Jump to content

LuluLinChenChen

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Nürnberg
  • Occupation
    Rechtsanwaltsfachangestellte
  1. Schade das es nicht sowas wie einen "Beste Antwort"-Button gibt. Gibt es auf imperialer Seite noch eine ähnlich gelagerte Klasse? Und falls nicht, was sind die Eigenschaften der anderen? Nur kurz erklärt wie dein letzter Post. Gibt es den Söldner eigentlich auch auf der Seite der Republik? Also der Kommando, oder ist es dort eine andere Klasse? Ich persönlich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass der Soldat sich für micht einfach nicht eignet. Hoffe es ist mit dem Kopfgeldjäger anders!
  2. So ziemlich alles. ^^ Was zum Beispiel ist ein Instant? Irgendwie müsste mir das mal jemand genau erklären alles. Mir macht das spielen ziemlich Spaß, aber ich würde gerne wissen welche Klasse gut Schaden austeilt und auch einstecken kann. Dabei muss ich nicht unbedingt Heiler sein. Bevorzugt spiele ich auch gerade auf imperialer Seite.
  3. So richtig verstanden habe ich es leider noch nicht. Kann mit total vielen Begriffen gar nichts anfange. Bin noch ein richtiger Frischling, was solche Spiele angeht.
  4. Gibt es bei denen denn auch irgendwelche Heilmöglichkeiten, wenn ich nicht den Heiler-Baum nehme?
  5. Mir geht es ganz ähnlich. Spiele ebenfalls seit 3 Wochen und finde einfach nicht die richtige Klasse. Gibt es denn überhaupt so eine perfekt Mischung? Bezüglich des Soldaten habe ich leider die Erfahrung gemacht, das er recht viel Schaden nimmt! Das heißt das ich diese Klasse für mich ausschließe. Kann auch sein, dass es an mir liegt, aber für micht ist diese Klasse einfach nichts. Nichtsdestotrotz möchte ich trotzdem auf beiden Seiten gerne eine Klasse haben die sehr ausgewogen ist. Skills für Fern- & Nahkampf und auch etwas zum heilen. Gibt es sowas?
  6. Hallo ihr Lieben, da ich jetzt auf die schnelle nichts Ähnliches gefunden habe, und auch ehrlich gesagt auf Arbeit bin und nicht ganz so viel Zeit habe um ganz lange zu suchen, erstelle ich einfach mal einen neuen Thread. Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen fleißig am SWTOR spielen und kann mich einfach nicht entscheiden! Ich habe mittlerweile 6 angefangene Charaktere auf verschiedenen Seiten. 2 davon habe ich mittlerweile auf Lvl 30. Ich habe jetzt einfach das Problem das ich nicht das Richtige finde. Ich habe zuletzt einen Sabouteur-Heiler gespielt. Bis mir gestern auffiel, dass es mich tierisch stör so wenig Fernkampf-Fähigkeiten zu haben. Als Heiler muss man in Gruppen immer etwas außerhalb stehen um nicht selber unter Beschuss zu geraten, aber wenn man mal kurz Luft hat um auch auszuteilen, hat man nur eine sehr begrenzte Auswahl an Skills, da man zu weit weg ist! Die Rolle als Heiler gefällt mir an sich recht gut, allerdings möchte ich auch ein guter Solokämpfer sein, welcher schön "reinhaut" aber auch nicht gleich beim ersten Schlag aus den Socken fällt. Die Rolle als Tank käme von daher für mich nicht in Frage. Ich habe auf republikanischer Seite mal einen Soldaten gespielt. Der war für mich einfach richtig mies zu spielen. Habt ihr eine Idee was eine gute Mischung sein könnte? Sowohl auf imperialer als auch auf republikanischer Seite?
  7. Ich glaube mir wäre es genauso gegangen. Finde es wirklich klasse das sich manche echt lustige Namen ausdenken, auch wenn sie nichts mit SWTOR zu tun haben. LuluLinChenChen
  8. Huhu.. ich bin auch genau 20.. möchte mich aber nicht in die Kategorie 10-20 einsortieren. UND... omg .. ich bin eine Frau. :sy_star:LuluLinChenChen
×
×
  • Create New...