Jump to content

Kaggas Nightmare Serverfirstkill auf jen'jidai! BY Nightcore! hier Video


Recommended Posts

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ist doch nix besonderes mehr dabei. Das ist mit der einfachste Boss in der gesamten Operation. Also Wayne. Wir haben den auch am Sonntag auf Force Harvester gelegt, first try wohlgemerkt.. Und jetzt? Bin ich trotzdem kein größerer Held als alle anderen. Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

Da ist doch nix besonderes mehr dabei. Das ist mit der einfachste Boss in der gesamten Operation. Also Wayne. Wir haben den auch am Sonntag auf Force Harvester gelegt, first try wohlgemerkt.. Und jetzt? Bin ich trotzdem kein größerer Held als alle anderen.

 

Doch, du bist nen Held! :D Spaß beiseite: ich wollte genau das gleiche schreiben. Der Boss ist ein Witz und daher ist da wirklich nichts besonders bei.

 

Dennoch gz zum Firstkill. Das rumgepose find ich aber eher unnötig (vorallem bei einem Boss, der wie schon geschrieben, mit der einfachste ist) :)

Link to comment
Share on other sites

Da ist doch nix besonderes mehr dabei. Das ist mit der einfachste Boss in der gesamten Operation. Also Wayne. Wir haben den auch am Sonntag auf Force Harvester gelegt, first try wohlgemerkt.. Und jetzt? Bin ich trotzdem kein größerer Held als alle anderen.

 

In KP hab ich das gefühl der Weg ist das Ziel :D

Link to comment
Share on other sites

Kaggas Nightmare Serverfirstkill auf jen'jidai! BY Nightcore! hier Video | Heute , 04:15 AM

 

http://www.youtube.com/watch?v=KR5uO...ayer_embedded#!

 

Wir haben noch mehr zu sehen auf unsere HP!!!

 

Wir nehmen auch noch gerne Mitspieler die aktiv sind und Skill haben auf!!!

 

Zur HP geht es hier: http://nightcore.enjin.com/

 

 

NM ist auf Rep seite schon 3 Wochen tot

Edited by Tulian
Link to comment
Share on other sites

NM ist auf Rep seite schon 3 Wochen tot

 

Stimmt nicht, haben uns erkundigt! Wenn doch pls, Gildennamen und ich bitte um entschuldigung der falschen Mittteilung! :)

Dann watcht einfach Video und gut ist.. oder lasst es sein.. .:o

Edited by _Okto_
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=KR5uOhBUe4s&feature=player_embedded#!

 

Wir haben noch mehr zu sehen auf unsere HP!!!

 

Wir nehmen auch noch gerne Mitspieler die aktiv sind und Skill haben auf!!!

 

Zur HP geht es hier: http://nightcore.enjin.com/

 

Und jetzt erkläre mir bitte, wozu du diesen Theard erstellt hast... Karraga jetzt erst zu legen (Der schon seit über 3 Wochen auf anderen Servern (und vllt sogar auf dem selben Sever - nur diejenigen haben hier im Forum nicht so rumgeprollt?) down ist) spricht nicht umbedingt für Kompetenz einer Gilde ;)

Link to comment
Share on other sites

Kaggas Nightmare Serverfirstkill auf jen'jidai! BY Nightcore! hier Video | Heute , 04:15 AM

 

http://www.youtube.com/watch?v=KR5uO...ayer_embedded#!

 

Wir haben noch mehr zu sehen auf unsere HP!!!

 

Wir nehmen auch noch gerne Mitspieler die aktiv sind und Skill haben auf!!!

 

Zur HP geht es hier: http://nightcore.enjin.com/

 

 

NM ist auf Rep seite schon 3 Wochen tot

 

Also ich weis net, KP is bei uns auf Nightmare auch down, warum man sowas breit treten muss versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich Oo

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass das, wie schon erwähnt, mit Sicherheit kein Server-Firstkill war und bei der nicht-Schwierigkeit vom Palast sowieso durch und durch uninteressant ist, wüsste ich doch gerne was so schwer daran ist, den Namen "Karagga" richtig zu schreiben..
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt erkläre mir bitte, wozu du diesen Theard erstellt hast... Karraga jetzt erst zu legen (Der schon seit über 3 Wochen auf anderen Servern (und vllt sogar auf dem selben Sever - nur diejenigen haben hier im Forum nicht so rumgeprollt?) down ist) spricht nicht umbedingt für Kompetenz einer Gilde ;)

 

Das hat mit Kompetenz nix zu tun. Wir haben den guten auch erst letzte ID down gemacht, lag aber daran das wir uns anfangs viel zeit gelassen haben und immer ein paar schwachstellen im Kader hatten.

Link to comment
Share on other sites

mal davon abgesehen das ich noch nicht raiden kann in swtor find ich diese first kill gelaber irgendwie sinnlos.

 

kommt echt der eindruck auf das sich hier jemand oder eine gilde sich künstlich selbst in den olymp schießt. naja jeder dem seins.

 

kennt man ja aus WoW Nihilium/SK, FtH usw.

 

 

 

aber insgesamt waynetrain!

Link to comment
Share on other sites

So Leute, haben uns mal erkundigt.. Wir die Gilde Nightcore waren die ersten die 3 Bosse im NM Serverfirst gelegt haben. Und das auch vor irgendwelchen Kindern "hust", meinte Republikaner :)

Ja es wurde ein Gerücht gesetzt, dass einige 3 Wochen zuvor jene Bosse schon vor uns down hätten... . Bestimmt haben sie diese down, aber das auf Normal und nicht auf Nightmare liebe Kinder ;)

 

Hier die Videos noch einmal. Der folgende Boss lag am Uploadtag des Videos :)

Viel spass beim schauen und für die jenigen die noch nciht Raiden können und denen es egal ist, viel spaß beim flamen :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=KR5uOhBUe4s&feature=player_embedded#! <---Kaggas (mit absicht falsch geschrieben, das auch was zu flamen gibt)

 

http://www.youtube.com/watch?v=l_yOmSelA34&context=C36acad4ADOEgsToPDskIHu4_GnXpJ_KVtCLkIbIH4 Schwerer G4-B3

Edited by _Okto_
Link to comment
Share on other sites

mal davon abgesehen das ich noch nicht raiden kann in swtor find ich diese first kill gelaber irgendwie sinnlos.

 

kommt echt der eindruck auf das sich hier jemand oder eine gilde sich künstlich selbst in den olymp schießt. naja jeder dem seins.

 

kennt man ja aus WoW Nihilium/SK, FtH usw.

 

 

 

aber insgesamt waynetrain!

 

 

LOL du kannst nicht raiden?

NOOOB NOOOB mach der ZUG ;)

oder halt dein Wayntrain^^ mir egal...

Edited by _Okto_
Link to comment
Share on other sites

Hmm wie kann man angemessen auf so einen Erfolg reagieren? Ich weiss:

ich hab gestern ganz allein und ohne fremde Hilfe AA gemacht und mir danach selber und ohne große Schwierigkeiten den Popo selber abgewischt. :eek:

 

@Threadersteller

 

Ist dir das gar nich peinlich? Jeder weiss dass der Raidcontent in SWTOR nukllkommanichts mit Skill zu tun hat, sondern purer grind ist. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit ihr investiert habt, gehe aber mal davon aus, das ich als Steuerzahle diese finanziert habe. Natürlich ist das nur eine Vermutung.

Link to comment
Share on other sites

Hmm wie kann man angemessen auf so einen Erfolg reagieren? Ich weiss:

ich hab gestern ganz allein und ohne fremde Hilfe AA gemacht und mir danach selber und ohne große Schwierigkeiten den Popo selber abgewischt. :eek:

 

@Threadersteller

 

Ist dir das gar nich peinlich? Jeder weiss dass der Raidcontent in SWTOR nukllkommanichts mit Skill zu tun hat, sondern purer grind ist. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit ihr investiert habt, gehe aber mal davon aus, das ich als Steuerzahle diese finanziert habe. Natürlich ist das nur eine Vermutung.

 

^ This.

 

Wie gesagt ich finde dieses rumgepose lächerlich. Schön und gut wenn ihr das auf eure HP stellt, aber muss es wirklich im Forum sein? Der Raidcontent ist lächerlich. Dann noch nichtmal den Namen des Encounters zu kennen.. :confused:

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

^ This.

 

Wie gesagt ich finde dieses rumgepose lächerlich. Schön und gut wenn ihr das auf eure HP stellt, aber muss es wirklich im Forum sein? Der Raidcontent ist lächerlich. Dann noch nichtmal den Namen des Encounters zu kennen.. :confused:

 

Cooler wäre wenn sich wie in einem andern thread jemand sein Video nochmals in die Hand nimmt und gleich ein Guide daraus macht und nichts von einem Serverfirst ach weis ich was schreibt sondern der Community damit gleich einen gefallen macht wie bei wow damals die Leute vom Kuhstall usw. - da wäre die Resonanz auch gleich viel höher.

Link to comment
Share on other sites

Er hats doch mit Absicht falsch geschrieben. LOL :D

 

Ich glaube im Threadtitel ist es nicht mit Absicht falsch geschrieben ;)

 

:rolleyes:

 

Cooler wäre wenn sich wie in einem andern thread jemand sein Video nochmals in die Hand nimmt und gleich ein Guide daraus macht und nichts von einem Serverfirst ach weis ich was schreibt sondern der Community damit gleich einen gefallen macht wie bei wow damals die Leute vom Kuhstall usw. - da wäre die Resonanz auch gleich viel höher.

 

Gegen Guides meiner Meinung absolut garnichts. Ich in meinem Fall habe ja nur einen Guide geschrieben und die Videos zu den Kills gepostet, damit sich Menschen ein Video zu dem Boss anschauen können.

Ich finde es aber auch sehr gut, dass es jemand in die Hand genommen hat und einen Videoguide gemacht hat :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...