Jump to content

Neoiceman

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Everything posted by Neoiceman

  1. Ok fehler gefunden, Origin hat sich quer gestellt, nach neustart lief es dann wieder o_O
  2. So habe nach langer Zeit mal wieder überlegt und bin zu SWToR zurueck, allerdings hängt der Download jetzt bei minimum 98,93% fest und geht gar nicht mehr voran obwohl 45mb/s angezeigt werden, bis 90% ging es ja auch fix innerhalb von 2 min. aber jetzt hängt er. Neustart des Launchers bringt auch nichts ausser das der downloadspeed jedes mal eine andere Zahl anzeigt o_O Bei mehrmaligen neustart sagt er auch gerne mal das der Loginserver nicht erreichbar ist. Gut das ich mein Abo noch nicht reaktiviert habe. Jemand einen Tipp oder eine Lösung dafür?!
  3. Nein waren sie nicht Die wirklich ersten Raids in WoW waren UBRS(15man), LBRS(15man), Stratholm(10man) und Scholomance(10man) wo man das schöne T0 Set farmen konnte. MC und Onyxia kamen erst 3 Monate nach Release so langsam in die gänge und waren erst 4 Monate nach Release wirklich spielbar. Da unsere damalige Gilde WoW Beta gespielt hat kamen wir nach Release auch ziemlich schnell auf 60, die meisten WoW Spieler wussten ja nichtmal mit dem Wort "Raid" was anzufangen, da es ja ihr erstes MMO war. Aber es gibt einen guten Spuch den ich hier mal anbringen will. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" mfg
  4. Hmm wenn ich immer höre das die Serverpopulation zurueckgegangen ist wird mir schlecht Was sagt denn die aussage Standard oder Hoch, nur das der Server einen Schwellenwert erreicht hat. Unser Server ( Lenico ) ist z.B. von Hoch auf Standard/Hoch abgefallen kann man sagen und trotzdem sind es mehr Leute geworden bei uns auf dem Server. Da keiner und ich wiederhole "KEINER!" weiss wie hoch diese Schwellenwerte angesetzt sind kann auch keiner sagen wie gut ausgelastet die Server nun wirklich sind. Klar es wird auch Server geben wo dies nicht so der Fall ist und es wirklich etwas zu wenige Spieler geben könnte aber bitte geht nicht davon aus das es heisst der Server ist tot nur weil er den Schwellenwert Standard hat o_O Wieviel ist Standard? 500, 1000, 5000? mfg
  5. B.Ö. so muss es sein Ne ist schon richtig das man öfter solche Leute sieht im BG und es muss auch unbedingt etwas dagegen unternommen werden. mfg
  6. Da Problem ist meistens hat keiner 5k oder 6k Schaden mit einem Skill gemacht. Gerade der Scharfschütze wenn er Hinterhalt durchzieht und dann den Instant hinterher macht wird der Schaden der beiden Attacken addiert und dann hast du halt 6k Crit da stehen obwohl nur eine Attacke gecrittet hat und beide zusammen dann so für ca. 6k reinhauen. Musst du mal drauf achten hatte ich auch schon das mir nen 11k Crit angezeigt wurde da Hinterhalt und Scharfschuss zusammengerechnet wurden. mfg Desmo
  7. Bei anderen sieht die gleichung eher nach NP ≠ P aus
  8. Tja wenn du Fachmann wärst, was ich leider bei dieser kpl. aussage bezweifle, wüsstest du das es in einigen Fällen von OCZ Speicher in verbindung mit MSI Hardware zu Problemen kommen kann. Desweiteren wird sich BW für die Heroengine zu dem damaligen Zeitpunkt entschieden haben weil es zeit wurde eine Engine zu wählen und die Heroengine zu diesem Zeitpunkt genau die war die die Bedürfnisse von BW abdeckte. Die Unrealengine hat sich auch mit jedem Monat weiter entwickelt, wie lange willst du warten bist du endlich eine Engine verwenden willst, 1 Monat, 6 Monate, 2 Jahre, eine Engine entwickelt sich weiter ob es klug war von BW ohne die Hilfe der Entwickler die Engine zu modifizieren und weiter zu entwickeln ist in Raum gestellt aber wenn man nach dem Entwickler der Heroengine gehen würde sollte BW sie am besten erst in 10 Jahren verwenden. Ich Persönlich besitze nur einen I5, 8GB-Ram, GTX470, SATAII-Platte und nen USB3.0 Stick mit SWToR dauf habe, was der Performance schon arg zu gute kommt da Auslagerungsdatei und Spieldatein nicht auf der Physikalisch selben Plattform arbeiten müssen, das bei Speicher- und Ladeintensiven Spielen sehr von vorteil ist. Aber was rede ich hier da müssten ja alle ITDoktoren hier selber wissen. mfg
  9. Soso ihr nehmt also noch aktive Leute mit Skill auf o_O dann solltet ihr mal bei eurer Raidzusammenstellung nach Skill auch aufstellen, wenn ich das Video sehe o_O Aber gz zum Kill mfg Desmo
  10. Also ich frage mich ja bis heute wer bei Bioware für diese überaus beschissen aussehenden Sets der Hexer verantwortlich ist. Das PvP ist so Tierisch geil das man jedes mal nen Brechreiz bekommt wenn man diesen Fransenteppich mit der Arschpolsterung anzieht und der Kopf args der Kopf *brech* Das PvE Set, also mal ehrlich das Kopfteil wo man aufpassen muss das man auch wirklich die Machtsicht benutzt um nicht von der nächsten Brücke zu fallen o_O naja man wird wohl ehh, wenn der Schacht nicht breit genug ist, Quer drin stecken Bleiben. Ach und wenn der Schacht breit genug ist Stirbt man ehh nicht da die Dinger die wir da an den Schultern sitzen haben uns zu nem 1a Bomberpiloten machen der im Vorbeiflug Todesfelder und Kettenblitze auf die Gegener regnen lässt. Und wieso ist das PvE Set Bauchfrei? Mal ganz ehrlich als ich die Schreckenslords gesehen habe dachte ich mir "Geil so will ich mit 50 auch mal Aussehen!" Heute denke ich mir "Args mit 35-40 gabs einfach die geilsten Klamotten fürn Hexer!" Ich habe extra nen PvE Set gebaut aus Orangenen Teilen das wenigstens nach etwas aussieht, zwar nicht die Stats von den Rakata Teilen hat aber für Heros reicht. Wieso kann man die super Sachen von den epischen Klamotten nicht kpl. runter reissen? Wieso nicht? Args genug aufgeregt man sieht sich. mfg Desmo
  11. Nein es ist kein ZBuS Problem, sondern das Problem besteht darin das man sich anscheinend total Assozial benehmen muss um sein Geld zu behalten wenn man keine Daily Quest macht. Das soll heissen bloß keinen neuen helfen, randomgruppen meiden und nicht umskillen falls Heiler oder DD fehlen sollte. Ne sry aber das ist nicht mein Ding. mfg
  12. Tja ich bin hin und wieder mit Randoms HC und mit Frisch 50ern aus der Gilde da wipet man halt so 5 bis 6 mal am Abend und bei Full Rakata sind das dann mal locker 100k Repkosten am Tag, aber was solls Irgendwann bekomme ich das Geld bestimmt wieder rein, falls mal einer was kauft im AH Desweiteren hatte ich ja auch ca. 2,8 Mio. Credits bis ich nicht aufs Umskillen geachtet habe das das spiel mir die Kosten nicht resettet und ich bumm knapp 800.000k Skillkosten an einem Abend hatte und ich seit dem noch 2 mal umgeskillt habe was dann ja auch noch mit knapp 1,0 Mio. Credits zu verbuchen ist.
  13. 200 Leute o_O also der grösste Deutsche Server ist zur Primetime im PvP Gebiet mit ca. 70 bis 80 Leuten aktiv, selbst wenn die alle auf einem Fleck sind gehen meine FPs nie unter 25 und ich habe nur ne GTX460. Naja mal schauen hin und wieder in BGs habe ich ganz kurze Frameeinbrüche, warum? gute frage allerdings ist ein MMO eine reine Entwicklung und selbst in einer Beta können nur die gröbsten fehler beseitigt werden da viele fehler erst auftauchen wenn viele Spieler am spiel teilnehmen. Und selbst wenn man weiss das es den fehler gibt und ihn im Spiel reproduzieren kann ist immer die frage wie man ihn behebt und woran es genau liegt. mfg
  14. Das sind so Grüne Erdlöcher wo so ein Rüssel rausragt, da kannste die Leichenteile drauflegen. Kommen aber danach Adds also vorsicht und grossräumig räumen das Loch.
  15. Nein das mit dem Hartz4ler war nicht auf dich bezogen sondern auf deine Beispiel mit dem Geldverdienen und in Rappelschuppen gehen. Ich kenne Hartzer die haben 1. mehr Zeit dafür wie ich und 2. mehr Kohle dafür, also habe ich dein Beispiel als Doof abgestempelt weil der Hartzer nicht jeden Tag die Arbeitsdaily macht um etwas unternehmen zu können. mfg
  16. Durch Instanzenruns alle Harten Insten durch und du hast genug für nen Raid gehabt, ne Woche lang alle Harten durch und du konntest erstmal etwas entspannen, hatte immer so gut um die 200 Gold, was vollkommen ausreichte. Wie gesagt ich bin eher einer der Berufe,Insten und PvP macht. Wenn ich mit den 3 Sachen nicht die 3 Sachen Finanzieren kann dann läuft was falsch. Denn seit ewigen Zeiten finanziere ich mir in jedem MMO so meinen unterhalt den ich brauche. Selbst WoW Klassik hat es gereicht. mfg
  17. Wenn ich bedenke das manche *** haben wie meinereiner mit geregelten Arbeitszeiten war das jetzt ein sehr blödes Beispiel Nein aber ich nehme schon den grössten teil im Spiel war und spiele ihn also sollte es ja auch die möglichkeit geben so etwas ohne Daily zu regeln. In DAoC, Neocron, Everquest, Rift, Warhammer, DCU und vielen anderen geht es ja auch ohne Daily Quest und es gibt nicht so eine hohe Inflation wie in WoW. mfg
  18. Nein meine Umskillkosten werden nicht am Dienstag Mittag um 13:00 Uhr, wie bei 99% der Spieler zurueckgesetzt. Ach wieso soll ich alles nochmal erzählen, lese meinen Text bitte nochmal, ganz gründlich, und versuche ihn zu verstehen. Repkosten dadurch das ich *tada* Nachzügler durch HCs Heilen da sind pro HC min. 2 Wipes angesetzt oder mit Randomgruppen HCs machen da kannste auch gut und gerne mal 3 bis 4 Wipes rechnen, aber ich ziehe dadurch warum auch nicht, nur sollten HCs auch die Kohle abschmeissen um sich halbwegs selber zu finanzieren. Neben Instanzen, Raiden, Berufe und PvP habe ich keinen Bock jeden Tag die selbe Quest zu absolvieren. mfg
  19. So sind wir das o_O na wenn das deine Meinung ist kleiner. Nur so neben bei in WoW habe ich auch keine Daily Quest gemacht, da konnte man Raids und Instanzengänge mit Instanzen finanzieren. In Neocron habe ich auch keine Daily gemacht, ach mist gab es da ja garnicht da konnten Leute mit dem Beruf deine Equip reppen Naja in meinen Augen sind die Dailyquestmachen Weichduscher, immerhin machen die lieber Quest um Kohle zu verdienen anstatt mal zu Wipen und Nachzügler durch HCs zu Prügeln. mfg
  20. Naja Rep.Kosten sind wirklich etwas hoch gegriffen. Ich habe keine Lusten auf Daily machen, ist einfach nicht meine Welt jeden Tag die selben Quest zu absolvieren, ich gehe lieber Instanzen und prügle nen paar Nachzügler aus der Gilde da durch oder helfe Randomgruppen als Heiler aus. Was habe ich davon in einer Woche hatte ich dadurch das ich sehr sozial mit anderen umgehe von ehemals 2,8 Mio. Credits jetzt noch 120.000 Credits. Tja daran sind aber nicht nur die Repkosten schuld auch das Umskillen bei mir werden wie bei anderen einfach die Umskillkosten nicht resettet und ich bin jetzt bei 420.000 Credits fürs Umskillen angelangt ( habe aber erst 8 mal umgeskillt seit dem 13.12.2011 ) Das heisst auf Deutsch ich müsste 4 Tage Daily Quest machen um einmal umskillen zu können o_O ne danke vielleicht sollte ich mir doch lieber eine Assoziale Ader besorgen wie die meisten hier im Thread. Wenn ich mal keine Lusten auf Inis habe mache ich PvP und da bekommt man das Geld auch hinterhergeschmissen, wenn ja WENN BGs mal schneller aufgehen würden wie alle Std. mal eins. Also mal Rechnen. Ausgaben: Berufe: ca. 6k kosten um 1 Item herzustellen Reparieren: ca. 500.000 Credits in der Woche Umskillen: ca. 500.000 Credits in der Woche Bufffood: ca. 25.000 Credits die Woche Einnahmen: Berufe: ca. 50.-70.000 Credits pro Hergestelltes Item Instanzen: ca. 100.000 Credits die Woche PvP: ca. 150.000 Credits die Woche Daily: ca. 0 Credits im Jahr So sieht es bei mir so ca. aus da ich absolut kein Freund von diesen Daily Quest bin, lieber Berufe und Instanzen und da hat das spiel leider seine macken. mfg
  21. Es gibt 2 Arten von Backpaddeln. a) Diese Variante wird von etwas hektischeren nicht ganz im PvP Lebenden Spielern benutzt um Rückwärts laufend vor einem Feind zu flüchten. b) Diese Variante ( wird auch von mir benutzt ) nutzen vor allem Spieler die Wissen wie man kleinen PseudoPro Schafe von der masse trennen kann um sie dann gepflegt zu zerlegen, natürlich in Backpaddlermanier um sie noch zusätzlich zu Reizen und zu fehlern zu zwingen, ist halt ne Kopfsache. Backpaddeln ist keine Noobsache sondern es ist immer Situationsabhängig ob ich lieber Paddle oder Strafe einsetze um einen Gegner zu meinen Bedingungen zu bekämpfen. mfg
  22. Ich bin von Haus aus gerne Rückwärtsgeher und zerlege am laufenden Band Fernkämpfer die Strafen bis ihnen der Arsch abfällt Was mein vorteil dabei ist, ich kann ihn immer weiterziehen sehe ihn dabei und kann an seiner Spielfigur ablesen wie er am abkotzen ist das ich immer nur kurz in seiner range bin bis er nen Cast anfängt, der aber wieder abbricht weil ich wieder zu weit weg bin ^^ aber gut das alle Leute denken wer nicht seitwärts gleitet ist nen Noob. Auch Nahkämpfer sind tolle Opfer springt er einen an hat man 2 möglichkeiten, da man es ja rechtzeittig sieht. a) Kicken und stopdot udn er hat ihm nichts gebracht oder b) Stopdot, Forcespeed und durch ihn durchlaufen Naja es ist allerdings auch ne Kopfsache, wenn mich jemand im BG sieht und denkt "geil nen Backpaddler, den mach ich weg den noob!" dann habe ich schon wieder ein 1on1 Opfer aus der Masse gezogen und kite ihn tot. Naja ich setze alles ein was mir gegeben ist im PvP und wenn es mal bessere Melees sind Kite ich sie auch mit dem Uralten seitlichen gleiten tot aber so lange mir Backpaddeln erlaubt so manchen PseudoPro umzulegen dann mache ich es auch. Man trifft sich. mfg
  23. Viele sagen man kann keine älteren Sachen mit neueren Sachen vergleichen, allerdings muss ich sagen das im Fernseherbereich es immernoch geht. Mein 100cm Sony Triniton z.B. jetzt knapp 12 Jahre alt keinerlei Probleme, allerdings schon 2 Samsung 3D Fernseher umgetauscht weil Pixelprobleme und Probleme mit der HDMI Platine o_O Das gleiche ist es mit WoW und SWToR, sehen wir es mal so WoW seit anbegin keinerlei Balance im PvP und Patches an klassen immer nur mit dem Holtzhammer erst zu stark danach nicht mehr Spielbar. Seit dem auftauchen des DF Leute die nach dem Boss abhauen der ihr Item fallen lässt oder auch nicht, dann Leute die auf Items rollen mit dessen Skillung sie nicht drin sind ( DDs rollen Heilern oder Tanks die Sachen weg ) also die Assis nehmen überhand im Spiel. Trotz des DF mit dem Twink 3 Std. auf nen invite für eine Instantz warten, weil die Welt unter 80 einfach nur leer ist. Keinerlei herrausvorderung beim leveln, Elite Gegner sind selbst alleine machbar wenn sie 2 lvl höher sind. Aso und bevor ich es vergesse, PvP/Arena ohne Addons/Makros nicht mehr Spielbar und erzählt mir nicht es ginge sowieso nicht ohne so etwas, in DAoC ging es Jahrelang. Also Blizzard hat es in der Zeit seit Release nicht geschafft ein Ordentliches Balance ins PvP zu bringen ( Tanks Nutzlos ) Blizzard hat die Förderung des Assiismuss gefördert dank DF und RB. Blizzard hat dafür gesorgt das sich jeder als absoluter PvP Pro sieht der mehr als 1,8k Rating geschafft hat. Blizzard hat es geschafft das keiner mehr herrausvorderungen sucht in einem MMO. Blizzard ( als grösster Dieb ) hat es geschafft das ihre Fans meinen alle klauen bei Blizzard. Blizzard hat es geschafft das alle Fans meinen WoW Release = Tag 0 des MMOs. Blizzard hat es geschafft aus PvP eine Farce zu machen. Blizzard hat es geschafft seine Kunden und Fans zu Verarschen ( und das mehrmals am Stück ) und diese sie auch noch verteidigen. So das von mir dazu. Alt ist nicht immer besser und neu nicht immer schlechter, halt anders. mfg Ice
  24. Kommando Heiler mit Heilerbegleiter Gruppen zusammenziehen 5 bis 10 stück und wegbomben Als Heiler ist er vor lvl 20 etwas schwer zu spielen aber ab 20 wird es richtig schoen einfach, vor allem mit der Skillung wo man für die grosse Heilung nurnoch einen energiepunkt braucht nach ner kleinen Heilung anstatt 3 spart Ressourcen ohne ende. Wenn es eng wird Kolto Bombo kombinieren mit dem skill wo man 30 Ladungen für braucht und man haut auf lvl 25 schon mal ne 1800er Heilung raus. mfg
  25. Ich möchte vor allen dingen das UI einstellen können. Was bringen mir die oberen Plätze der rechten Leiste wenn ich Huttenball spiele? Genau nichts! Was bringet mir die Leiste wo ich meine Begleiterleiste habe da ich mehr Einfluss auf meinen Begleiter haben möchte im Kampf? Genau nichts, nur eine verlorene Leiste! Und ganz wichtig, ich möchte eine Target vom Target und auch dazu ein Target vom Target Zielsystem, gerade als Kommando fände ich so etwas sehr schoen. mfg
×
×
  • Create New...