Jump to content

Ideen-Sammlung für Skillungen


Fabbo

Recommended Posts

Ich würde gerne eure Ideen für eure Skillungen sehen. Alternativ die Skillung, die ihr benutzt und warum ihr bestimmte Punkte (bei denen ihr euch unsicher wart) gesetzt habt.

 

Hier meine Planung für die PvP-Skillung (Dirty Fighting):

http://www.torhead.com/skill-calc#701McZhZhrbkrrGdGo.1

 

Erklärung:

Die Heilung ist für die "kostenlose" Oberhand für Streitsucht oder sonstwas. Tendenziell Fernkampflastig, da die Dots doch recht gut ticken. Wahrscheinlich die klassische Skillung im PvP.

Splitterbombe, Vitalschuss, Sehnenschuss, kiten

 

Habe noch überlegt, mal sowas hier zu spielen. Eine Hybrid-Skillung (PvP), die für dynamisches Spielen (Nahkampf/Fernkampf) geeignet wäre:

http://www.torhead.com/skill-calc#701McZG0GodzbZhrbkrb.1

 

Erklärung: Damit tausche ich die 31-er Talente gegen einen Mischmasch aus Nahkampf und Dot-dmg. Ich denke, wenn man felxibel spielen kann, ist das eine gar nicht so schlechte Skillung. Oberhand geht dementsprechend für den Schlag drauf, falls möglich. Man hat mehr Burst als der reine Dirty Figther, aber man hat im Großen und ganzen mehr Felxibilität.

 

Ich hatte bisher keine Gelegenheit, die Skillung auszuprobieren. Wenn einer die mal probiert, schreibt doch bitte eure Erfahrungen damit.

 

Und nun zu euch. Wie skillt ihr?

Link to comment
Share on other sites

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#scoz2y0z58zozhy1z9z10z7zpz7zfzhzfz8z9z7zaz7zgz8zhy2z67

 

Meine Skillung musste PvP sowie PvE tauglich sein. Also musste ich leider etwas einschneiden in die PvP-Sachen (kein Snare), kann damit aber wunderbar PvE Content betreiben. Fieser Kämpfer ist absolut nicht mein Fall, Midrange und dann dieser mieße Haushalt an Oberhand, für mich nichts halbes und nichts ganzes. Mit dieser Skillung kann man sowohl im PvP als auch PvE noch für ein paar Minuten Singeltargets locker mitheilen, vorallem fürs PvP einfach spitze da man somit mit Leichtigkeit noch ein paar Medas sammeln kann. Spiele nun so seit 50, und könnte mir nichts mehr anderes vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Da uns aktuell ein Heiler fehlt und ich eher unzufrieden bin mit dem Schaden habe ich gestern folgende Skillung probiert:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#scoz2y0z1vzgz8zhz9znz7zqz7z8zgzhy2z2uz7zwz9zgz8zfzhz9z7

 

Gleich als erstes: Es geht alleine um Heilung in eine 4er BG Gruppe.

 

Ueberlegung dabei: der AE-HOT mag zwar ganz nett sein aber der kostet zu viel und heilt zu wenig.

Durch Kampfgeist sollte mein Energie Haushalt etwas besser zu regeln sein (ohne, dass ich zu oft stehen bleiben muss und casten muss)

Wenn's mal eng wird kann man stehen bleiben und ein Heal casten (was aber einen gleich als Heiler brandmarkt und meist zu Besuch von Assist TRain fuehrt :D )

Sonst: HOT's verteilen, Oberhand fuer Instant nutzen, alle andotten und schauen, dass die Energie nicht runter geht.

Wenn's mal eng wird ein Tritt in die Eier und abhauen.

Der Gesamt Schaden ist nicht so hoch, die Heilung war aber gestern ausreichend und ich konnte viel besser agieren weil ich 1. selten stehen bleiben musste, 2. so gut es ging ausserhalb der Range der Feinde stand.

 

Was ich aber noch wissen wollte: Was sind mentale Effekte?

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe ein paar Fragen:

 

@Muertos:

Warum hast du Prügler-Mut statt Überraschungs-Wiederkehr geskillt?

 

Durch die Streitsucht (mittels Unterwelt-Medizin) hast du einen viel größeren Bonus auf Lebensenergie.

 

 

@BlackyBlaze

hat es sich für dich schonmal gelohnt, dass du Schwarzmarkt-Medizin geskillt hast? Ich fände Stellungsverteidigung irgendwie effektiver. Wobei ich dazusagen muss, dass ich mich hinter eine Säule zum heilen stelle.

Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/skill-calc#7010cZG0GRdkbffzZhR0z.1

 

Hier mal meine Skillpunkteverteilung.

Komme damit eigentlich sehr gut zu recht.

 

Die 2 fehlenden Punkte auf Stopping Power gleiche ich mit Rakata/Wyztech-Granaten von Cybertech eigentlich aus.

Abgesehen davon das mir, (Achtung eigene Meinung!) eine 2 Sekunden Lähmung des Gegners nichts bringt.

 

Bei Fragen ruhig fragen.

Edited by YogYog
Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe ein paar Fragen:

@BlackyBlaze

hat es sich für dich schonmal gelohnt, dass du Schwarzmarkt-Medizin geskillt hast? Ich fände Stellungsverteidigung irgendwie effektiver. Wobei ich dazusagen muss, dass ich mich hinter eine Säule zum heilen stelle.

 

Ja definitiv. Zumindest bin ich der Meinung, vorallem was meine Spielweiße betrifft. Damit kann ich locker für 2/3 Minuten als Semi-Heiler fungieren, und dank der Sch.Medi. können da von mir aus 2 auf mich prügeln. Wenns dann knapp wird mit Energie kann man ja einmal nachfüllen, und dannach verduften. Ich spiel ihn quasi nicht als reinen DD sondern Hybrid DD/Heal. Ich hab selten ein BG dabei, in dem ich nicht die 75k-Heilmarke erreiche.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.