Jump to content

Karrhan

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich hatte zu meiner LVL-Phase schon mal nach ein paar LVL-Skillungen gefragt.Die Angaben hatten mir auch gut geholfen. Jetzt bin ich 50 und möcht gern PVP machen.Mich würde jetzt mal interessieren was ihr für Skillungen im PVP nutzt und welche Erfahrungen ihr so habt damit. Ich mein der Täuschungsbaum teilt ja gut DMG aus aber man kippt recht schnell aus den Latschen. Eure Alternativen würden mich echt ineressieren. MfG
  2. Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen. Hab beim durchforsten des Forums noch diese Skillung gefunden: http://www.torhead.com/skill-calc#200rcrkkrskbZhGbMk.1 Angepriesen als PVP-Skillung, aber mir scheint die als lvl-Skillung ebenso gut. Jemand Erfahrung damit?Sowohl PVP als auch PVE. MfG
  3. Hey Leute, bin mittlerweile lvl 43 und spiele den Täuschungsbaum.Als Gefährten hab ich den Heal dabei.Ich lvl im Schnitt 2 Stufen drunter.Find das es langsam ziemlich knackig wird.Wollt nur mal fragen mit welcher Skillung ihr gelevelt habt und mit welchem Gefährten. Möcht einfach mal ein paar andere Eindrücke von euch hören.Hatte evtl dran gedacht auf den Tankbaum zu switchen und Ashara als Gefährten zu nehmen. MfG
  4. Mobilmachung für Entermannschaft habe ich.Das wundert mich ja.Aber für Fabrik hab ich nix bekommen.
  5. Bin mittlerweile 36 und wollt gern "Die Fabrik" machen.Gibts dafür ne Vorquest?Bin jetzt auf Quesh, bekomme dort aber niemanden der mich zum FP schickt. MfG
  6. Schade Hätte gedacht es gibt genau die gleiche wie an meinem Avatar, sprich in blau und weiß.Falls jemand etwas anderes herausfindet könnte er es hier ja posten MfG
  7. Gibts irgendwo die Mandalorianische Rüstung, wie Tarro Blood sie trägt, zu kaufen oder als loot? MfG
×
×
  • Create New...