Jump to content

Bellyr

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. suche jemanden der mir http://swtor.askmrrobot.com/gear/40336/hazmat-force-healers-mk-3-relay herstellen kann. wäre überbenachrichtigung dankbar. mit freundlichen grüssen Bellyr
  2. habe da auf pts heute morgen ein gutes relik gefunden das dürfte fürhexer auch gut sein http://www.pic-upload.de/view-16720552/relikt-2.jpg.html
  3. Wir die gilde Thelyn Ennor suchen im gute spieler würden uns über eine Bewerbung freuen http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?415-Star-Wars-The-Old-Republic
  4. Bewerb dich doch bei http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?415-Star-Wars-The-Old-Republic
  5. habe die quest schon durch ist locker imAlleingang zu machen. und ich hab seit patch 1.3 eine full t4 eqipten auf dem test server.
  6. Die Us Top gilden konnten ihre chars copiren nur die europär nicht damit die armen Amis einen vorteil haben
  7. You can Make Makros with a Logitech G510, G13,G15,G19
×
×
  • Create New...