Jump to content

BITTE HELFT -> für längere und intensivere Romanzen-Sequenzen


EvaBaumgart

Recommended Posts

Jeder der sich in SWTOR mehr und vor allem längere "Liebesvideos" (bsp. Mass Effect & Dragon Age) ausßer harmloses geküsse wünscht, soll helfen diesen Thread zu pushen.

 

Auch wenn das bedeutet einen Altersnachweis zu liefern.

 

Wie? Postet hier einfach "Ich will" oder sowas :D

 

---------

 

Ziel ist es hier extrem viele Beiträge zu erhalten damit es als HOT Topic wahrgenommen wird und die Entwickler es in Betracht ziehen. :cool:

 

PS: möge die Macht mit uns sein :jawa_biggrin:

 

Eure Myriell

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hier ist die Star Wars Lizenz, wo Familienfreundlichkeit sehr groß geschrieben wird (siehe auch USK 12 in Deutschland). Dagegen sind Mass Effect und Dragon Age beides eigene BioWare-Marken, bei denen wir dementsprechend eine andere Gangart an den Tag legen können, sowohl was den Sex als auch die Gewalt angeht.
Link to comment
Share on other sites

Nicht unbedingt explizte Sequenzen - ich glaube kaum, dass das Spiel dies braucht*. Aber ein paar zusätzliche romantische wären nett. Und wenn es nur um das gemeinsame Anschauen eines Sonnenuntergang auf Alderaan oder so geht.

 

*) Die Vorlagen waren ja auch eher dezent, oder kann sich jemand an die heiße Sexszenen zwischen Anakin & Padme, Han & Leia usw. erinnern?

Link to comment
Share on other sites

Streng genommen müsste es sogar weniger Romanzen geben, da Jedis ja eh zölibatär leben müssen. ;)

 

Was zu dem seltsamen Ergebnis geführt hat, dass meine Wächterin zwar eine Liaison mit dem Doc anfing, ihn aber stehen ließ als es ernst wurde, da ihr dann wieder die Jedi-Regeln wichtiger waren. Und für's Koppverdrehen und stehen lassen gibt es dann auch noch helle Punkte. Da lernt man gleich für's Leben. :D

Link to comment
Share on other sites

Streng genommen müsste es sogar weniger Romanzen geben, da Jedis ja eh zölibatär leben müssen. ;)

 

Was zu dem seltsamen Ergebnis geführt hat, dass meine Wächterin zwar eine Liaison mit dem Doc anfing, ihn aber stehen ließ als es ernst wurde, da ihr dann wieder die Jedi-Regeln wichtiger waren. Und für's Koppverdrehen und stehen lassen gibt es dann auch noch helle Punkte. Da lernt man gleich für's Leben. :D

 

Romanzen zischen zwei Jedi´s müssten aber in Ordnung sein, denn da beide Jedi´s negative Gefühle vermeiden wollen, werden sie wohl beide treu sein..so das weder Eifersucht noch Trennungsschmerz aufkommt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, zumindest die beiden Meister am Anfang auf Tython finden es gar nicht so toll, dass ihre Padawans eine Romanze haben ;)

 

Und wasweissdennich, das war da oben die beste verdrehteste Erklärung warum Sex in Videospielen familienfreundlich ist die ich seit langem gesehen habe- ich ziehe meinen Hut Sir, und schlage vor du fängst in der Spiele-PR oder im Marketing an (ja gut, oder Politik) ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, zumindest die beiden Meister am Anfang auf Tython finden es gar nicht so toll, dass ihre Padawans eine Romanze haben ;)

 

Und wasweissdennich, das war da oben die beste verdrehteste Erklärung warum Sex in Videospielen familienfreundlich ist die ich seit langem gesehen habe- ich ziehe meinen Hut Sir, und schlage vor du fängst in der Spiele-PR oder im Marketing an (ja gut, oder Politik) ;)

 

da gibts schon genug Hohlb.. äh, geistig dünn bepflanzte Menschen...

aber flirten unter Gleichgeschlechtlichen wäre endlich mal fällig..

Edited by tyni
Link to comment
Share on other sites

Ich will ebenso :D

 

Allerdings nicht mehr Liebesspielchen Szenen (wobei ich verwundert war als ich so nehm ich an mit Darth Lachris Sex hatte das Vette dazu nix sagte ua) sondenr mehr Szenen mit zB Vette. Ich mein das zB die Zuneigung noch höher wäre um extra Missionen etc freizuschalten.

 

Also zB das man mit vette an nen Strand geht bei Mondschein/Abenddämmerung oder man mit ihr aufn Hochhaus zB stzt an ner Kante und man in die Abendsonne gucken kann und man halt ein wenig redet ohne das da gleich was passiert auf dem Dach. Ein bisschen mehr Romantik oder das man sie zB zum Essen ausführt (musss ja nicht Nar Shaddaa sein ;)) oder das man mit ihr tanzt zB in ner Cantina xD (und als Antwortmöglichkeiten zB -> Wasser trinken, helle Seite ; Cola/Bier trinken , dunkle Seite ; [Flirten] Kompliment machen) also das man ein bisschen mehr Stimmung die Beziehung reinbekommt

Link to comment
Share on other sites

Es muss ja gar nicht unbedingt "zur Sache gehen". Eine Umarmung, Küsschen..vielleicht streicheln hm..also ohne irgendwelche Bettszenen. Soweit hätten sie meiner Meinung nach schon gehen können. Oder sich mit dem auserwählten Besatzungsmitglied auf eine Bank kuscheln..und dort bleiben sie dann in einer Endlosanimation bis man die Leertaste drückt um weiter zu spielen oder so :) Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an der Stelle für die vielen Antworten :-)

 

Mir ging es natürlich nicht um die "Sex-Sequenzen", da ich verheiratet bin und auch eine kleine Tochter habe. Sondern als weibliche Spielerin wünsche ich mir einfach etwas mehr Romantik zwischendurch, da immer nur das gemetzel im Vordergrund steht.

 

Für was hat man schon seine persönlichen Sklaven, außer zum Berufe schicken und ein bissel hier und da zu tanken oder zu heilen.

 

Ich, als Frau und leidenschaftliche zockerin wünsche mir einfach auch etwas mehr Abwechslung und "nice to have" :-)

 

 

An dieser Stelle hoffe ich sehr, das es mehr Menschen gibt, die hier und da mal mehr als ein Küsschen abstauben wollen, sondern vielleicht auch mal sehbar einfach zusammen an einem Tisch in der Bar sitzen und ein zusammengekuscheltes Bierchen zum Feierabend trinken. Meine Güte! Wer redet den gleich von ... balbla ....

 

Sicherlich ist es richtig es mit echten Freunden zu machen. Aber hier im Spiel ist es einfach für persönlich eine Motivation zu sehen, was noch passieren kann zwischen diesen Persönlichkeiten. Es gibt ja wohl nicht um sonst die 10.000 Zuneigungspunkte. Für was soll das gut sein sonst? Da kann ich mir ja die Schleimerei mit den Geschenken ersparen und die Credits sinnvoller einsetzen :-)

 

 

Myriell

Link to comment
Share on other sites

"Schmunzel"

Bin schon etwas zu alt, meine Kinder sind schon lange aus dem Haus, als das ich mich noch gross für sowas begeistern könnte.

Aber von der sogenannte Romanze war ich dennoch recht, ....hmm, entäuscht, ist wohl das falsche Wort.

Aber ich dachte mir. "Aha jetzt weiss ich wiso das Game ab 12 ist."

 

Killen ist ok, küssen weniger, tipische Amiprüderie halt.

 

Inzwischen wähle ich bei den Gefährtengesprächen immer den "Bleibmirvomhals" Knopf. :D

 

Aber ich kann es verstehen das hier viele "mehr" gewünscht haben.

Edited by zXFactorXz
Link to comment
Share on other sites

Ich, als Frau und leidenschaftliche zockerin wünsche mir einfach auch etwas mehr Abwechslung und "nice to have" :-)

Ich bin selbst eine Frau und bin froh, dass hier auf unnötigen Schnulzkram verzichtet wurde. ;)

 

Wie soll das denn weitergehen? Erst Strandspaziergänge und dann Blümchentapeten in meiner Defender? Never! :eek:

 

Was ich unterstützen würde wäre der Ausbau der Gefährten, so dass es durch diese neue Quests gibt, anstatt dieser kurzen Blabla-Szenen, die man mal eben auf dem Schiff abhält und das war's dann schon. Je mehr die einen mögen, desto länger könnte die Questreihe dann werden oder um so bessere Belohnungen erhält man für die Begleiterquests. Das würde im übrigen dazu führen, dass man im Endcontent eine prima Schnittstelle für das Einfügen neuer Quests hätte und das Beschenken der Gefährten hätte über das Handwerk hinaus noch einen weiteren Sinn.

 

Insofern bin ich durchaus dafür, dass die Gefährten ausgebaut werden. Aber ich will lieber kloppen als am Strand spazieren gehen zu müssen. :D

Edited by Valaryann
Link to comment
Share on other sites

ok, ich schreib mal besser nix mehr :D

 

...Strandspaziergänge sind selbst für mich zu viel....

 

mir gings ja eigentlich wirklich nur um die Gefährten...blabla...

 

aber ansonsten will ich mich jaaaaa gaaaaaaarnet beschweren :-)

 

Liebe Grüße

 

Myriell

Link to comment
Share on other sites

Och, also ich sag da nu auch mal zu: "Ich will!"

 

Strandspaziergänge wären mir zwar auch zu sehr an der Kitschfront, aber mal zwischendurch etwas mehr Flirten als nur in den geskripteten Sequenzen auf dem Schiff alle Jubeljahre mal, das wär schon fein.

 

Da tun es ja auch Kleinigkeiten.

 

Die Idee mit der Parkbank hat mir ganz gut gefallen. So als alternative AFK-Option. Ich geh mir einen Kaffee holen, meine Schmugglerin kuschelt derweil mit Corso. So sind alle zufrieden. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...