Jump to content

Darth Traya: Danke an die Repus!


BlackyBlaze

Recommended Posts

Danke Repus des Servers Darth Traya.

 

9.2.12 - ca 17 00 Uhr

 

Treffe auf Ilum1 ein, Killtrading findet statt, soweit so gut. (Bitte hier jetzt nicht über KT diskutieren, darum geht es mir nicht). Die Imps des KT waren nicht gerade fair, eroberten die Basen zurück und von ihren Leuten gingen nur ~ 10. Aber dann passierte es.

Die REPUBLIK zog an einem Strang. GEMEINSAM.

 

Zuerst wollten die Leute nur die Leecher und Afkler killen, doch urplötzlich entstand richtiges PvP. Ja ihr habt richtig gehört, ich traute meinen Augen nicht. Das Ereignis durfte ich dann 1,5 h lang erleben, einfach nur großartig, vielen vielen Dank dafür. Und Abgesehen davon das wir nur 2 Random Operationen waren, haben wir die Imps zurückgedrängt an deren Spawn, dannach sie uns ein bisschen zur Base, wir starten einen 2 Frontenangriff von der anderen Seite und drängten sie erneut zurück zu ihren Spawn, zwischenzeitlich sind ein paar Repus gegangen, sie drängten uns wieder zur Base, wir wieder einen 2 Frontenangriff und schlugen sie erneut zurück! Also das man soviel Taktik in Random Gruppen bringen kann, danke an alle die mitgezogen haben!

 

Einfach Nice, mein erstes richtiges PvP Erlebnis auf Ilum. Danke Darth Traya Repus, wir sind gar nicht so schwach! Wenn da jetzt 2-3 Volle Gildenraids mit Kommunikation gewesen wären, oweia die Imps hätten gar kein Land mehr gesehen.

Deshalb: Macht weiter so, rafft euch auf. GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Link to comment
Share on other sites

So läuft das auf meinem Server (the Restoration Zone) auch meistens, zuerst wars nur gecampe aber Mittlerweile drauen sich dir Reps auch mal aus der Base :)

 

Das einzige was ein wenig schade ist, ist dass die Reps einfach nur fluchtartig zur Kanone zurück rennen, wenn die Imps vom respawnen kommen, selbst wenn die Reps dann immer noch mehr Leute sind. :p

 

Aber wir brauchen einfach sinnvollere Ziele auf Ilum, die die Leute animieren sich da mal wegzubewegen, sonst hast immer nur vereinzelte die sich abseits der "Autobahn" rumtreiben.

 

Außerdem kanns sein, dass die Kills immer noch nicht zählen ab nem gewissen Zeitpunkt? Bin auf Ilum gestern nur einmal gestorben aber hatte den Eindruck irgendwann gabs nix mehr (war mir da aber auch egal :D).

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Auf Darth Trya (Ilum) stehen normal 20-30 Reps gegen ca 100 Imps.

 

Gestern nicht anders :-) Aber es wurden spontan auch noch mehr Leute. Als ich gestern 17.45 auf Ilum eintraf waren wir 33 ca. eine halbe Stunde später warens 50 :D Das sprach sich sehr schnell herum in den Gilden Chats :p

 

Auch ich war gestern dabei und ich muss sagen GZ an alle die mit wirkten. :-) Brutales zurückdrängen, flankieren einer ganzen OP etc :-) Alles ging auf und sprach für uns ^^

 

Leider kommt so etwas zu selten zu stande da oft nur 20 Reps auf Ilum im PvP Gebiet sind :-(

 

Man muss auf alle Fälle sagen das es mit FPs ein wenig besser wurden, aus den typischen 1-4 Fps wurden zumindest bei mir gestern mitten im Getümmel mit max Grafik Settings 10-18 Fps.

 

DAS konnte man gestern zum ersten mal wirklich OPEN PVP nennen.

 

lg und hoffe es ist heute wieder so :-)

Link to comment
Share on other sites

... wir starten einen 2 Frontenangriff von der anderen Seite und drängten sie erneut zurück zu ihren Spawn, zwischenzeitlich sind ein paar Repus gegangen, sie drängten uns wieder zur Base, wir wieder einen 2 Frontenangriff und schlugen sie erneut zurück! Also das man soviel Taktik in Random Gruppen bringen kann, danke an alle die mitgezogen haben!

 

 

Hattet ihr chuck norris dabei? ^.^

Ne aber so muss pvp sein :)

Edited by -rushan-
Link to comment
Share on other sites

Wie man bei dem Lagfest das sich Illum PvP nennt von Spaß sprechen kann entzieht sich völlig meinem Verständniss. Würde das ganze flüssig laufen, jo dann würd ich wohl trotz PvE Fokus mich mal mehr nach Illum bewegen als ab und an fürn KT zwecks Weekly.

 

Wobei alle wirklich PvP Interessierten da natürlich mein Beileid haben, aber man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen.

Link to comment
Share on other sites

so in etwa sieht der Alltag der imps auf Jar´Kai Sword aus...zumindest wenn i da meine daily mache...es ist selten das die Imps die Oberhand haben, wenn ja dann sind die Imps 3zu1 überlegen oder die Banonen buggen rum, aber wie gesagt, ich habs kaum gesehen :cool:

 

rnd oder nich, wenn ihr die "pusher" (die den Raid nach vorne treiben) healt und der Rest nicht mit dem Finger im Ar*** sinnlos rumsteht, tut was der "fähige" Leader sagt und es geht immer auf...

 

PS offtopic: ANTI - ACTA....beteiligt euch gegen diese Form der Unterdrückung gegen das Internet und die freie Meinungsäußerung! .. Noch nie davon gehört?...schau dir Erklärung auf Youtube an und mach was dagegen, sonst ist das Internet bald nicht mehr das selbe (kein YT, Musik ect) !!!

 

...daswidanja

Edited by GruxXx
Link to comment
Share on other sites

Danke Repus des Servers Darth Traya.

 

9.2.12 - ca 17 00 Uhr

 

Treffe auf Ilum1 ein, Killtrading findet statt, soweit so gut. (Bitte hier jetzt nicht über KT diskutieren, darum geht es mir nicht). Die Imps des KT waren nicht gerade fair, eroberten die Basen zurück und von ihren Leuten gingen nur ~ 10. Aber dann passierte es.

Die REPUBLIK zog an einem Strang. GEMEINSAM.

 

Zuerst wollten die Leute nur die Leecher und Afkler killen, doch urplötzlich entstand richtiges PvP. Ja ihr habt richtig gehört, ich traute meinen Augen nicht. Das Ereignis durfte ich dann 1,5 h lang erleben, einfach nur großartig, vielen vielen Dank dafür. Und Abgesehen davon das wir nur 2 Random Operationen waren, haben wir die Imps zurückgedrängt an deren Spawn, dannach sie uns ein bisschen zur Base, wir starten einen 2 Frontenangriff von der anderen Seite und drängten sie erneut zurück zu ihren Spawn, zwischenzeitlich sind ein paar Repus gegangen, sie drängten uns wieder zur Base, wir wieder einen 2 Frontenangriff und schlugen sie erneut zurück! Also das man soviel Taktik in Random Gruppen bringen kann, danke an alle die mitgezogen haben!

 

Einfach Nice, mein erstes richtiges PvP Erlebnis auf Ilum. Danke Darth Traya Repus, wir sind gar nicht so schwach! Wenn da jetzt 2-3 Volle Gildenraids mit Kommunikation gewesen wären, oweia die Imps hätten gar kein Land mehr gesehen.

Deshalb: Macht weiter so, rafft euch auf. GEMEINSAM SIND WIR STARK!

 

 

Warum klaust du meine Signatur? Hab ein mentales Patent!11 =D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...