Jump to content

Algo

Members
  • Posts

    90
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hmm schade ich habe das gleiche Problem .. hab den Sith-Krieger nach zwei Jahren wieder ausgegraben und hänge exakt an der gleichen Stelle ... irgendwer eine Idee? Naja werde mal ein Ticket schreiben.
  2. Aha also müssen bei dir alle dünn, schlank und schön sein ? Ich habe einen 4/4 Botschafter Heiler Twilek eben aus dem Grund, dass nicht alle meine Chars wie geleckt aussehen sollen. Gerade die Macht kann auch Körperliche Gebrechen/Nachteile wett machen ... siehe Yoda . Zur 3/4 (Muskelprotz) tendiere ich nur bei einem reinblütigen Sith. Da finde ich sieht 2/4 etwas komisch aus. Sonst bevorzuge ich aber auch 2/4.
  3. Ähm ... dir ist schon klar, dass du das Herstellungset erst einem Twink schicken musst und der TWINK es dann eintauchen sollte? Dann passt das auch von den Werten her . MfG Michael
  4. Was habt ihr denn verloren? Bioware macht ein GESCHENK! Da hat KEINER Anspruch drauf. Ich twinke auch viel und häufig. Habe 8 Chars, 2 50ger, einen 40ger und der Rest so zwischen 10 und 20. Aber selbst wenn ich die 30 Tage Spielzeit nicht bekommen hätte ... na und? Ich hätte auch so gespielt und meinen Spaß ingame gehabt. Manchmal muss ich mir echt an den Kopf greifen. MfG Michael
  5. Also für meine Jediritterin als Wächter mit Mittlererrüstung habe ich das Problem gelöst indem ich eine gecraftete orangene Weste nutze deren Kaputze sowieso immer abgesetzt ist: http://www.torhead.com/item/6L5mA3G/aspiring-knights-vest Gefällt mir bisher am Besten . Sie ist aber erst 33 darum noch nicht in die Verlegenheit gekommen Columni oder Rakata westen tragen zu 'müssen'. Und mit 1.2 hat sich das wahrscheinlich auch erledigt .
  6. Entschuldige wenn meine Antwort gleich etwas schroff ausfällt, aber mir gehen diese 'kein Endcontent'-Threads langsam auf die Nerven. Oder habe ich die Ironie-Tags übersehen? Dann entschuldige ich mich Vorsorglich . Auch wenn du folgende Vorschläge kategorisch ausgeschlossen hast vielleicht doch etwas zum Nachdenken: Na lieber TE wie wäre es dann mit Twinken anfangen ?? Stories der anderen Klassen erleben? Mal vielleicht die andere Seite ausprobieren? Ich persönlich will mindestens auf jeder Seite einen Heiler, Tank und DD haben um je nach Bedarf im Raid auch mal ne andere Rolle einnehmen zu können. Heiler und Tank auf der Republikseite habe ich nun, denen fehlt auch noch jede Menge Equip und der DD ist jetzt Level 33. Oder mal PvP machen? Das ist auch sehr spannend. Allein PvP hat mich durch sieben Jahre DAoC gebracht O_o. Es gibt 'genug' zu tun ... aber wenn für dich Endgame aus EPIXXXX !!!!!1111elf sammeln besteht dann tust du mir Leid und auf wiedersehen! Gibt genug andere Spiele da draußen die Spaß machen. Für Andere ist Ausrüstung nur ein Mittel zum Zweck um dann späteren Endcontent zu machen oder eben PvP.
  7. OK also Baupläne für orangene Gegenstände die man in Missionsbelohnungen bekommt soll man über sammelberufe finden können. Das finde ich gar nicht schlecht, denn dann kann man sie eventuell über das Handelsnetz bekommen wenn man ganz bestimmte sucht. Dennnoch bin ich echt gespannt ob sie die Sets dann auch vervollständigen oder ob immernoch bestimmte Teile fehlen und man sie einfach nie bekommen kann. MfG Michael
  8. Hmm wäre vielleicht cool wenn man über das Legacysystem die Fähigkeiten der Spiegelklasse nutzen könnte ... du hast einen Söldner mit zwei Pistolen? Erstelle einen Kommando mit dessen Fähigkeiten. Wäre doch cool ein Soldat mit 'Tod von oben' und Dualpistolen .
  9. Hmm sehe ich anders ... wenn alle Klassen angepasst werden und dadurch fairer wird, dann ist das doch eine gute Sache. Was meinst du mit "Klassen-Dynamik"? Brauchts die wöchentliche FOTM-Klasse? Oder ist es nicht besser wenn jede Klasse gute Chancen hat? Also ich werde ganz sicher nicht nen Rage-Quit hinlegen und weil meine Klasse etwas genervt wird. Dazu habe ich sowas schon all zu oft z.b. in meinen 7 Jahren DAoC mitgemacht. Es wird immer heißer gekocht als es gegessen wird.
  10. Wieso Fehler? Für mich ist ja das interessante und auch der Reiz an einem MMORPG, dass es wächst und gedeiht. Anders als ein Singleplayerspiel ist es niemals fertig. es wird stetig verbessert und genau das will ich auch miterleben. Das machte zum Teil damals auch den Reiz an DAoC aus, an STO und jetzt aich SWTOR (wenn ich mal nur ein paar erwähne). Wenn man sich alleine STO anschaut wie sich das gemausert hat in den letzten zwei Jahren ... wirklich fantastisch. Aber mir macht das spiel Spaß ich spiele es gerne auch mit Gildenmitgliedern und bekannten zusammen. was der Rest macht ist mir dann ziemlich gleich. Finde die Leute die auf Maxlevel leven in einem neuen MMORPG und dann sagen so ne scheiße ich bin durch alles langweilig irgendwie seltsam. Gibt doch genug zu tun mit Handwerken, PVP, Twinken, Ausrüstung sammeln etc ...
  11. Verlasse dich nicht auf irgendwelche Datenbanken. Ich suche z.B. seit Beginn des Spiel die Transparistahl-Stiefel für meinen Soldaten. Laut "Datenbanken" soll es diese als Belohnung für eine bestimmte Quest geben. Tut es aber nicht. Das Problem ist, dass diese Datenbanken zur Beta entstanden sind und somit viele Infos darin völlig veraltet oder schlichtweg falsch.
  12. Naja mit kaum meinte ich vielleicht gibt es ja doch welche ich habe nur keine bisher bekommen, aber ok war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Und zum zweiten teil: Wo genau hast du das denn in den Patchnotes gefunden? Ich lese da zwar, dass man rezepte erhalten kann durch rekonstruktion orangener Teile, aber nicht das sie Baupläne hinzufügen wollen für zeug welches es so noch nicht gibt. Z.b. um das Phobium-Panzer-Set zu vervollständigen. Oder habe ich das übersehen? Was nutzt es mir z.b. wenn ich Transparistahl-Westen zerlegen kann um daraus einen Bauplan zu bekommen, aber die Schuhe die zu dem Set fehlen auch nicht zerlegen kann um den Bauplan zu bekommen, da sie einfach nicht existent im Spiel sind? MfG Michael
  13. Hallo, Sagt mal findet ihr das auch Schade, dass man kaum Baupläne für orangene Stiefel und Handschuhe findet? Oder finde nur ich die nicht . Ich habe nun schon einige tolle Setteile gesammelt für die ich immer nur Weste und Hose bekommen habe. Ab und zu noch den Helm aber nie Stiefel und Handschuhe? Gibt es da einen tieferen Sinn dahinter? Ansonsten wäre es echt super wenn Bioware solche Sets vervollständigen könnte und die entsprechenden Baupläne ins Spiel integrieren würde. MfG Michael
  14. Ist doch immer das selbe ... 1. MMORPG startet 2. Viele wollen es ausprobieren, vorallem die Heuler von der Konkurenz weil es könnte ja Mitspieler vom eigenen Game abziehen. 3. Deshalb wird lautstark nach vielen Servern geschrien weil Warteschlangen das geht ja gar nicht! 4. Die Spieler die eigentlich die Konkurenzspiele spielen müssen erst mal alles schlecht reden, weil das was sich seit Jahren an Tools und Features in ihrem game Entwickelt hat gibt es nicht 1:1 instant beim neuen Spiel und sowieso ist bei der Konkurenz eh alles besser. 5. Nach dem Probemonat verschwinden diese Spieler wieder zu ihrem Stamm MMORPG 6. Folge -> viele unnütze Server 7. Nun kommen diejenigen die sich über Warteschlangen beschwert hatten und lautstark neue Server forderten und schreinen "Alles doof! ALLE Server leer!" Das ganze wird natürlich lautstark im Forum im 500. Thread zum gleichen Thema breit getreten während ein großer Teil der Kommunity eigentlich zu frieden das Spiel spielt. Ich gugge auch nur noch selten hier rein (eigentlich nur wenn ich auf Arbeit zu wenig zu tun habe) aber lohnt sich bei dem geflamne hier ja eigentlich eh nicht.
  15. Man kann und soll sicher Kritik üben und Bugs melden, aber reicht nicht 1 Thread zu einem Thema? Müssen 534743585468 aufgemacht werden? Und was sollen uns die 1285569435863257436558064569856ß0469 RageQuit-Threads bringen mit "Alles doof! BW blöd! Ihr alle blöd! und ach ja ich bin weg!" ? Tatsächlich wird dann auch noch alles viel schlimmer dargestellt als es in Wirklichkeit ist. ALLES verbuggt, ALLE Server KOMPLETT leer, UNspielbar ALLES ... wenn du das als legitime und konstruktive Kritik bezeichnest dann musst du dir das gleiche Vorwerfen lassen wie du es dem TE vorwirfst nur in die andere Richtung. MfG Michael
×
×
  • Create New...