Jump to content

Schurken OP????


Yatiel

Recommended Posts

1)

 

4) Dem TE kann man nicht helfen und dir leider auch nicht mehr fanboy 4 ever.

 

Ist "Fanboy 4 ever" das neue Album der Band "The Gossen Kids", welches du mir empfehlen möchtest?

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.

Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.

 

Ich wollte das schon immer mal machen...

 

 

L 2 P !

 

ps: Nein ich bin weder Schurke noch Sabo.

Edited by lwelyn
Link to comment
Share on other sites

Ahaha da hält sich wer für besser :) funny ****

 

Also keine CD-Empfehlung? Schade, dann muss es aber ein Abschnitt aus dem Sachbuch "Wie diskutieren spätpubertierende Jünglinge im Angesicht der drohenden nuklearen Zerstörung eines unschätzbaren Biotops reich an Gemüsepflanzen".

Link to comment
Share on other sites

Also keine CD-Empfehlung? Schade, dann muss es aber ein Abschnitt aus dem Sachbuch "Wie diskutieren spätpubertierende Jünglinge im Angesicht der drohenden nuklearen Zerstörung eines unschätzbaren Biotops reich an Gemüsepflanzen".

 

Ne extra aus dem Sachbuch: "Klugscheißer mag niemand - wie wird man sie los?"

 

Und hier noch was aus dem "Buch der Weisen": L2P :D

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Aus Patch 1.1.1:

 

Schmuggler

 

Schurke

Flechetten-Geschoss: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.

K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.

 

 

Imperialer Agent

 

Saboteur

Säureklinge: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.

Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.

Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

 

 

Und das bleiben sicherlich nicht die letzten "Nerf's" die BW noch machen wird. Die Sabos und Schurken waren nur die ersten die es getroffen hat. ;)

 

Also locker durch die Hose atmen und noch ne Ladung Zewa Softis bereithalten für die nächste Klasse !

Ich tippe mal auf Soldat und Kopfgeldjäger...

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Und hier noch was aus dem "Buch der Weisen": L2P

 

Also ich habe so das Gefühl, dass du manchmal einfach nicht weiter weißt, und daher immer diese merkwürdige Ausdrucksweise an den Tag legen musst. L2P? Ist das ein neues Konsolensystem wie die PS3 oder PSP?

Link to comment
Share on other sites

hm beim soldaten nerv hoffe ich, dass sie vorher den unterschiede zu unserer spiegelklasse ausmerzen... entweder wird der söldner dem kommando angepasst was die verzögerung betrifft bei fullauto und morta... oder umgekehrt... dann dürfen sie nerven... :p
Link to comment
Share on other sites

hm beim soldaten nerv hoffe ich, dass sie vorher den unterschiede zu unserer spiegelklasse ausmerzen... entweder wird der söldner dem kommando angepasst was die verzögerung betrifft bei fullauto und morta... oder umgekehrt... dann dürfen sie nerven... :p

 

Ich wäre ja für 6 Sekunden CD auf Grav-Round, damit ihr mal wisst wie das ist mit CD auf den wichtigsten Skills. Dann noch ein bisschen Rüstungsdebuff, so um 50% damit wir den Verlust durch den Sabo-Nerf wieder ausgleichen und wo wir schon dabei sind, den Snare vom Kick runter und die Range halbieren. Dann dürft ihr gerne auch gleich am Anfang mitm AE Schaden machen. :p

Link to comment
Share on other sites

also sowie viele hier drin spiele ich auch schon länger mmo´s und jetzt mal ehrlich wie oft haben solche diskusionen im forum im deutschen sektor was gebracht? :confused:

 

aber mal von den gesamten unterschieden, merkt man schon, das BW auf der IMP seite zocken! coole schiffe, coole rüstungen, blitze statt kieselsteine, flammenwerfer, alles eher ordentlicher angelegt! usw...

 

aber leider hat sich die gilde für die rep seite entschieden... (wobei das auch wieder einige bereuen!)

 

und warum zum henker sieht mein T2 Kommando (eleminator) HELM aus als hätte ich Schnurbarthaare? Und eine AtemLOCH?? Und warum ist NEO Orange eine Farbe die der soldat von morgen tragen soll? Sogar in den EPS 1-6 (Clone und Sturmtruppler! :)) sahen die meisten Rüstungen besser aus!

 

Bitte BW feuert den der das verbrochen hat!!! Danke!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe so das Gefühl, dass du manchmal einfach nicht weiter weißt, und daher immer diese merkwürdige Ausdrucksweise an den Tag legen musst. L2P? Ist das ein neues Konsolensystem wie die PS3 oder PSP?

 

Deine Gefühle täuschen dich, hier eine gute Empfehlung, lohnt sich wirklich: http://www.amazon.de/EQ-Emotionale-Intelligenz-Daniel-Goleman/dp/3423360208

 

Und dann wirst du verstehen...

Link to comment
Share on other sites

Mir reicht es echt langsam was redet ihr immer so nen Müll? der Saboteur macht noch immer Top Schaden -.- es ist unglaublich , lernt einfach diese gack Klasse zu spielen - Ich spiel fast jeden Tag den Saboteur und er macht unglaublich viel Fun... langsam glaub ich hier schreiben solche verdammten WoW Kinder die einen gack Nerf nicht vertragen können .

 

Also hört einfach auf zu weinen und spielt doch verdammt nochmal die Klasse richtig, 1,2k schaden von Saboteur ist so unrealistisch ich mach 3,4k mit heimtükischen ohne Buffs auf einen Tank ( ich hab 500 Kompetenz).

 

Wenn ihr nun diesen Beitrag in der Luft zerreissen wollt tut es ich hab nur mein Kommentar zu diesen xy Thread über Saboteur nerf gegeben weil ich es einfach satt habe so viel Heulerei findest nur hier in Swtor... -.- Leute wollen immer das beste von ihrer eigenen Klasse und das Gegner immer die schwache Klasse hat damit ja nicht verliert einfach jämmerlich solche Community.

 

Lg euer Zadroz

Link to comment
Share on other sites

Also nervt bitte alle klassen wirklich ALLE !!

 

ABER nicht meine ich will alles im PvP umfetzen ohne schaden zu nehmen !!

sonst kündige ich meinen Acc ....

 

XD

/ironie off

 

mal ehrlich ich verstehe das problem nicht. ich finde es toll wie es gebalanced ist ^^

mal gewinnt man mal verliert man

achja und wenn ihr viel aushalten UND unglaublichen schaden machen wollt...spielt nen Todesstern ^^

Link to comment
Share on other sites

Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.

Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.

Das Schlimme daran ist : Er wurde von einem 1/2-AFK-Verteidigungs-Schurken gelegt, welcher nebenbei noch´nen Kaffee getrunken und seine E-Mails gecheckt hat :D

 

 

Tannenhirsch

 

p.s. : vote 4 close

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

 

mal ehrlich ich verstehe das problem nicht. ich finde es toll wie es gebalanced ist ^^

mal gewinnt man mal verliert man

achja und wenn ihr viel aushalten UND unglaublichen schaden machen wollt...spielt nen Todesstern ^^

 

Todesstern is nice, aber bitte nerft vorher noch die X-Wings sonst wirds zu schwer!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.