mich an Vernichtung stört: Vernichten macht laut beschreibung: ca 3800-4600 dmg aber meist kommt nur damage von 2600- (Blutbad) oder Angriffspusher) 5000 oder so raus das kann wohl nit sein oder? Normal müsste es ja viel mehr dmg machen oder crit un mit crit komm ich auf die dort beschriebenen 4600-4800... Soll das so sein oder is das en Bug? Genauso das Vernichten nit immer reagiert...
  5. Servus zusammen, Zu mir: Alexander 23 Jahre Mein Char: Nihilius LW50 Blutbad Marouder (T3) Equip Erfahrung in SWTOR: EV: Normal: clear Hard: clear Nightmare: clear KP: Normal: clear Hard: clear Nightmare: clear DK: Normal: Normal: clear Habe seit release bis kurz nach DK Patch in der Raidgilde Imperial Fist auf dem alten Server The Jedi Tower gespielt. Leider brach die Gilde auseinander und ich bin inaktib gegangen. Jetzt hat mich die Interesse wieder gepackt und ich möchte wieder aktiv spielen und raiden. Meinen Char den Marouder beherrsche ich wieder soweit ganz gut. Was ich suche: Eine aktive Gilde die sich klare Ziele setz und die aus durchsetz. Teamplay, blindes verständniss, zusammnenhalt sollten mit Spaß an erster Stelle stehen.
  6. Würds nice finden wenn jeder Kampfstil beim Sith Krieger oder Jedi ne andere animation/lichtschwerthaltung hätte. Würde meiner Meinung nachg gut aussehen. Je nach Kampfstil wird ein Lichtschwert oder beide anderster gehalten, ander Stellung des Chars.. Bestes bsp: Revan hält das lichtschwert nach hinten. Was meint ihr?
  7. Werden zukünftige T-Sets sich vom Design her mehr unterscheiden als bisher?
  8. Würd ma sagen liegt an dir. Spiele Maro auf Vernichtung mit T2-T3 equip un hab null probleme haue eigentlich so gut wie alles um
  9. Wow muss sagen sehr nice.. Gute Idee un alles nur ob es sich lohnt das umzusetzen? Fürn PVP bereich mit Belohnungen für gewonnene Schlachten etc bestimmt was gutes
  10. Bleibt sich gleich... Marodeur spielen un lvl in Blutbad skillung, raiden in Vernichtungskillung
  11. Skill auf Vernichtung dann biste ne Unterstützung fürn Raid. Sei froh das es noch keine addons gibt. Sons würde dein Raidlead deine DPS auf Targets sehen un dich ausm Raid werden weil du so gut wie keinen dmg machst glaub mir
  12. Wut für PVE? Du gehst mit Wut skillung Raiden?
×
×
  • Create New...