Jump to content

Fully

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by Fully

  1. Das einfachste keine Frust auszubauen wegen der Vollpfosten am Nachmittag ist die Daylis in der Früh zu machen oder nach 21 Uhr!! Ich hab früher Nachmittagsschicht gearbeitet und hab meine Daylis in der Früh gemacht das war super in 1 Stunde alles erledigt (9- 10) aber jetzt hab ich andere Arbeitszeiten und spiele am Frühabend...KATASTROPHE von 18 - 21 Uhr fast nur am Verlieren!! Deshalb Leave ich weil mich das absolut nicht interesiert mit 4-6 Deppen im BG zu sein die 1. Chat aus haben 2. Von Teamplay noch nie was gehört haben 3. Support nicht mal wissen was das ist 4. Links von Rechts oder West von Ost nicht unterscheiden können 5. Es bei Voidstar nicht checken wann die Türe offen ist!
  2. Hy BW danke für den Ilum Patch von 9.2.2012 seit dem Zählen die Kills wieder, vielen Dank!
  3. So läuft das auf meinem Server (the Restoration Zone) auch meistens, zuerst wars nur gecampe aber Mittlerweile drauen sich dir Reps auch mal aus der Base
  4. Hier im Englischen Forum die Stellungnahme eines Gelben http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=278285&page=40 mfg Fully
  5. Fully

    Ilum Daily 0/30

    Bin auch auf The Restoration Zone und auch bei mir haben heute 10 Kills gezählt danach war ende, es half kein Sterben, keine Relog kein gar nix.
  6. Unddas beste ist wiedermal, keine Regung von den Gelben....schade drum
  7. Fully

    1.1.2 ilum, danke

    Es wäre aber doch sehr net von einem Gelben mal zuhören was da jetzt los ist? Also Statement bitte!
  8. Fully

    1.1.2 ilum, danke

    Und am allerbesten ist das nicht mal 1on1 Kills mehr zählen! Da habt ihr wieder was tolles gemcht BW...wirklich spitze, jetzt wird Ilum komplett aussterben.
  9. Ja wird leider kommen...nur steht da nicht wann...sondern irgendwann in der Zukunft...so 2020 vielleicht?
  10. Fully

    Quitter

    Ich bin nicht dafür das Leaven zu bestrafen sondern die Leute die keine Teamplay spielen und das man beim BG invite sieht wie viel es zb. bei Huttenball steht!
  11. Wieso sind die Ladezeiten wenn man einene Planet betritt so lange und habt ihr vor das zu ändern?
  12. Hallo mir kommt es so vor als würden seit dem grossen Patch am Dienstag, die Planeten extrem lange brauchen um zu Laden. Sonst geht alles recht fix, nur die Ladezeiten wenn man am Planeten ankommt oder das BG aus ist sind um einiges länger. Kann mir jemand dieses Gefühl bestätigen? Mfg Fully
  13. Auch bei mir werden die Siege immer noch nicht gezählt! Fixt das mal verdammt!
  14. HY also ich spiel auf The Restoration Zone auf IMP Seite, bin Attentäter DD, die PVE und PVP weeklys und Daylis nehmen so viel zeit in anspruch das ich mit 50 gar nicht weis was ich zuerst machen soll^^ Gruppen suche dauert bei uns auf der Flotte max 20 minuten wenn überhaupt, um 7:00 uhr früh geh ich meist die HC´s und es gehen die BG´s auch nach spätestens 10 Minuten auf, am Abend kann sein das sogar jedesmal fasst Instant aufgeht! Also ich Persöhnlich finde es überhaupt nicht langweilig und wenn mal wirklich nix zu tun ist geh ich Questen und Kodex erarbeiten! (ja ich arbeite, bin im Spätdienst von Mittag bis 22:00 Uhr, falls sich jemand fragt warum ich um 7:00 Uhr früh spiele)
  15. Fully

    PvP verlassen

    Wenn die meisten einfach sich irgendwo kloppen als auf einen Sieg hinzuarbeiten (Huttenball) verlass ich auch das BG, weil es einfach Nervt.
  16. Serverübergreifendes PVP braucht niemand. Wird auch net kommen da BW die Communitys auf den Servern festigen will. Da gabs auch mal ein Offizielles Statement dazu, finds aber grad nicht....
  17. Falsch...DU willst Dualspec! Ich will den Crap nämlich nicht.
  18. Seit dem heutigen Patch, hab ich statt Ladebalken beim BG invite und auch mitten im BG auf einmal den Start Ladebildschirm! Auch mitten auf der IMP Flotte kommt er immer wieder mal. Bitte fixen.
  19. Grad wieder 6 Taschen geöffnet wieder nichts drin. ABSOLUTE Frecheit, absolut dämlichstes System aller Zeiten!
  20. /sign für sofortige änderung von Ilum!
  21. Größter Blödsinn aller Zeiten dieses Ilum Update, man kann nicht mehr spielen!
  22. Ah das ist der Unterschied zwiscghen Rep und Sith, bei uns (Sith) hätten wir den Cheater schreier gleich umgehauen! Ne also ich finde die Aktion völlig legitim! Da kann einer schreien wie er will!
  23. Soo, sry aber ich muss meinem Ärger echt mal Luft machen. Ich bin keiner der normaller weise mimimi Threads schreibt und habe für die ganzen Bugs und so auch verständnis aber was ich gar nicht verstehe ist: Man spielt einen ganze Tag PVP macht Dayli und Weekly Quest hat am Abend 7 Taschen im Inventar und es ist in KEINER auch nur ein Teil drinnen! Das ganze läuft seit 4 Tagen so! Ich finde es eine frechheit das ich mich für erarbeitetet Tokens, Taschen kaufen muss und in diesen dann auch noch ausgelost wird, wie in einem Glücksspiel ob ich was bekomme. Denn seien wir ehrlich diese Gefachtsrüstung, die man für die Marken bekommt, ist doch für die Katz, weil da hab ich besseres Zeug als Worlddrop gefunden! Ich bin gern bereit Zeit zu investieren nur will ich dafür auch was haben! So Ärger raus, Danke und Gute Nacht
×
×
  • Create New...