Jump to content

Attentäter PVP-Skillungen


Karrhan

Recommended Posts

Du meinst Schwertüberladung? Als Tank verwende ich diese Fähigkeit eigentlich nur in Kombination mit Medipack. Je nach HP sind das nochmal 1,5k bis 2k Heal.

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine dass der Damage von Dunkler Ladung sehr Bescheiden ist. Sind das nicht irgendwo zwischen 100-200 die nur alle 4,5 sec kommen?

Da nochmal 9% druff ist nicht sonderlich viel. Mit Brodelnder Ladung sieht das anders aus.

 

Zum Vorposter: Ich meine dass der procc nicht dazu zählt. Bin mir nicht sicher aber ich achtte beim nächsten mal darauf. Das mit den Verteidiger Punkten weiss ich echt nicht. Müsste ich mich auch mal schlau machen.

 

Wo mir auffällt das ich absoluten Käse rede, natürlich dunkle Ladung. Brodelnde hab ich garnicht weil das glaub die die man im Deceptiontree erst kriegt oder? ^^

 

Ja der dmg ist nicht der kracher.... wenn ich mich recht entwinne sind das so knappe 300 bei mir und ich nutz das eher um mir in Ilum ein paar Reps zu taggen oder vom tappen abzuhalten auf der Voidstar oder in Alderaan.

 

Hab mich auch schon häufiger gefragt ob es Entladung überhaupt bringt weil ich durch Verdorren auch einen AE hab oder mich allgemein mit glaub Lacerate (?) durch die Menge schwinge wenn da 5 mann am Tor am tappen zu hindern. ^^

 

Zurichten hab ich ja schon verbannt aus meiner Leiste, muss da eh noch reduzieren weil ich nach jeder WZ erstmal meine Finger wieder entknoten muss bei dem ganzen "rumshiften".

 

Sowie Tumult, kann man im PvP nicht einsetzen oder? Hab mir manchmal eingebildet das es nicht ausgegraut war im PvP aber konnte es bewusst noch nie einsetzen, leider weil das Ding hat fürn Finisher echt Style. *g

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Talent bezieht sich nur auf die Schwertladung. Sprich der Damage den es alle paar Sekunden macht. Hat ja jede Schwertladung. Die Entladung ist was anderes. Du denkst dass das Talent deine Schwertentladung erhöht richtig? Falls ich net komplett falsch liegen sollte bringt dieses Talent in keinem Build was.

 

Ist auch irgendwie total bekloppt beschrieben.....Schwertladung, Entladen, Überladen......BW war sehr einfallsreich bei der Beschreibung der Talente/Fähigkeiten....

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte eher die Procs der einzelnen Ladungen zu steigern mit dem Talent.

 

Das mit Entladung war jetzt eigentlich zusammenhangslos nebenbei erwähnt. ^^

Man könnte BW den Vorschlag unterbreiten den Sith-Inquisitor umzubenennen in Sith-Elektriker.

 

Aber meine letzte umskillung hat komischerweise nur 1500C gekostet. Hoffe mal das ich da jetzt wieder bissi rumtesten kann.

 

 

EDIT:

Was mich noch interessiert ist ob der Schadensreduce von Verdorren als Guard zählt und was viel wichtiger ist: Zählt Doppel-Shock-Procc als 2 Stacks für Machtblitz? ;)

 

Also ich hab gestern in fast jeder WZ die Wärtermedallien abgeräumt und die hab ich auch gekriegt als ich gerade keinen Schutz auf irgendwen hatte. Denke also das geht.

 

 

Was mir dazu noch einfällt ist der Taunt, geht das auch im PvP das alle dann 30(!)% weniger dmg machen? Denke wohl eher nich weil das wär ja mächtig OP (trotzdem drück ich es immer *g). ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte eher die Procs der einzelnen Ladungen zu steigern mit dem Talent.

 

Das mit Entladung war jetzt eigentlich zusammenhangslos nebenbei erwähnt. ^^

Man könnte BW den Vorschlag unterbreiten den Sith-Inquisitor umzubenennen in Sith-Elektriker.

 

Aber meine letzte umskillung hat komischerweise nur 1500C gekostet. Hoffe mal das ich da jetzt wieder bissi rumtesten kann.

 

 

EDIT:

 

 

Also ich hab gestern in fast jeder WZ die Wärtermedallien abgeräumt und die hab ich auch gekriegt als ich gerade keinen Schutz auf irgendwen hatte. Denke also das geht.

 

 

Was mir dazu noch einfällt ist der Taunt, geht das auch im PvP das alle dann 30(!)% weniger dmg machen? Denke wohl eher nich weil das wär ja mächtig OP (trotzdem drück ich es immer *g). ^^

 

Jetzt bin ich mal so frei und weise auf den Tooltip hin ;) Taunt sorgt dafür, dass ein SPIELER-Charackter 30% weniger Schaden macht. Und das zählt zu 100% zum Guard dazu.

Im PvE würde das ja keinen Sinn machen, wenn der Mob 30% weniger Dmg an anderen macht, wenn er dich nicht angreift, da er ja ge-taunt-ed ist und so gezwungen wird, dich anzugreifen.

 

Nen AoE-Taunt in 5 Gegner zu drücken ist sehr geil, da haste schon fast deine Paladin voll, wenn die alle ihren kompletten Burst zünden. Ich liebe es immer wieder ;)

 

AoE-Taunt bricht auch dein Hide nicht wie Single-Taunt, sprich lauf im Hide zwischen die Gegner, zünde AoE-Taunt und lauf wieder aus den Gegner raus ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich mal so frei und weise auf den Tooltip hin ;) Taunt sorgt dafür, dass ein SPIELER-Charackter 30% weniger Schaden macht. Und das zählt zu 100% zum Guard dazu.

Im PvE würde das ja keinen Sinn machen, wenn der Mob 30% weniger Dmg an anderen macht, wenn er dich nicht angreift, da er ja ge-taunt-ed ist und so gezwungen wird, dich anzugreifen.

 

*gna gna gna*

 

Jetzt weiß ich warum Chef immer sagt ich solle arbeiten und nicht dümmliches Zeug ersurfen. Haha ^^

 

Ja das leuchtet ein.

Link to comment
Share on other sites

Sicher, jedes einzelne HP bringt was ^^

 

Meinte eher im Vergleich mit anderen Talenten.

Hab im Moment diesen Spec.

 

Also ich dachte eher das Swelling Shadows halt bissi extra DMG mitbringt + Electric Execution, weil ich das eher so verstanden hab das es für die aktuelle Schwertladung ist (sprich Brodelnde Ladung etc).

 

Die Fähigkeit Schwertladung ist, da man die glaub auch erst auf 50 kriegt, nicht bei mir im "Reflexsystem" verankert. *g Die vergesse ich immer zu nutzen bzw. allgmein das ich die überhaupt hab.

 

Also mit der Skillung die ich da hab komm bisweilen super klar, für jede Verbesserung hab ich gerne ein Ohr offen, aber ich hinterfrage auch! ^^

 

Gruß

 

Hi,

 

dein Spec ist schon gut, ich würde nur die Punkte aus "Swelling Shadows" in "Torment" stecken. Und evtl "Electric Execution" in "Shroud of Darkness" packen.

 

Grund:

1.) Torment bringt dir mehr Thrashes und Shocks durch die Machtersparnis. Swelling Shadows ist ja eher im PVE benötigt.

 

2.) Wie auch schon in diesem Thread diskutiert wurde: Lieber n paar HP mehr und dafür auf die "lightsaber charges" verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Quasipauschal mit Pii über den Daumen gezogen --> so

 

Was mich halt daran nervt das ich nur 6% und nicht 9% Nerve Wrecking skillen kann, aber so in die Richtung wäre mein nächster Testspec auch ausgefallen ^^

 

Is ja im Moment eher Feintuning und alles was mich entlastet mit den Tonnen an Fähigkeiten begrüße ich sehr. Hatte anfangs 33 Keybinds, so langsam reduziert sich das ein wenig. ^^

 

Die 3% sind ansich auch zu verschmerzen weil es ja "nur" im Stun ist, bei Premonition halt die Def mitnehmen weil Stealthdetect im moment sowieso sehr, ich sag mal, Lag-abhängig ist.

Link to comment
Share on other sites

Quasipauschal mit Pii über den Daumen gezogen --> so

 

Was mich halt daran nervt das ich nur 6% und nicht 9% Nerve Wrecking skillen kann, aber so in die Richtung wäre mein nächster Testspec auch ausgefallen ^^

 

Is ja im Moment eher Feintuning und alles was mich entlastet mit den Tonnen an Fähigkeiten begrüße ich sehr. Hatte anfangs 33 Keybinds, so langsam reduziert sich das ein wenig. ^^

 

Die 3% sind ansich auch zu verschmerzen weil es ja "nur" im Stun ist, bei Premonition halt die Def mitnehmen weil Stealthdetect im moment sowieso sehr, ich sag mal, Lag-abhängig ist.

 

Jo, dieser Build ist ziemlich solide. Ich werd mir das heute Abend (bald ist ja Feierabend^^) mal ansehen und austesten!

Link to comment
Share on other sites

Hey, wollte mal fragen ob hier eigentlich niemand mit Deceptiontree spielt. Also theoretisch so:http://www.torhead.com/skill-calc#200MZGMrRkGobtzZf0c.1

Bin zwar erst 34 aber eigentlich find' ich den Dmg ganz gut, ist der einfach nicht mehr konkurrenzfähig auf 50?

mfg Afghanerfreak

Link to comment
Share on other sites

Hab auch eventuell ne doofe Frage, aber kann mir nochmal jemand erklären, was an dieser Hybridskillung so abgeschwächt wurde, dass sie nutzlos geworden ist?

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200ruMkzrskZZf0cRrMz.1

 

Ich find die ehrlich gesagt noch immer ziemlich gut im PvP

 

Vielen Dank im Voraus!

 

ist immer noch sehr gut, aber den Punkt in Raze kannst du dir jetzt schenken.

Geändert wurde das Wechseln der Stellungen und Raze proc. Das ganze ist trotzdem immer noch die flexibelste PvP Lösung für einen Assassin.

Edited by Micos
Link to comment
Share on other sites

Für Ausmerzen muss wohl jetzt Brodelnde Ladung aktiv sein, sowie der DoT auf dem Ziel..

 

@ Afgahnerfreak---hab den Baum gespielt--auch in mehreren möglichen Versionen--glaub mir--die TankBaum-Geschichte + Shock-Procc fetzt ohne Ende!!! hatte das eig so nicht vermutet---:cool:

 

Wie spielt ihr denn ansonsten--so mehr im Detail-also ich nutze die Unsichtbarkeit eig nur noch um tatsächlich unbemerkt zu bleiben-ansonsten is sie nicht mehr wichtig finde ich..

Spieß nehme ich jetzt u.a. zum Unterbrechen-sowie Ruck und Überladung auch..

Dann hämmerst halt first Shock raus, um schnell auf 3 Stacks zu kommen-Verdorren zum Schwächen und DMGen umstehender gegner-beim 3er Stack --Machtblizt mit aktiviertem Wagemut und am liebsten noch Krit-Schmuck..Wobei man Wagemut evtl auch nach dem 1. Shock reinhauen kann--damit er beim letzten Stack (Setboni 3er Stack) noch einen aktiv hat--zum Machtblitzen..

Jo-ansonsten halt unterbrechen ab und zu wenns knapp wird-Ablenkung und Schwertüberladung für den Heal-----und jeder der dir davon rennt wird hergeangelt...

Zum Vanishen bla-sag ich jetzt mal nix..........achso den richtigen Einsatz für Machtschleier nicht vergessen-entweder bei hartem Schaden-oder/und vorm Vanishen..

Wie zockt ihr denn so?? Bin gespannt auf andere Spielweisen--!! lasst mal hören!! :confused:

Edited by coitus-prime
Link to comment
Share on other sites

@ Afgahnerfreak---hab den Baum gespielt--auch in mehreren möglichen Versionen--glaub mir--die TankBaum-Geschichte + Shock-Procc fetzt ohne Ende!!! hatte das eig so nicht vermutet---:cool:

 

 

Danke erstmal für die Antwort, ja ich glaube ich muss das echt ausprobieren, sehe wirklich immer weniger Deception gespeccte Assassinen.

 

Wie zockt ihr denn so?

 

Also ich bin ja (noch) Deception...d.h. bei mir gibt's noch Zurichten als Opener (Spieß leider noch nicht vorhanden). Und dann 2x Prügeln, Schock, Prügeln...eventuell Slow bzw. Entladung wenn weiter weg oder eben bis "Static Charges" ein bisschen gestackt hat. Ab 30% eben Meucheln. Wenn Gegner gut steht, bei Dublicity Procc Zurichten, aber da der Charakter meist bei beweglichen Zielen eher "zögert" auf Grund von kurzer Ausholzeit fällt bei mir eigentlich Zurichten fast weg.

 

Aber ich brenne schon darauf den Tank Specc auszuprobieren. Dazu mal eine Frage, auf wie viel Rüstung kommt man eigentlich mit dem 20% Increase, bzw. auf welcher Rüstungsniveau, sprich: Komm ich auf das Niveau von Mittelschwerer Rüstung, oder sind Leute mit mittelschwerer Rüstung mir immer noch überlegen in diesem Punkt?

Danke im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Verdorren, sowie die 3 Punkte, die den Schaden erhöhen sind auf jeden Fall Pflicht.

Ist immerhin, neben dem normalen AOE ne weitere Ladung für Machtblitz.

Prügel benutzt du meiner Meinung nach zu selten, wegen zu hohen Machtkosten, womit der Krit-Schaden nicht so ins Gewicht fällt.

Die 2 Machtpunkte weniger durch Torment machen gelinde gesagt mal gar nichts wett ^^

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Antwort.

Wenn man aber Prügeln nicht oft benutzt, wie sieht denn dann die Dmg-Rotation aus?

Also jetzt mal ohne Deff cds. Spieß-> Verdorren -> Prügeln (?) -> Schock -> Prügeln -> Schock -> Machtblitz?

Hab wirklich keine Ahnung, weil ich wie gesagt erst 34 bin und den Darkness Tree nur ein- zweimal ausprobiert habe.

 

EDIT: Habe gerade gesehen, dass Harnessed Darkness nur noch für Schock zählt ! Also ingame, kann es sein , dass das nur angezeigt wird weil ich Verdorren noch nicht geskillt habe? Was eigentlich überhaupt gar keinen Sinn macht, aber ich hab gerade noch Hoffnung. Denn wenn nicht, sehe ich sehr große Machtprobleme auf mich zu kommen, wenn ich überhaupt noch Machtblitz einsetzen möchte. Ich mein, 3x Schock für einmal Machtblitz mit Heal? Na dann , Gut' Nacht. Wie seht ihr das?

Edited by Afghanerfreak
Link to comment
Share on other sites

Was mir dazu noch einfällt ist der Taunt, geht das auch im PvP das alle dann 30(!)% weniger dmg machen? Denke wohl eher nich weil das wär ja mächtig OP (trotzdem drück ich es immer *g). ^^

 

ja gilt als schutz, lauf mal im gerzeger und mach masstaunt und freu dich über 2 medaillen

Link to comment
Share on other sites

überhaupt noch Machtblitz einsetzen möchte. Ich mein, 3x Schock für einmal Machtblitz mit Heal? Na dann , Gut' Nacht. Wie seht ihr das?

 

naja ich mag nicht drauf verzichten:) wenn (bei meinem momentan noch nicht optimalen equip) 3 Schocks je ca. 2,5k (ohne doppelproc, der kommt noch dazu)+ Machtblitz voll krittet mit 4X 1,5k (schätze da geht noch was ) sind das schonmal immerhin 13,5k damg. und der heal, zusammen mit den paar hundert die nebenbei immer anfallen bei hybridskillung + knapp 2k von der schwertüberladung...das sind schon einiges an hp, die man länger steht...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...