Jump to content

Titel Kampfmeister nich bekommen


Scelletor

Recommended Posts

ich wurde auch nicht daran erinnert, dass ich jetzt kampfmeister bin ( als ich champion wurde kam die erinnerung noch)..

der kampfmeistertitel fand sich dann aber doch noch in meinen titeln..

 

einfach mal deine titel durchschalten, eigentlich sollte er dann drin sein..

 

falls nicht, bei nem freund hats geholfen, das spiel zu restarten.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Plänkler

Duellant

Gladiator

Befehlshaber

Champion

Kampfmeister

Kriegsheld

 

Diese Titel gibt es!

 

Ich bin kurz vor 40 und habe bisher nur Plänkler & Duellant...

Gladiator fehlt mir somit auch!

 

:/

 

Gibt noch mehr, bis 100 ;) Kriegshelden gibt's ja mittlerweile schon ein paar (3 Namen kann ich nennen, können aber bestimmt auch mehr sein), hat nur nicht jeder eingeblendet. Ich persönlich finde es auch etwas albern die Titel einzublenden, denn die hat mit Grind irgendwann jeder. Aber das ist nur subjektiv :)

 

Wenn wirklich ein Titel fehlen solle, würde ich mal ein Ticket eröffnen. (Haha, ich weiß, dass das dann eh 2 Wochen braucht für ne Beantwortung :p)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Scelletor,

 

auch ich hatte dieses Problem,allerdings mit dem Titel "Befehlshaber".Ich habe damals einen Beitrag im Kundendienst-Forum dazu erstellt,ein Gelber hatt da auch ein Statement zu abgegeben:

 

Link :

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=272739&highlight=titel+nicht+angerechnet

 

 

 

Alle weiteren Titel , NACH und VOR "Befehlshaber" habe ich aber erhalten.

 

 

 

Hoffe konnte helfen

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

der Titel wurde abgeschafft, jetzt heißt er: "Illum Zergmeister" schau mal nach

 

oder auch, nicht.

 

Es gibt server auf denen man sich diesen u.a Titel Hart erarbeiten muss und nicht schnödes , weil ich bin ein gimp, illum valor farming betreibt.

 

So schlimm es ist pvp technisch auf "leeren" server spielen zu müssen, so toll ist es widerum auch nicht jeden dahergelaufen gammelleecher mit rängen zu sehen weil er sich ein Youtubevid reingepfiffen hat und jetzt toll pvprang "ich bin nix,ich kann nix, und werde nie was sein" hat.

 

<3 Opilia !

Edited by wumulu
Link to comment
Share on other sites

oder auch, nicht.

 

Es gibt server auf denen man sich diesen u.a Titel Hart erarbeiten muss und nicht schnödes , weil ich bin ein gimp, illum valor farming betreibt.

 

So schlimm es ist pvp technisch auf "leeren" server spielen zu müssen, so toll ist es widerum auch nicht jeden dahergelaufen gammelleecher mit rängen zu sehen weil er sich ein Youtubevid reingepfiffen hat und jetzt toll pvprang "ich bin nix,ich kann nix, und werde nie was sein" hat.

 

<3 Opilia !

 

*gähn* Anwesenheit in den BGs als harte Arbeit verkaufen ...

Link to comment
Share on other sites

ich hatte das selbe problem. letzte woche bm erreicht, keinen titel bekommen.

dem ersten gm der mich wegen nem anderem ticket kontaktiert hatte, war das problem nicht bekannt, ich solle bitte warten bis sich "wer meldet der ahnung hat".

 

2tage später wurde das ticket wg dem fehlendem titel dann geclosed, mit dem hinweis ich solle die patchnotes im auge behalten.

dir den titel so manuell frei schalten werden sie nicht, also kannst nur darauf warten bis das mit den verbuggten titeln allgemein iwann mal gepatcht wird.

Edited by calala
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Stimmt wenn ich im Kriegsgebiet bin achte ich auch auf die Titel meiner Feinde.. oh man:rolleyes:

 

gibt genug leute auf unserem server die zuerst auf den titel gucken und sich dann wundern wieso nen rang 10-19 tank in kampfmeister gear nicht umfällt wie nen sack reis ;)

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.