Jump to content

Gildennamen - Pro und Contra


cyranorick

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde lustige Gildennamen auch super, vor allem wenn es Anspielungen auf Orte, Figuren oder sonstiges aus dem Starwars universum sind..

Ich find so namen wie deine hutta, Sith Happend etc total gut und einfallsreich, besser als diese typischen Gilden Darkness, War of irgendwas usw..

Wir haben unsere gilde Tatooine Sand Dealers genannt und es iist einem anderen Gründungsmitglied eingefallen schwupp haben wir uns so genannt. auf unserem PvE server (stereb cities) völlig in Ordnung... beim RP Server weiß ich es nicht :-)

 

mfg

Silmarien

Link to comment
Share on other sites

Ich finde witzige Namen auch cool, muss ja nicht jeder mit einem seriösen Namen herumrennen. Seriösität gibts im RL genun, ein Spiel soll fun sein und deshalb begrüße ich auch originelle Namen wie untenstehende:

 

Spaceballs

Wookie Liebhaber

Gimperium

 

natürlich gibts dann auch Kandidaten mit dummen Gildennamen "pew pew lazergunz" sowas finde ich ich zb eher peinlich anstatt lustig. (sorry, falls das hier wer liest der in obiger Gilde ist, nichts gegen euch ;) mein Name wärs halt nicht)

Link to comment
Share on other sites

Naja aber es gibt da eine Gilde voll von Stalkern. Ständig klebt mir einer von denen am Arsch, und meinen Gildies gehts genauso. Wenn ihr also man jemanden von "Dein Gefährte" trefft, passt ja auf, das er Euch nicht nachrennt.

 

Die gibts bei uns aufn Server auch...widerliche Bande...

 

 

:D

Link to comment
Share on other sites

naja wir sind zwar noch keine richtige swtor gilde aber unser cod/lol clan heisst

 

A S S-blasters Deluxe

 

ist sowas anstössig oder noch vertretbar?

 

Also gegen Acethylsalicylsäure wäre nichts einzuwenden, aber ich fürchte, das meint ihr nicht damit. Dann auf jeden Fall ab damit auf einen PVP-Server zu den anderen Blasters und Killaz.

 

Aber bei aller Freundschaft, wenn ich auf Vanjervalis Chain einen Char rumlolen seh', der sich Chain nennt und als Nachnamen Vanjervalis trägt, dann bleibt sogar mir als toleranten Menschen die Spucke weg.

Link to comment
Share on other sites

Naja aber es gibt da eine Gilde voll von Stalkern. Ständig klebt mir einer von denen am Arsch, und meinen Gildies gehts genauso. Wenn ihr also man jemanden von "Dein Gefährte" trefft, passt ja auf, das er Euch nicht nachrennt.

 

Rofl! Nu konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen, das ist mir noch gar nicht passiert bzw. bisher noch keinen gesehen mit diesem Gildennamen, könnt's mir aber lustig vorstellen :D

Link to comment
Share on other sites

Rofl! Nu konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen, das ist mir noch gar nicht passiert bzw. bisher noch keinen gesehen mit diesem Gildennamen, könnt's mir aber lustig vorstellen :D

 

*g* Schau Dich im Spiel mal um... Könnte ja sein daß einer Deiner Companions bereits in dieser Gilde sein könnte...

 

*zammnbrech*

 

Sorry :D

Link to comment
Share on other sites

Bei manchen Namensgebungen wunder ich mich tatsächlich, warum Leute die so und nicht anders gewählt haben, insbesondere weil sie unabänderbar sind (schöne Grüße an den "Fang des Tages", das "Popopeter-Vermächtnis").

 

Der Fang der Woche war aber folgendes beim Twinken:

 

Gildenname "New Kids Nitro". 3 Leute und ich mit Twink Esseles. Dachte erst, die stehen da auf diese Boyband aus den 80ern.

 

Sie fragten freundlich, ob sie bisschen RP machen durften, ich bejate dieses... ich hab zwischendrin doch mal schnell mir auf Youtube nen Trailer gegönnt(?). (das verlinke ich hier nicht, schauts selbst nach, vorsicht!)

Link to comment
Share on other sites

*g* Schau Dich im Spiel mal um... Könnte ja sein daß einer Deiner Companions bereits in dieser Gilde sein könnte...

 

*zammnbrech*

 

Sorry :D

 

Du wirst lachen, aber die gibt es tatsächlich als Gilde auf verschiedenen Servern. Was glaubst Du, wie erstaunt ich war, als plötzlich jemand im BG neben mit stand, mit <Dein Gefährte> unter dem Namen.

 

1. Reaktion: Was macht denn ein Gefährte im BG?

 

2. Reaktion: Moment, so einen Gefährten habe ich doch gar nicht!

 

3. Reaktion: *der Groschen fällt* (und dann schnell den Typen geheilt :jawa_wink:)

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde wirklich gerne mal eine Gilde sehen, die Barlows Blog hoch in Ehren hält.

 

Sowas, wie: Lords of Ownage

In der Gilde spielen dann :

- Powersniper (Scharfschütze)

- Facemeltor (Inqui)

- Shadowdeath (Saboteur)

 

 

Ich bin grundsätzlich ein Freund von witzigen Namen. (ich spiele nicht auf RP-Servern)

 

mein Inquisitor in der Beta hieß Facemeltor ^^

Link to comment
Share on other sites

Du wirst lachen, aber die gibt es tatsächlich als Gilde auf verschiedenen Servern. Was glaubst Du, wie erstaunt ich war, als plötzlich jemand im BG neben mit stand, mit <Dein Gefährte> unter dem Namen.

 

1. Reaktion: Was macht denn ein Gefährte im BG?

 

2. Reaktion: Moment, so einen Gefährten habe ich doch gar nicht!

 

3. Reaktion: *der Groschen fällt* (und dann schnell den Typen geheilt :jawa_wink:)

 

Ich glaube mir wäre es genauso gegangen. Finde es wirklich klasse das sich manche echt lustige Namen ausdenken, auch wenn sie nichts mit SWTOR zu tun haben.

 

:sy_star: LuluLinChenChen :sy_star:

Link to comment
Share on other sites

pizza hutten

hutten mit jetpack

gimperialer sitherheitsdienst

du nicht nehmen lichtschwert

 

und die liste könnte man noch endlos weiterführen mit gildennamen bei denen ich fast vom hocker gefallen bin

 

"Du nicht nehmen Lichtschwert" ist herrlich.. mann, was hat das damlas am Anfang noch spass gemacht XD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.