Jump to content

Goofieee

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht muss ich mal testen^^.
  2. hihi Armierungen und Waffen habe ich mir herstellen lassen xD habe aus denova hc genau ein Teil gebraucht und das nur für den 2erBonus^^
  3. Möööp falsch^^ habe 0,27 mehr crit und 2.8 mehr angriffskraft als du xD. Solltest deine buffs wegdrücken^^. Ne die Lila Kristalle stimmen nicht^^ der rest schon. Hab bisher auch noch keinen lilaen droppen sehen auch nciht mit ausdauer^^.
  4. Ich kenns auch nur so Stärke Prazision bis 100% Nahkampf 75% Woge 25% Crit unbuffed Mein aktuelles Gear sieht so aus http://swtor.askmrrobot.com/character/e6cf77a8-b532-4ec0-8b1a-b5f0a00808a4 bei wishlist kucken Bin damit immer auf Platz 1 bei uns in den OPs
  5. Also bei uns kamen sie vor dem Patch immer^^ und jetzt gar nicht mehr^^
  6. Ihr habts mal wieder geschafft Denova ist kaput gepatcht.... Waren gerade Denova story wollten mal eben schnell durch, aber Mienenfeld.... Die Sonden kommen nicht mehr, bzw. kann man nicht mehr aufdecken. Ihr solltet den Fehler schnellsten fixen sonst wird heute Abend euer Ticketserver überlaufen Mfg Xianta
  7. Stimmt schon das Angrifskraft mehr bonusdmg gibt als stärke, ABER benutze mal askmrrobot z.b. und ersetze die stärke Aufwertungen mit Angriffskraft etc. Man verliert zu viel crit etc. sodass man sienen crit wieder anderweitig hochbringen muss und insgesamt dann weniger bonusdmg hat als mit stärke Aufwertungen. Habe das alles schon durchprobiert. Mit momentanen höchstem Equip bringt ergo Stärke mehr als Angriffskraft jedenfalls auf den Aufwertungen.
  8. Falls das MH bedeutet Machtpräzision biste richtig . Habe mich schlau gemacht die letzten Wochen und angeblich sind das die besten Werte: 25% crit unbuffed 75% Woge 100% präzision Nahkampf also 110 Macht Mods und Verbesserung eher auf Angriffskraft statt Stärke dafür Aufwertungen auf Stärke bis crit erreicht ist. Ansonten dann Angriffskraft. Die 3% im Baum würde ich nicht skillen eher auf 30% Aoe reduzierung gehen wegen Denova. Man kommt auch so locker auf die Präzision die man braucht ohne große einbusen. Die Heiler werdens einem danken
  9. hey guys since days i tried to make the perfect gear setup^^ and in the german forum nobody is answereing to my topic^^. This is my setup pls look in wishlist http://swtor.askmrrobot.com/character/e6cf77a8-b532-4ec0-8b1a-b5f0a00808a4
  10. Hmmm schreibt keiner? naja nach vielem rumprobieren etc. habe ich nun das optimale equip was mit schwarzen lochmarken zu erreichen ist zusammengestellt^^. http://swtor.askmrrobot.com/character/e6cf77a8-b532-4ec0-8b1a-b5f0a00808a4 bei wishlist schauen.
  11. Ich wollte euch mal fragen was sich mehr lohnt für die Aufwertungen. AP oder Stärke? Habe hier auch mal 2 links zum Vergleich http://swtor.askmrrobot.com/character/bb6f7651-2229-4f08-8c2a-62813b26ca7e mit AP http://swtor.askmrrobot.com/character/487bb168-3c21-442c-a126-5b84a5da26f9 mit Stärke Bitte bei beiden links auf die Wishliste schauen nicht das momentane Gear.
  12. Also aus Erfahung möchte ich dir sagen nimm kein be quiet netztteil. HAtte schon 3 stück in meinem Leben und alle 3 sind nach ca. 1Jahr kaput gegangen. Palit hat nen wirklich scheiss support sowie Verabreitung. Bleeibe lieber bei intel Amd ist einfach nur lahm. Hatte damals den ach so tollen 4400+ X2 nie nie wieder amd. Mein kompletter PC bis aufs Netzteil und Arbeitsspeicher betsteht aus Asus, NT und Arb. Corsair. Und ich habe nie Probleme wieder gehabt mit dieser konstelation. Seit ich auch meine GTX590 rausgeschmissen habe, weil swotr ein Problem mit sli hat... habe ich nulll Probleme. Kein einziges disconnect vom Server kein ruckeln kein lag einfach nichts
  13. Kann auch nur Jedi tower empfehlen. War zuerst the restoration zone als er tot war sind wir zu Jarkai Sword wegen pvp server, aber wenn du hc inis oder so auch machen willst vergiss es. Nach dem 3.Tag auf 50 und jedesmal nach ca. 2,5h suche haben wirs auch dort aufgegeben und sind zu Jedi Tower gewechselt. Es ist auf den planeten bestimmt 5-10mal voller als auf allen anderen Servern zu lvl 50 kann ich noch nichts sagen lasse mir diesmal Zeit weil ich zum 3ten mal jetzt meinen Wächter hochlevel...
  14. Sry aber stundenlanges suchen nach Leuten für hero inis etc. da hatte ich keine lust mehr. Und vor allem bei meinen Spielzeiten wars eh immer wie ausgestorben. Kann nämlich nicht länger als 20Uhr spielen wegen Arbeit morgens um 2Uhr früh
  15. PvP server kann ich nur Jarkai Sword empfehlen sind vor 3 tagen gewechselt von the restoration zone auf den. Restoration Zone ist zwar nicht ausgestorben aber um einiges weniger los als auf Jarkai Sword. Gruppensuche auf RZ war für die Katz. Auf dem JS sind wir nun endlich glücklich geworden^^. Zwar alles wieder von vorne anfangen aber was solls xD
×
×
  • Create New...